Ja danke, hab sie gefunden.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hey,
kann mir jemand ma sagen, ob es die "reinforced_pipe_16x" (zu finden unter "geom entitys - library - props - building material") auch mit physik gibt? diese von da hat ja jedenfalls sogesehen keine. ich will sie aus der luft fallen lassen, sodass sie dann bei einem bestimmten terrain korrekt liegt. ansonsten muss ich das wohl per hand machen, wenn es nich geht.
bei "archetype entity" find ich die nämlich nich. hab da die "props.xml" geladen. oder is die, wenn überhaupt vorhanden, inner anderen datei?
hoffe, jemand weiß da weiter. grüsse und promo in the writing:
n3mdett4
Nimm am besten rigidbody und gib in dann dein Rohr als Material.
@ N3mdett4
Nimm ein BasicEntity (Entity/Physic) und weise diesem das Modell "reinforced_pipe_16x" zu. Danach gibst du in den Eigenschaften
unter "Mass" und "Density" ein paar Zahlen ein. Jetzt musst du noch in der Rollupbar auf "ClearState" gehen, danach noch auf Modify/Physics/SimulateObject".
Zum Schluss musst du nur noch in der Rollupbar auf "SaveState" gehen.
Weiß jemand wo es das KOMPLETTE "Warehouse" und "Workshop" gibt?
Welches Gebäude, an dessen Seite eine Treppe nach oben führt, eignet sich am besten für ein Helipad?
Hoffe jemand kann helfen.
Geändert von Sensman (28.07.2008 um 17:34 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Das Warehouse gibt es nicht im ganzen.
Es gibt aber unter "GeomEntity/library/architecutre/multiplayer/warehousebuildings"
gibt es drei Warehouse Gebäude, diese sind aber nicht begehbar.
Ein Gebäude, wo man ne Helipad draufstellen kann. Hmm. Vllt
"GeomEntity/library/achitecture/harbor/control_center".
Musst es aber selber zusammenbauen.![]()
Hey kann mir jemand sagen wo ich die Armee Box finde
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
zu Finden
brush/Librery/Storage/Military / palette army box ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/