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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5541
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wenn du in der Database die Prefabs lädst... ALLE... findest du unter "physicalized" die suspension bridge"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #5542
    Professional Avatar von Spay
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    Wie kann ich milimeter arbeit bei den Tod`s machen

    Weil wenn ich Rechts im TOD einstellungen die zaheln änder dann speichert er das nicht .

    Nur wenn ich die Regler bewege aber da bekomme ich nicht die Milimeter arbeit hin ?

    Weiß jemand einen tipp wie es gehen würde oder wie es überhauot richtig ist ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #5543
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wie kann ich milimeter arbeit bei den Tod`s machen ?
    Indem du beim Eingeben der Zahlen den roten Record Button gedrückt hälst.
    Danach musst du nur auf das Diskettensymbol klicken und alles wird gespeichert.

  4. #5544
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    Ich habe jetzt gerade ein kurze cut gemacht, bei dem das Spiel nicht unterbrochen wird. Wenn ich jetzt aber bevor die Cut zuende geht, raus aus dem Trigger gehe, bricht die Cut ab. Was muss ich einstellen, damit das nicht passiert?

  5. #5545
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hi ich benutze die mster config... und jetzt hab ich ein problem damit: ich hab eine frage.... ich wollte für mich island bearbeiten z.b. nanosuitsoldaten hineinsetzten und so....ich möchte aber dann auc noch im spiel die mster config haben..... ich hab mir dieses file gedownloadet was ja angeblich die tod von der mster config von island is: http://rapidshare.com/files/131284786/island.tod

    die hab ich im editor importiert...wenn ich dann die map bearbeitet habe und export to engine gemacht habe und gespeichert habe und dann das spiel starte is das ganz normale crysis da jedoch mit den veränderungen..
    pls hilfe ich weiß ncih mehr weiter

    greezes

  6. #5546
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    Wurde bestimmt schon öfters gefragt, hab aber nix gefunden(hab wohl falsche Suchbegriffe). Wie bringt mna einen gegnerischen Panzer dazu, mit dem Hauptgeschütz zu feuern?

  7. #5547
    Prophet Avatar von Sensman
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    Also bei mir schießt der wenn er mich sieht automatisch.

    Weiß jemand wo ich diese Schranken finde?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #5548
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also bei mir schießt der wenn er mich sieht automatisch.

    Weiß jemand wo ich diese Schranken finde?
    Welche meinst du?
    Vllt. library/barriers/boomgate/...

  9. #5549
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ja danke, hab sie gefunden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #5550
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage reinforced_pipe_16x mit physics?

    hey,

    kann mir jemand ma sagen, ob es die "reinforced_pipe_16x" (zu finden unter "geom entitys - library - props - building material") auch mit physik gibt? diese von da hat ja jedenfalls sogesehen keine. ich will sie aus der luft fallen lassen, sodass sie dann bei einem bestimmten terrain korrekt liegt. ansonsten muss ich das wohl per hand machen, wenn es nich geht.

    bei "archetype entity" find ich die nämlich nich. hab da die "props.xml" geladen. oder is die, wenn überhaupt vorhanden, inner anderen datei?

    hoffe, jemand weiß da weiter. grüsse und promo in the writing :



    n3mdett4

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