hey danke, aber es tut mir leid ich versteh kein wort xD, wo ist das alles ^^'? bin blutiger anfänger:shock:
Druckbare Version
hey danke, aber es tut mir leid ich versteh kein wort xD, wo ist das alles ^^'? bin blutiger anfänger:shock:
@ Trigger
Das "AINavigationModifier" findest du unter "AI" in der Rollupbar.
Bau es einfach um den Helikopter herum und mach es so hoch,
dass der ganze Heli eingeschlossen wird.
Tut mir leid,
dass ich ein neues Thema aufmache ist nur bei fragen und antworten untergegagen und es drängt leider etwas.
Kann es sein das man nur 16 verschiedene Texturlayer benutzen kann?
Weil sobald ich eine siebzehnte nehme, kommt wieder die default textur, bei der 18. dann wieder die nach der default, das wiederholt sich dann.
Sind die wirklch begrenzt?
Oder habe ich iwas falsch gemacht??
Weil wen die begrenzt sind, dann wäre das ....ungut...
Schon aus dem Grund, weil ich die anderen 16 schon großflächig benutz habe und mir noch das gras fehlt..
danke schonmal für die hilfe
jep das ist so. Dass wurde in einem Thread schon besprochen (denn ich leider nicht finden kann mangels Suchfunktion).
Die Rechtfertigung von Crytek ist dass sie für Crysis auch nur 16 Texturen gebraucht haben und sind deshalb der Meinung dass man als Hobby Mapper auch nicht mehr Texturen braucht.
Frag mich nicht warum, ich blicke bei dieser Art von Logik nicht ganz durch.
Hoffe des hat sich so jetzt geklärt und noch viel Spass beim mappen
mfg Predator
dankeschön ich hab auch schon gesucht, aber das argument ist ja wohl beschissen (crytek) wenn man niur verschiedene vegetationszonen hat.... aber so grundsätzlich wieso macht man das?? kostet das zu viel speicher oder rechenleistung?
Naja danke, werd mal gucken auf welche ich zur not verzichten könnte...
tut mir leid aber ich kann da keine felder oder kästchen bauen....kommt nur ein markier dingens wo ich einmal klicken kann und dort ist es...beim zweiten mal und dritten mal kommt nix mehr nur so kurz eine mausvisieränderung....so wie wenn ich ein Pfad bauen würd. und jetzt steigen sie nicht mal mehr ein T_T
Man kann ja immer noch die Farbe ändern da kann man auch ein bisschen Varieren und mogeln so das man von weiten nicht erkennt welche Textur es genau ist.
boa Fehler passieren
@ Trigger
Es ist genauso wie ein Shape. Das muss gehen.
Du wählst es in der Rollupbar auf klickst mit links auf einen Punkt auf der Map,
dann an einem anderen Ort nochmal mit links und so weiter.
Wenn du es abschließen möchtest musst du einen
Doppelklick mit linke Maustaste machen.
Nachdem kannst du die Höhe mit der Eigenschaft "Height" erhöhen.
passiert nix....ach egal...ich brauch dringend wen der mir das mal richtig gut beibringt ... die tutorials treffen irgendwie auch nicht immer zu....kann es sein das es patches gibt oder so?
Es gibt Patches. Die aktuellen sind die Patches 1.2 und 1.2.1 .
Hier die Links zum downloaden:
Patch1.2
Patch1.2.1
Wie gehts du denn genau vor bei dem Erstellen des
"AINavigationModifier" ??
Bei mir funzt das nämlich einwandfrei.