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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4001
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    habe auch ne frage, auf vielen capture frames videos mit z.b. 3.000 Explosiven Fässern fliegen die ja so als wenn ne durckwelle kommt, wie mache ich sowas?(mit der Druckwelle)
    Diese frage bitte beantworten wenns geht!

    ausserdem: was ist ne gute wüsten sand textur? am besten Gelb/Orange! schön feiner sand ist noch besser!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #4002
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Diese frage bitte beantworten wenns geht!

    ausserdem: was ist ne gute wüsten sand textur? am besten Gelb/Orange! schön feiner sand ist noch besser!
    ´

    Schau mal in dem Tutorial Bereich (Texturen) nach, bei Beach oder Shore musste du was vernünftiges finden.

    Die Farben der Texturen kannst du ja selbst ändern. In dem Eigentschaftsfenster einfach Farbe aussuchen und den Dunkel/helligkeitsgrad einstellen.

  3. #4003
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    kann man seile hängen lassen, also das die nicht so stram sind, sondern eher ausgeleiert?

  4. #4004
    User Avatar von jojo05
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    wei bekomm ich die tank driver dazu auch mit dem tank hauptgeschoss zu feuern ?
    Geändert von jojo05 (28.05.2008 um 19:05 Uhr)

  5. #4005
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    Lächeln bombe

    Kann mir wer die codes für explosionen sagen wie z.b.: explosions.barrel.explode will nämlich ne megetonnenexplosion herstellen
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  6. #4006
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Holidaycrysis Beitrag anzeigen
    Kann mir wer die codes für explosionen sagen wie z.b.: explosions.barrel.explode will nämlich ne megetonnenexplosion herstellen
    Öffne mal die Database und geh in den Reiter "Particles".
    Lad dort die Datei "Explosions".
    Nun hast du alle "PartikleEffekte" die du dafür brauchst.

    Per Drag&Drop kannst du diese auf die Map ziehen.

  7. #4007
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    Reden thx

    Danke!!:d:d:d
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  8. #4008
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    kann man seile hängen lassen, also das die nicht so stram sind, sondern eher ausgeleiert?
    versuche mal ein weiteres Segment des Seils beim Tiefpunkte einzufügen. und smoth = true bei den eigenschaften.
    etwas anderes fällt mir gerade dazu nicht ein

    //edit: achja noch vergessen: physikal segments muss gleich deinen Punkten sein.
    Also wenn du 1 Startpunkte hast, 1 Endpunkte und 1 Punkte für den Tiefpunkt, dann muss physikal segments = 3 sein, damit du einen schönen übergang hast.
    Geändert von Ceres (28.05.2008 um 21:35 Uhr)

  9. #4009
    User Avatar von jojo05
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    wie bekomm ich den NK tank driver dazu auch mit der hauptkanone zu feuern ? braucht man dafüren en aishootat ?
    Geändert von jojo05 (29.05.2008 um 05:58 Uhr)

  10. #4010
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Kann man es einstellen (flowgraph o.ä.) dass die gegner keine Waffen droppen, bzw wenn doch, dass man deren Munition reglementiert?


    Will ne Map machen, bei der man echt sparsam mit einer Munition umgehen sollte und das geht schlecht, wenn man 5 schuss für n gegner braucht und dann bei dem 30 Schuss wieder einsammelt...

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