Ok, klappt, so wollte ich es, THX!
Kann ich auch machen das das beim bewegen schwächer wird?
Ok, klappt, so wollte ich es, THX!
Kann ich auch machen das das beim bewegen schwächer wird?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie kann ich in einer Cutscene so ne Scene machen das er eine RauchGranate Wirft und sie danach aufgeht .also Rauch.
Wo finde ich einzelne Granaten=????
Geändert von Spay (30.07.2008 um 12:24 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Die einzelnen Granaten findest du unter Entity--->Items
Sie heisen Smoke Grenade
Frag Grenade und FlashBang Grenade
Kann man im Flowgraph einstellen das man die Granatenwarnung nicht mehr sieht auch wenn man nicht auf Delta spielt?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ Spay
Versuch es mal so:
Du könntest eine Trigger einfügen und ihm "Enter" zuweisen. Danach
bastelst du noch diesen FG für den Trigger:
Spoiler Flowgraph:
Oder du baust ne Animation ein mit dem werfen und platzierst die Granate immer am richtig Platz.
Und dan nlässt du einfach den ParticelEffekt "smoke" (Databse/Particles/explosions/smoke_granade" spawnen.
@ {SSP}||Sensman
Das geht bisher noch nicht.
@ {SSP}||Sir Lolz
Per FG kann man die Granatenwarnung nicht deaktivieren.
Du müsstest die im Code von Crysis ausschalten.
Und wie macht man das mit dem Code?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ Biggreuda
Aber das ist sicher nicht mit dem FG gemacht worden.
Geändert von Pat21 (30.07.2008 um 13:40 Uhr)
Sicher doch! :P
Edit: @Pat:
Kein Problem, ich hatte den durch Zufall mal vor einiger zeit auf der Map "ice" gefunden. Habe eben auch wieder ewig gesucht, frag mich aber bitte nicht in welchem Ordener der war, hab schon wieder alles geschlossen-.-
Allerdings habe ich ihn auch modifiziert, da war noch was mit gametokens drin was man eigentlich nicht braucht.
So, jetzt muss ich irgendwie die Stunde wieder aufholen, bin dann jetzt erst mal weg.
@ Biggreuda
Nehm alles zurück. War mein Fehler. Sry
Aus welcher Map hast du den FG ??