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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5591
    Professional Avatar von Spay
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    Wie Kriege ich die Rakten / Bomben so das sie keine Physik habe und net runter fallen wenn man auf die Ballert ?


    Sensman das problem habe ich auch ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #5592
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wie Kriege ich die Rakten / Bomben so das sie keine Physik habe und net runter fallen wenn man auf die Ballert ?


    Sensman das problem habe ich auch ?
    Versuch mal mit dem Raketen aus Brush(es).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #5593
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ja der Wahnsinn - Unser pat21 ist halt echt voll auf Zack - Riesen Dank

    EDIT: Hmm beim ersten Video bei 5:31 wählt er im Material Editor "CRYTEK Shaders" aus. Das hab ich nicht. Das Mod SDK wollte ich dann installieren - jedoch meckert das 3dsmax dann das es neuer sei und nicht mit dem SDK Zeug kompatibel sei. Von 3dsmax hab ich die 2009er Version.

    EDIT2: @Biggreuda - Is nur ein Objekt. Wollte halt mal sehen wie das so funktioniert mit dem einfügen in CRYSIS. Wollte da den Stern mal zu testzwecken einfügen. Jedoch wenn soviel drum rum ist- lass ich das besser mal sein^^...

    Mfg LKrieger
    Um die Crytek Shader zu haben musst du klar das SDK installiert haben. Wenn du wegen deiner Installationsprobleme mal bei Crymod schaust findest du garantiert ne Antwort, da gibt es einen extra 3ds Max Teil im Forum.
    Wenn es nur der Stern ist dürfte das wohl schon klappen.
    Ich dachte du willst vielleicht ein Gebäude oder etwas zerstörbares einfügen.
    Da braucht man ja die verschiedenen LOD-Stufen, Occluder-Areas, Dummies (z.B. als Anfasser bei Objekten die man aufheben kann), etc...
    Mit dem Stern kannst du es gerne versuchen, aber die Crytek-Shader und vor allem den Exporter brauchst du natürlich.
    ​​

  4. #5594
    Professional Avatar von Roberi
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    Ist es möglich, wenn man Koreaner in einer SP Map abschießt so eine Killanzeige wie im Multiplayer einzufügen?


  5. #5595
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Schau mal hier:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28249
    Könnte dir weiterhelfen.
    Geändert von Pat21 (29.07.2008 um 16:10 Uhr)

  6. #5596
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    offtopic:
    @pat21: wie oft am tag bist du eig. auf Crysis-HQ.com bzw. wie lange?
    Muss du nicht arbeiten?

    wenn benantwortet btt

    EDIT:
    kk, na dann...

    aba ich hab jetzt schon wieder nur kurz auf eine antwort warten müssen, nich dass das schlecht wäre
    Geändert von IceWolf (29.07.2008 um 16:45 Uhr)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #5597
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Arbeiten ??
    Nene ich bin noch in der Schule.

    wie oft am tag bist du eig. auf Crysis-HQ.com bzw. wie lange?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ist immer unterschiedlich.
    Kommt auf die Schule an.

    Sry für OTT

  8. #5598
    Professional Avatar von Roberi
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    Muss man für das erstellen eines Flowgraphs noch irgendwelche Dateien laden? Denn links in der Liste finde ich nicht alles was ich suche(anhand der Flowgraphbilder von Crymod). Ich muss dazu sagen, dass ich von Flowgraph Null Ahnung habe

    (Aber macht schon iwi Spass^^)

    Danke dann schonmal.


  9. #5599
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Wenn du den Flowgraph geöffnet hast, dann geh mal auf "View" und makier dort
    alles und dann makier noch alles unter "View/Components".
    Jetzt müsste eigentlich alles da sein.

  10. #5600
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Wenn du den Flowgraph geöffnet hast, dann geh mal auf "View" und makier dort
    alles und dann makier noch alles unter "View/Components".
    Jetzt müsste eigentlich alles da sein.
    Ahhh Danke =)

    Nadann will ich mich mal ranwagen.


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