Wie Kriege ich die Rakten / Bomben so das sie keine Physik habe und net runter fallen wenn man auf die Ballert ?
Sensman das problem habe ich auch ?
Wie Kriege ich die Rakten / Bomben so das sie keine Physik habe und net runter fallen wenn man auf die Ballert ?
Sensman das problem habe ich auch ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Um die Crytek Shader zu haben musst du klar das SDK installiert haben. Wenn du wegen deiner Installationsprobleme mal bei Crymod schaust findest du garantiert ne Antwort, da gibt es einen extra 3ds Max Teil im Forum.
Wenn es nur der Stern ist dürfte das wohl schon klappen.
Ich dachte du willst vielleicht ein Gebäude oder etwas zerstörbares einfügen.
Da braucht man ja die verschiedenen LOD-Stufen, Occluder-Areas, Dummies (z.B. als Anfasser bei Objekten die man aufheben kann), etc...
Mit dem Stern kannst du es gerne versuchen, aber die Crytek-Shader und vor allem den Exporter brauchst du natürlich.
@ Roberi
Schau mal hier:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28249
Könnte dir weiterhelfen.
Geändert von Pat21 (29.07.2008 um 16:10 Uhr)
offtopic:
@pat21: wie oft am tag bist du eig. auf Crysis-HQ.com bzw. wie lange?
Muss du nicht arbeiten?
wenn benantwortet btt
EDIT:
kk, na dann...
aba ich hab jetzt schon wieder nur kurz auf eine antwort warten müssen, nich dass das schlecht wäre![]()
Geändert von IceWolf (29.07.2008 um 16:45 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Arbeiten ??
Nene ich bin noch in der Schule.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ist immer unterschiedlich.wie oft am tag bist du eig. auf Crysis-HQ.com bzw. wie lange?
Kommt auf die Schule an.
Sry für OTT
@ Roberi
Wenn du den Flowgraph geöffnet hast, dann geh mal auf "View" und makier dort
alles und dann makier noch alles unter "View/Components".
Jetzt müsste eigentlich alles da sein.![]()