2.:
mit dem Flowgraph :
start->DisplaydebugMessage
Druckbare Version
2.:
mit dem Flowgraph :
start->DisplaydebugMessage
auf crymod.com ;)
edit: ich brauche n ochmal hilfe, nämlich hab ich meine rollupbar irgendwie verklein ert und in eine ecke gesteckt und jetzt finde ich sie nicht mehr, bei view-->rollupbar nützt ja nichts, mweil ich sie ja nicht geschlossen hab :( brauche unbedingt hilfe, nämlich so komm ich nicht vorran mit meiner map :(
Man sieht nur ne 1 inner ecke obwohl ich ne message eingegeben hab :???:
Und wie geht die message wieder weg wenn man aus dem shape ist ?
@alex9.3 : hat ich auchs schon oft, das einzige was zu machen kannst ist die RollupBar irgentwie wieder zu vergrößern, weil ganz aus dem Fenster kann sie ja nicht sein ;)
ne, ich seh die rollupbar ja GARNICHT, sonst wäre es ja kein problem, weil so wie du hab ichs ja auch oft;), aber diesma ist WECK :(, futsch,
edit: GESCHAFFT, einfach show rollupbar hacken weg, dann wieder hacken hin und voila die rollupbar ist da :):):)
@alex
SB2 Neustart sollte helfen;)
@5c4r
Du hast die falsche Message! Du musst unter View>Components alle Haken auf "an" setzen und dann die HUD>DisplayHUDMessage nehmen, die kannst du ein und ausblenden;)
Mfg
aso, das meinte ich aber nciht, ich meinte eine message die für 10 sec da steht und dann wieder weg geht
hab ich haber gefunden es war displayInfoMessage :smile:
Also jetz belibt noch :
1. Missionsziele z.b ein Radar zerstören
2. erledigt
3. Wie bringt man Gegner in andere Positionen z.b. sitzen
4. wie bringt man gegner dazu sich zu unterhalten
5. Wie lässt man einen gegner herumlaufen also nicht von A nach B sondern in einem kleinen radius mal nach da und mal nach da usw
6. Dialoge
1.Dazu musst du Objectives nutzen! Gib das Stichwort einfach in die Suche hier ein, dann findest du einige Videos und auf crymod.com liefert die Suche auch ne menge Tuts!
3.Dazu musst du eine Animation abspielen lassen, das lernst du im Tut hier im HQ über den Trackview;)
4.Dasselbe wie bei 3.
5.Dazu musst du RandomSelect mit verschiedenen Wegen im FG benutzen, das Tut ist ebenfall hier im HQ zu finden!
6.Sound>Dialog im FG benutzen, du musst nur ne mp3 Datei erstellen und diese dann in .mp2 umbenennen, die kannste dann auswählen;)
Insgesamt sind ein Großteil deiner Fragen hier bereits in Tuts zu finden, also benutz in Zukunft bitte die Suche, geht auch schneller:grin:
Mfg
ja woher soll ich denn wissen dass man das mit Trackview machen soll ?
ansonsten danke dann werd ich mich mal auf die suche machen
ja kannst du und hier eine kleine Hilfe http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=554&lim=30