Seite 537 von 1266 ErsteErste ... 374374875275355365375385395475876371037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5361
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Mster
    Du kannst die Distanz erhöhen in
    den "Environmenteinstellungen" ("RollupBar/Terrain/Environment")
    über "ViewDistance".

  2. #5362
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Standard Voxel Painter

    Ich habe immer noch das Problem mit dem Voxel-Objects....ich kann mit dem Voxel-Painter keine vernünftige Texture auftragen und außerdem fall ich durch den Höhlenboden durch...kann mir jemand helfen?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  3. #5363
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    @Pat21:
    Hab ich schon getestet, ist aber nicht das was ich suche.
    Bei "View Distance" wird die fog-distanz geändert und bei "DetailLayersViewDistRatio" die textur-distanz.
    ---

  4. #5364
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ gsbibo
    Am besten ist es, wenn du nochmal ein neues "Voxel"
    nach diesem Tutorial erstellst:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30

    Dies könnte dir auch nochmal helfen:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31348

    Du musst aufpassen, dass wenn du mit dem "Holemaker" Löcher machst,
    die Löcher nicht zu groß machst, sondern sie nur so groß machst, so groß
    wie der Eingang werden soll.

    Hast du vllt, bevor du auf "CopyToTerrain" geklickt hast,
    ein paar Löcher im Boden erstellt ??

    @ Mster
    Also eine weiter Funktion zum erhöhen der Sichtweite kenn ich leider net.
    Das einzige was mir noch einfällt ist, dass man es im Code ändern kann,
    da es vllt von der Engine aus begrenzt wird, damit die Perfromance
    nicht zu stark sinkt.

  5. #5365
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    @Pat21:
    Dann gehts halt nicht.
    Thx auf jeden fall
    ---

  6. #5366
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich habe schon ein neues Voxel erstellt genau wie der Kerl das in der Anleitung zeigt und erklärt aber mal ne Frage er redet da von der [Copy heightmap data] Funktion wo find ich die? Ist das vllt entscheident?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  7. #5367
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein neues Voxel erstellt genau wie der Kerl das in der Anleitung zeigt und erklärt aber mal ne Frage er redet da von der [Copy heightmap data] Funktion wo find ich die? Ist das vllt entscheident?
    Dieses [Copy Heightmap Data] ist das [Copy Terrain into Voxel].
    Das musst du ja gemacht haben, damit du eine Höhle erstellen kannst.

    Versuch es mal mit [Update Mesh]

  8. #5368
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Standard

    Update Mash funzt auch nicht..... ich fall nach wievor durch.....gibts noch mehr möglichkeiten?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  9. #5369
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    Update Mash funzt auch nicht..... ich fall nach wievor durch.....gibts noch mehr möglichkeiten?
    Kann es sein, dass du das Voxel scaliert hast ??

  10. #5370
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Standard

    ähmmmmm.............scaliert?^^
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •