kann man seile hängen lassen, also das die nicht so stram sind, sondern eher ausgeleiert?
wei bekomm ich die tank driver dazu auch mit dem tank hauptgeschoss zu feuern ?
Geändert von jojo05 (28.05.2008 um 19:05 Uhr)
Kann mir wer die codes für explosionen sagen wie z.b.: explosions.barrel.explode will nämlich ne megetonnenexplosion herstellen![]()
Danke!!:d:d:d
versuche mal ein weiteres Segment des Seils beim Tiefpunkte einzufügen. und smoth = true bei den eigenschaften.
etwas anderes fällt mir gerade dazu nicht ein
//edit: achja noch vergessen: physikal segments muss gleich deinen Punkten sein.
Also wenn du 1 Startpunkte hast, 1 Endpunkte und 1 Punkte für den Tiefpunkt, dann muss physikal segments = 3 sein, damit du einen schönen übergang hast.
Geändert von Ceres (28.05.2008 um 21:35 Uhr)
wie bekomm ich den NK tank driver dazu auch mit der hauptkanone zu feuern ? braucht man dafüren en aishootat ?
Geändert von jojo05 (29.05.2008 um 05:58 Uhr)
Kann man es einstellen (flowgraph o.ä.) dass die gegner keine Waffen droppen, bzw wenn doch, dass man deren Munition reglementiert?
Will ne Map machen, bei der man echt sparsam mit einer Munition umgehen sollte und das geht schlecht, wenn man 5 schuss für n gegner braucht und dann bei dem 30 Schuss wieder einsammelt...