Seite 565 von 1266 ErsteErste ... 654655155555635645655665675756156651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5641
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ok, klappt, so wollte ich es, THX!

    Kann ich auch machen das das beim bewegen schwächer wird?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #5642
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Wie kann ich in einer Cutscene so ne Scene machen das er eine RauchGranate Wirft und sie danach aufgeht .also Rauch.


    Wo finde ich einzelne Granaten=????
    Geändert von Spay (30.07.2008 um 12:24 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #5643
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wie kann ich in einer Cutscene so ne Scene machen das er eine RauchGranate Wirft und sie danach aufgeht .also Rauch.


    Wo finde ich einzelne Granaten=????
    Bei Archetype Entity, wenn du pick ups geladen hast, dort findest du sie.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #5644
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Die einzelnen Granaten findest du unter Entity--->Items

    Sie heisen Smoke Grenade

    Frag Grenade und FlashBang Grenade

    Kann man im Flowgraph einstellen das man die Granatenwarnung nicht mehr sieht auch wenn man nicht auf Delta spielt?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #5645
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Spay
    Versuch es mal so:
    Du könntest eine Trigger einfügen und ihm "Enter" zuweisen. Danach
    bastelst du noch diesen FG für den Trigger:
    Spoiler Flowgraph:


    Oder du baust ne Animation ein mit dem werfen und platzierst die Granate immer am richtig Platz.
    Und dan nlässt du einfach den ParticelEffekt "smoke" (Databse/Particles/explosions/smoke_granade" spawnen.

    @ {SSP}||Sensman
    Das geht bisher noch nicht.

    @ {SSP}||Sir Lolz
    Per FG kann man die Granatenwarnung nicht deaktivieren.
    Du müsstest die im Code von Crysis ausschalten.

  6. #5646
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ok, klappt, so wollte ich es, THX!

    Kann ich auch machen das das beim bewegen schwächer wird?
    Doch, das geht. Ist ja bei den späteren Levels im SP so. Wenn du da stehen bleibst friert dir dein Bild ein, wenn du dich bewegst taut es wieder auf.
    Ich habe jetzt leider keine Zeit dafür, aber guck dir doch einfach mal die Levels im Editor an.
    ​​

  7. #5647
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Und wie macht man das mit dem Code?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #5648
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Biggreuda
    Aber das ist sicher nicht mit dem FG gemacht worden.
    Geändert von Pat21 (30.07.2008 um 13:40 Uhr)

  9. #5649
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Aber das ist sicher nicht mit dem FG gemacht worden.
    Sicher doch! :P

    Edit: @Pat:
    Kein Problem, ich hatte den durch Zufall mal vor einiger zeit auf der Map "ice" gefunden. Habe eben auch wieder ewig gesucht, frag mich aber bitte nicht in welchem Ordener der war, hab schon wieder alles geschlossen-.-
    Allerdings habe ich ihn auch modifiziert, da war noch was mit gametokens drin was man eigentlich nicht braucht.
    So, jetzt muss ich irgendwie die Stunde wieder aufholen, bin dann jetzt erst mal weg.
    Geändert von Biggreuda (30.07.2008 um 15:11 Uhr)
    ​​

  10. #5650
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Biggreuda
    Nehm alles zurück. War mein Fehler. Sry
    Aus welcher Map hast du den FG ??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •