wie bekomm ich den NK tank driver dazu auch mit der hauptkanone zu feuern ? braucht man dafüren en aishootat ?
wie bekomm ich den NK tank driver dazu auch mit der hauptkanone zu feuern ? braucht man dafüren en aishootat ?
Geändert von jojo05 (29.05.2008 um 05:58 Uhr)
Kann man es einstellen (flowgraph o.ä.) dass die gegner keine Waffen droppen, bzw wenn doch, dass man deren Munition reglementiert?
Will ne Map machen, bei der man echt sparsam mit einer Munition umgehen sollte und das geht schlecht, wenn man 5 schuss für n gegner braucht und dann bei dem 30 Schuss wieder einsammelt...
wie kann ich dne bei den soldatne einstellen wie genau die schiesen ? oder das se net nur so kurzefeuer machen halt so 5 shcuss pause 5 schuss pause .
Und wär nett wenn mir wer sagen koennte ob es eine einheit gibt die einen fallschrim benutzen kann
Jojo
okay thx schonmal aber ich find kein ParachuteControl bei inventory naja habs problem gefunde man muss erst bei view -> components -> work in progres en haken amchen ^^
aber ich ahb ncoh das problem das die einheiten in den schweren moar cars immer so kruz schiessen und dann wieder ewig zum laden brauchen .
Müste ich dazu den character von dem benutzendem driver verändern ?
Geändert von jojo05 (29.05.2008 um 19:04 Uhr)