Danke, hat geholfen.
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Danke, hat geholfen.
jaaa ich habe voxel-texturen aufgetragen aber das ist ja auch son problem die sehen total doof aus -.-....sie verziehn und drüber laufen kann ich auch nicht :( gibts noch mehr möglichkeiten?
@ gsbibo
Dann nimm mal ne normale Textur und trage diese auf.
- Welche Eigenschaften des Voxels hast du denn aktiviert ??
ähmmmm muss ich denn da immer dieses plane ding da nehmen? damit ich zeichnen kann mein ich....... weil ohne diese teil kann ich gar nicht malen
zu den einstellungen........alles auf false außer bei CastRam Maps
muss ich vllt eine bestimmte textur laden wenn ich eine textur erstelle????
Um auf Voxel zu malen, musst du den "VoxelPainter" benutzen.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
Wie erhöhe ich die Diszanzdarstellung vom Terrair?
Beisspiel: Ich erstelle einen runden umriss für einen see, dieser rumriss wird dann ganz umförmig dargestellt, umso weiter ich mich danvon entferne.
@ Mster
Du kannst die Distanz erhöhen in
den "Environmenteinstellungen" ("RollupBar/Terrain/Environment")
über "ViewDistance".
Ich habe immer noch das Problem mit dem Voxel-Objects....ich kann mit dem Voxel-Painter keine vernünftige Texture auftragen und außerdem fall ich durch den Höhlenboden durch...kann mir jemand helfen?:sad:
@Pat21:
Hab ich schon getestet, ist aber nicht das was ich suche.
Bei "View Distance" wird die fog-distanz geändert und bei "DetailLayersViewDistRatio" die textur-distanz.