Ich habe jetzt gerade ein kurze cut gemacht, bei dem das Spiel nicht unterbrochen wird. Wenn ich jetzt aber bevor die Cut zuende geht, raus aus dem Trigger gehe, bricht die Cut ab. Was muss ich einstellen, damit das nicht passiert?
hi ich benutze die mster config... und jetzt hab ich ein problem damit: ich hab eine frage.... ich wollte für mich island bearbeiten z.b. nanosuitsoldaten hineinsetzten und so....ich möchte aber dann auc noch im spiel die mster config haben..... ich hab mir dieses file gedownloadet was ja angeblich die tod von der mster config von island is: http://rapidshare.com/files/131284786/island.tod
die hab ich im editor importiert...wenn ich dann die map bearbeitet habe und export to engine gemacht habe und gespeichert habe und dann das spiel starte is das ganz normale crysis da jedoch mit den veränderungen..
pls hilfe ich weiß ncih mehr weiter
greezes![]()
Wurde bestimmt schon öfters gefragt, hab aber nix gefunden(hab wohl falsche Suchbegriffe). Wie bringt mna einen gegnerischen Panzer dazu, mit dem Hauptgeschütz zu feuern?
Also bei mir schießt der wenn er mich sieht automatisch.
Weiß jemand wo ich diese Schranken finde?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja danke, hab sie gefunden.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."