@ {SSP}||Sensman
Der funktioniert nicht. Du könntest den Partikel-Effekt
aber skalieren, so brauchst du kein Shape mehr. :D
Druckbare Version
@ {SSP}||Sensman
Der funktioniert nicht. Du könntest den Partikel-Effekt
aber skalieren, so brauchst du kein Shape mehr. :D
Dann ist der aber auch im Himmel zu sehen. :/
@ {SSP}||Sensman
Dann setze einfach mehrere Partikel-Effekte. :D
Hi.
hab auch noch einige Fragen wie kann ich einen soldaten oder einen aaa über flow graph dazu bringen einen helikopter zu zerstören ?
@ zezeri
Versuche es so:
Spoiler Flowgraph:
sag mal pat es gibt doch nen dx10 unlocker für xp oder? irgendwo im forum gibt es auch nen beitrag dazu weiß aber nicht mehr wo der war...
@ HC-Fan
Das ist, so weit ich weiß, illegal. :D
Ja dieses Thema ist in diesem Forum Tabu;)
Mfg
ich will mir ja auch nur den link angucken und nicht downloaden!:wink:8-)
edit: aber es gab doch schonmal beiträge zu diesem thema...
geometric entitys sind doch im gegensatz zu brushes mit physik oder?
denn wenn ich per geom entity "roof\roof_metal_top_mid_400_a" erstelle, bewegt sich das kein stück wenn ich draufschieße oder ne granate werfe...