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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5551
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    Nimm am besten rigidbody und gib in dann dein Rohr als Material.

  2. #5552
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Nimm ein BasicEntity (Entity/Physic) und weise diesem das Modell "reinforced_pipe_16x" zu. Danach gibst du in den Eigenschaften
    unter "Mass" und "Density" ein paar Zahlen ein. Jetzt musst du noch in der Rollupbar auf "ClearState" gehen, danach noch auf Modify/Physics/SimulateObject".
    Zum Schluss musst du nur noch in der Rollupbar auf "SaveState" gehen.

  3. #5553
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen danke

    @ alex9.3 ... geht leider nich, aber so wie "Pat21" es beschrieben hat, geht es.

    @ Pat21 ... perfekt, danke für die schnelle hilfe.

  4. #5554
    Prophet Avatar von Sensman
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    Weiß jemand wo es das KOMPLETTE "Warehouse" und "Workshop" gibt?

    Welches Gebäude, an dessen Seite eine Treppe nach oben führt, eignet sich am besten für ein Helipad?

    Hoffe jemand kann helfen.
    Geändert von Sensman (28.07.2008 um 17:34 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5555
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Das Warehouse gibt es nicht im ganzen.
    Es gibt aber unter "GeomEntity/library/architecutre/multiplayer/warehousebuildings"
    gibt es drei Warehouse Gebäude, diese sind aber nicht begehbar.

    Ein Gebäude, wo man ne Helipad draufstellen kann. Hmm. Vllt
    "GeomEntity/library/achitecture/harbor/control_center".
    Musst es aber selber zusammenbauen.

  6. #5556
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ja du kannst nen Grunt (Entity/AI) nehmen und dem einfach nen andreres Model (von nem US Typen) zuweisen, denn sollte des einwandfrei funktionieren, so kannste auch gegen US Nanosuit Heinis kämpfen etc etc.
    (Hm ob man da auch nen Model von nem Tier zuweisen kann? Mal ausprobiern xD)

    Oh mann bin ich dämlich, na ja, danke dir!

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade ein kurze cut gemacht, bei dem das Spiel nicht unterbrochen wird. Wenn ich jetzt aber bevor die Cut zuende geht, raus aus dem Trigger gehe, bricht die Cut ab. Was muss ich einstellen, damit das nicht passiert?
    in den einstellungen auf non-skipable klicken....
    Geändert von IceWolf (28.07.2008 um 18:14 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost gelöscht...
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #5557
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Das Warehouse gibt es nicht im ganzen.
    Es gibt aber unter "GeomEntity/library/architecutre/multiplayer/warehousebuildings"
    gibt es drei Warehouse Gebäude, diese sind aber nicht begehbar.

    Ein Gebäude, wo man ne Helipad draufstellen kann. Hmm. Vllt
    "GeomEntity/library/achitecture/harbor/control_center".
    Musst es aber selber zusammenbauen.
    gibts nicht ein kleineres Gebäude? Bräuchte eins wo oben locker ein Helipad drauf passt und wo man auf´s Dach gehen kann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #5558
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    eins aus soliden???

    @ alex9.3:

    hier meine lösung für einen Panzer:
    Geändert von IceWolf (28.07.2008 um 19:44 Uhr)
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  9. #5559
    Prophet Avatar von Sensman
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    Meinst du jetzt ich soll mir eins machen? Das könnt ihr gleich vergessen.

    Bin ich viel zu faul für.
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  10. #5560
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Soll das auch noch begehbar sein von innen?
    Abgesehn davon, mit solids is ja wohl ein einfacher Würfel zu erstellen...
    MFG IceWolf

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