Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {GER}IceCold
    Das machst du so:
    Spoiler Flwgraph:

    Bei "Ammo" suchst du dir den Typ aus und
    bei "Amount" gibst du die Menge an.

    @ {SSP}||Sensman
    Das einziger was mir einfallen würde, wäre so wenig
    Programme wie möglich im Hintergrund laufen zu lassen.

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Das machst du so:
    Spoiler Flwgraph:

    Bei "Ammo" suchst du dir den Typ aus und
    bei "Amount" gibst du die Menge an.

    @ {SSP}||Sensman
    Das einziger was mir einfallen würde, wäre so wenig
    Programme wie möglich im Hintergrund laufen zu lassen.
    Ich habe entweder Musik und ICQ oder nichts laufen und es sit trotzdem SEHR schnell erreicht.

    Kann man das villeicht unterdrücken? Ne Sperre oder was weiß ich.

    EDIT: Thx Chris, werds probieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •