Seite 637 von 1266 ErsteErste ... 1375375876276356366376386396476877371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Kann mann den Editor auf die original Einstellung zurück setzen?
    Hab schon zwei mal neu Installiert,und immer wieder die alten Einstellungen(Probleme).
    Oh, ich sehe deine Frage erst jetzt: Drück mal die 1 am oberen Ziffernblock.

User Avatar von Paule

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe deine Frage erst jetzt: Drück mal die 1 am oberen Ziffernblock.
    Das bringt auch nichts, ändert nur die die Pfeilform in Kreiß b.z.w viereck um.
    Ich häng noch mal ein Bild mit drann!

Shock Illusion Studios

Standard

schonmal crysis komplett neu installiert?

User Avatar von Paule

Standard

Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    schonmal crysis komplett neu installiert?
    Das wollte ich vermeiden, wegen der vielen Probleme!
    Wie es aussieht werde ich es wohl machen müssen, hoffendlich gehen die Patches wieder zu installieren, hab da mal so eineige Fehler gehabt bei der Installation, ist ja auch hier im Forum öffter darüber berichtet worden.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard Ai Path Problem - Memory allocation

hey,

habe leider ein größeres problem.
    habe vorhin einen ai path für einen heli erstellt mit flowgraph, ai path, ai navigation modifer, alles was so dazugehört,....
    wenn ich dann auf Ai - generate all navigation gehe, stürzt mein editor nach einiger zeit mit der meldung:

Engine Error:
    memory allocation for 37725471 bytes failed

ab.
    wenn ich den ai path mit dem heli wieder rausnehme, klappt alles.
    woran kann das liegen, bzw wie bekomme ich den heli zum laufen?
    evtl wäre es auch hilfreich zu wissen, was diese fehlermeldung allgemein so bedeutet. bekomme diese öfters nach einiger zeit im editor, dabei habe ich erst von 2gb ram auf 4gb aufgerüstet.
    oder soll ich etwa die auslagerungsdatei auf 37gb stellen?
    betriebssystem ist xp 32bit.

hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey ich hab ma 2 fragen..... meine erste frage wäre.... wie kann cih meinen eigenen soldaten bzw soldaten die ich ins spiel gsetzt hab waffen geben??....
    und meine 2 frage wäre... wie kann cih einstellen das meine eigenen soldaten bzw nanosuitsoldaten auf bei gegner beschuss sterbe..... bzw energy von ihnen runter stellen??

greezes DuF73n

Erfahrener User Avatar von Moloch123

Daumen runter ^^

Ich tu jetz meine beiden fragen in einen post!

Hab jetz des mit den Minen optimiert .. einfach mehrere minen um den rotor(9 Stück) und die mit cloack unsichtbar gemacht. HAb mehrere genommen damit es nicht zu shcwer wird und es noch spaß macht. Habe acuh geamcht das wenn man den rotor getroffen hat der Heli in Zeitlupe abstürzt sieht wirklich nice aus..

SO..jetz noch ne frage.. wie kann man einen Airstrike machen,weil ich machen will das man beim letzten Gegner ne bestimmte Zeit überleben muss und der unbesiegbar ist und nur durch den Airstrike stirbt!!

2.Ich hab bei minen geändert das die keinen schaden mehr machen... klappt wunderbar im Editor ,wenn ich dann die map in game spiel ,machen die trotzdem noch schaden.... kann mir jmd sagen WARUM????
    ^^

3.Wie mach ich das wenn ich in einen breich laufe ein bestimmter gegner eine granate in diesen breich wirft?
    Geändert von Moloch123 (23.08.2008 um 21:58 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

@sKm

Also das Problemhatte ich auch vielleicht arbeitest du zu schnell oder zu viele sachen aufeinmal oder dein Crysis hat ein Leck bzw Defekt

Hatte das mal bei TagPoints habe neu Installiert und alles hat FUnktioniert

Ich hasse diese Bugs im Editor hoffentlich gibts einen Neuen bei Warhead aber glaube net oder ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@Spay: mittlerweile bin ich dabei, dass ich alle 10 min speichere, damit auf keinen fall dinge verloren gehen.
    damit kann ich von mir aus leben, wichtigere wäre für mich das problem mit dem helikopter.
    jedesmal wenn ich einen helikopter auf der map platziere, einen ainavigation modifer drumherum (eigenschaften auf flight gestellt) und dann auf ai generate all navigation gehe, stürzt der editor ab.
    wenn ich dann den ainavigation modifer um den heli wieder rausnehme und nochmal die ai berechnen lasse, klappt alles.
    scheint so, als ob die berechnung der heli ki zu schwierig wäre bei meiner map^^

P.S: evtl gibt es heute abend ein kleines status update inklusive einem screen zu meiner map.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von Spay

Standard

@sKm

Naja da kann ich dir leider nicht Helfen
    aber so wie du gesagt hast das die map es net mehr berechnen kann könnte durch aus stimmen
    Versuch es doch TagPoints schau mal ob es damit Funktioniert.
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte