Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von jojo05

Standard

wie bekomm ich den NK tank driver dazu auch mit der hauptkanone zu feuern ? braucht man dafüren en aishootat ?
    Geändert von jojo05 (29.05.2008 um 05:58 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Kann man es einstellen (flowgraph o.ä.) dass die gegner keine Waffen droppen, bzw wenn doch, dass man deren Munition reglementiert?

Will ne Map machen, bei der man echt sparsam mit einer Munition umgehen sollte und das geht schlecht, wenn man 5 schuss für n gegner braucht und dann bei dem 30 Schuss wieder einsammelt...

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Kann man es einstellen (flowgraph o.ä.) dass die gegner keine Waffen droppen, bzw wenn doch, dass man deren Munition reglementiert?

Will ne Map machen, bei der man echt sparsam mit einer Munition umgehen sollte und das geht schlecht, wenn man 5 schuss für n gegner braucht und dann bei dem 30 Schuss wieder einsammelt...
    Du kannst der ki per "AddItem", AddAmmo (AddNode/Inventory) soviel Munition und Waffen geben wie du möchtest.

User Avatar von jojo05

Standard

wie kann ich dne bei den soldatne einstellen wie genau die schiesen ? oder das se net nur so kurzefeuer machen halt so 5 shcuss pause 5 schuss pause .
    Und wär nett wenn mir wer sagen koennte ob es eine einheit gibt die einen fallschrim benutzen kann

Jojo

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von jojo05 Beitrag anzeigen
    Und wär nett wenn mir wer sagen koennte ob es eine einheit gibt die einen fallschrim benutzen kann
    Jojo
    Jede Einheit kann einen Fallschirm benutzen,
    du musst dieser Einheit bloß einen Fallschirm per FG mit "AddItem" (AddNode/Inventory) geben.
    Auch musst du dieser Einheit sagen,
    wann sie diesen öffnen soll
    per FG mit "ParachuteControl" (AddNode/Inventory).

User Avatar von jojo05

Standard

okay thx schonmal aber ich find kein ParachuteControl bei inventory naja habs problem gefunde man muss erst bei view -> components -> work in progres en haken amchen ^^
    aber ich ahb ncoh das problem das die einheiten in den schweren moar cars immer so kruz schiessen und dann wieder ewig zum laden brauchen .
    Müste ich dazu den character von dem benutzendem driver verändern ?
    Geändert von jojo05 (29.05.2008 um 19:04 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Gibt es eine Möglichkeit die Windgeschwindigkeit im Spiel per Flow Graph zu ändern?

Stichworte