hey danke, aber es tut mir leid ich versteh kein wort xD, wo ist das alles ^^'? bin blutiger anfänger:shock:
Druckbare Version
hey danke, aber es tut mir leid ich versteh kein wort xD, wo ist das alles ^^'? bin blutiger anfänger:shock:
@ Trigger
Das "AINavigationModifier" findest du unter "AI" in der Rollupbar.
Bau es einfach um den Helikopter herum und mach es so hoch,
dass der ganze Heli eingeschlossen wird.
Tut mir leid,
dass ich ein neues Thema aufmache ist nur bei fragen und antworten untergegagen und es drängt leider etwas.
Kann es sein das man nur 16 verschiedene Texturlayer benutzen kann?
Weil sobald ich eine siebzehnte nehme, kommt wieder die default textur, bei der 18. dann wieder die nach der default, das wiederholt sich dann.
Sind die wirklch begrenzt?
Oder habe ich iwas falsch gemacht??
Weil wen die begrenzt sind, dann wäre das ....ungut...
Schon aus dem Grund, weil ich die anderen 16 schon großflächig benutz habe und mir noch das gras fehlt..
danke schonmal für die hilfe
jep das ist so. Dass wurde in einem Thread schon besprochen (denn ich leider nicht finden kann mangels Suchfunktion).
Die Rechtfertigung von Crytek ist dass sie für Crysis auch nur 16 Texturen gebraucht haben und sind deshalb der Meinung dass man als Hobby Mapper auch nicht mehr Texturen braucht.
Frag mich nicht warum, ich blicke bei dieser Art von Logik nicht ganz durch.
Hoffe des hat sich so jetzt geklärt und noch viel Spass beim mappen
mfg Predator
dankeschön ich hab auch schon gesucht, aber das argument ist ja wohl beschissen (crytek) wenn man niur verschiedene vegetationszonen hat.... aber so grundsätzlich wieso macht man das?? kostet das zu viel speicher oder rechenleistung?
Naja danke, werd mal gucken auf welche ich zur not verzichten könnte...