Nimm am besten rigidbody und gib in dann dein Rohr als Material.
Nimm am besten rigidbody und gib in dann dein Rohr als Material.
@ N3mdett4
Nimm ein BasicEntity (Entity/Physic) und weise diesem das Modell "reinforced_pipe_16x" zu. Danach gibst du in den Eigenschaften
unter "Mass" und "Density" ein paar Zahlen ein. Jetzt musst du noch in der Rollupbar auf "ClearState" gehen, danach noch auf Modify/Physics/SimulateObject".
Zum Schluss musst du nur noch in der Rollupbar auf "SaveState" gehen.
Weiß jemand wo es das KOMPLETTE "Warehouse" und "Workshop" gibt?
Welches Gebäude, an dessen Seite eine Treppe nach oben führt, eignet sich am besten für ein Helipad?
Hoffe jemand kann helfen.
Geändert von Sensman (28.07.2008 um 17:34 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Das Warehouse gibt es nicht im ganzen.
Es gibt aber unter "GeomEntity/library/architecutre/multiplayer/warehousebuildings"
gibt es drei Warehouse Gebäude, diese sind aber nicht begehbar.
Ein Gebäude, wo man ne Helipad draufstellen kann. Hmm. Vllt
"GeomEntity/library/achitecture/harbor/control_center".
Musst es aber selber zusammenbauen.![]()
Geändert von IceWolf (28.07.2008 um 18:14 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost gelöscht...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Meinst du jetzt ich soll mir eins machen? Das könnt ihr gleich vergessen.
Bin ich viel zu faul für.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Soll das auch noch begehbar sein von innen?
Abgesehn davon, mit solids is ja wohl ein einfacher Würfel zu erstellen...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "