nee das hat auch nich geklappt... ich deaktiviere ihn jetzt einfach wenn ich das area betrete und spawne ihn neu wenn ich es wieder verlasse. ist zwar nicht die feine art aber so gehts erstmal.
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nee das hat auch nich geklappt... ich deaktiviere ihn jetzt einfach wenn ich das area betrete und spawne ihn neu wenn ich es wieder verlasse. ist zwar nicht die feine art aber so gehts erstmal.
Ja "Leave" will bei mir generell auch nicht funktionieren.
Lass einfach ein wenig Phantasie spielen ;)
Wenn das Anliegen so wichtig ist (es sieht nicht schön aus wenn man einen NPC verschwinden und wieder aufploppen sieht), dann mach einfach ein Shape um das andere Gebiet herum und verbinde es mit einem neuen Areatrigger, der beim eintreten sagt "Hostile". Die Enden des "umarmenden Shapes" sollten natürlich möglichst nahe beieinander liegen, damit keine Lücken entstehen. Außerdem sollten die beiden Shapes sich auf keinen Fall an irgendeiner Stelle überschneiden.
Außerdem könntest du den Auslöser für das neuspawn ja genausogut auch für das hostile benutzen, denn dass hostile funktioniert bin ich mir ganz sicher ;)
http://www.abload.de/thumb/1216j12.jpg
Hm....k.A warum das "Leave" bei euch nicht geht.
Bei mir funzt das immer. :D
@ HC-Fan
Du könntest es auch mit einem "ProximityTrigger"
versuchen anstatt dem "AreaTrigger". ;)
@ jaco
vielen dank erstma. das mit den 2 areas hab ich auch son überlegt nur wär das ne ganz schöne arbeit.
@ pat
proximity trigger kenn ich noch nicht genau. wozu sind die und wie benutzt man die?
@ HC-Fan
Eigentlich genauso wie die "AreaTriggers". ;)
also ich habs jetzt nochmal probiert mit aiignore und aiexecute. beides mal wird er aktiviert jedoch hört er nicht auf zu schießen.
vllt hab ich auch was falsch gemacht?:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntqiue.png
ich versuchs jetzt mal mit dem proxy
schnelle frage: wie krieg ich xsi oder blender files in sb2?
@ HC-Fan
Benutze bitten den "Ändern-Button". ;)
Hier etwas bezüglich deiner Frage:
http://crymod.com/thread.php?threadid=26594
http://crymod.com/thread.php?threadid=26448
da kann man leider nicht erkennen wie die das machen. gibts nich nen schriftliches tut oder sowas?
@ HC-Fan
Schaue mal hier nach:
http://doc.crymod.com/AssetCreation/...ile=index.html
(Gehe links auf "Basic/GeneralInfo/Using XSI-Exporter,
da könntest du mal schauen ;)
ah thx!!8-)