Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey eine frage ...... wo gibt es den us fighter aus dem aussault level ... das is der us fighter nur halt mit eingefahrenem fahr werk...... nur da gibt es ein problem cih finde diesen nich ... oder muss man da was mit flowgraph machen wenn ja was...

greezes DuF73n

Zitat:
    Zitat von alex9.3
    Es gibt die Rakete als Particle Effect, die du dann im trackview einfügen musst . Der Rest müsste sich dann ja selbst erklären, wenn du schon mit dem Trackview erfahrung hast .

okey thx den rest hab ich auch schon hinbekommen ^^

hab jetz nur noch die rakete gesucht

Erfahrener User

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey eine frage ...... wo gibt es den us fighter aus dem aussault level ... das is der us fighter nur halt mit eingefahrenem fahr werk...... nur da gibt es ein problem cih finde diesen nich ... oder muss man da was mit flowgraph machen wenn ja was...

greezes DuF73n

Zitat:
    Zitat von alex9.3
    Es gibt die Rakete als Particle Effect, die du dann im trackview einfügen musst . Der Rest müsste sich dann ja selbst erklären, wenn du schon mit dem Trackview erfahrung hast .

okey thx den rest hab ich auch schon hinbekommen ^^

hab jetz nur noch die rakete gesucht

Also ich habe n US fighter gefunden unter Geom Entity --> Vehicles --> US fighter B --> US fighter B Lowbudget.... falls es der isch den du meins t
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Also ich habe n US fighter gefunden unter Geom Entity --> Vehicles --> US fighter B --> US fighter B Lowbudget.... falls es der isch den du meins t

ja danke genau den meinte ich

Stichworte