Seite 636 von 1266 ErsteErste ... 1365365866266346356366376386466867361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6351
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage KI, die zweite

    Schönen juten Tag,

    das mit der KI hab ich jetzt soweit hinbekommen, dass Gegner mich angreifen. Fragen dazu:

    Muss ich der KI extra sagen, dass sie in Deckung gehen soll oder ausweichen oder macht diese das von ganz alleine?
    Kann ich angeben, wieviel Munition ein Gegner liegen lassen soll, wenn er gestorben ist?
    Kann man Gegner allgemein begrenzt Munition zuweisen, dass wenn die 6 Schuss der Pistole leer ist, er auf mich zukommt und zu Boden schlagen will?

    Das wäre es für den Moment. Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
    Schönen Tag noch,
    1cognitoz

  2. #6352
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Idee Thx

    Also danke für die Idee mit dem unsichtbar machen hab jetz minen genommen, die auf null damage .. und das die nur durch kugeln kaputt gehen
    Hab die minen unsichtbar gemacht und 6 stück um den rotor des helis außenrum verteilt., d.h wenn man jetzt auf den rotor schießt stirbt der Flieger und der Heli stürtzt ab. Hab auch noch so geamcht wenn die mine explodiert das der Partikeleffekt(feuer) .der mit heli verlinkt aufm rotor is, aktiviert wird!! musste auch Align to Ground weg machen damits aufn heli bleibt^^

    output-->activated ... dann detonated--> kill (flieger von heli)

  3. #6353
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    coole idee^^

  4. #6354
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Kann mit jemand sagen wie man einen Mond in seine Map bekommt?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #6355
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Der kommt automatisch wenn du eine ToD importierst.
    Nimm am Besten immer eine originale und veränder dann nur die Werte, weil dann der Sonnenaufgang usw. schon positioniert ist.

  6. #6356
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Wo finde ich die ToDs?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  7. #6357
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Kann mit jemand sagen wie man einen Mond in seine Map bekommt?
    du musst die tiem of day (tod) um stellen. das einfachste wär, wenn du eine fertige tod lädst zB die von island. dazu öffnest du island und gehst oben auf terrain und dann auf time of day. dort dann links export to file, speicherst dei datei und lädst sie dann in dein level.
    wenn du nur mond bei deiner eigenen tod willst shcua mal bei der tod ziemlich weit unten. und spiel mit den werten von "moon color multipieler"und "inner und outer corona multipieler" rum. da sollte dann ein mond amhimmel sein^^
    mfg

  8. #6358
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Danke für die Antworten
    Geändert von SWZOCKER (21.08.2008 um 21:32 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  9. #6359
    User Avatar von Paule
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard X-Y-Z Achse

    Guten Tag!

    Ich habe schon längere Zeit das Problem, das mein Editor die x-y-z Achse zum verschieben von Objekten nicht mehr richtig anzeigt.
    Ich sehe immer nur einen Pfeil mit dem Buchstaben der ausgewählten Achse, und nicht mehr dieses "Dreidimensionale Viereck" mit den Achsen x,y,z.
    Ich hab schon den Editor deinstalliert und wieder neuinstalliert doch das hat auch nichts gebracht, sogar die Themeneinstellung die ich unter Ansicht eingestellt hatte sind geblieben.
    Ich habe aber keine lust Crysis komplett zu deinstallieren wegen der vielen Probleme bei einer Neuinstallation!
    Vieleicht habt ihr ja eine Lösung.


    gruß Daniel

  10. #6360
    User Avatar von Paule
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard Editor, Einstellung zurück setzen!

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Guten Tag!

    Ich habe schon längere Zeit das Problem, das mein Editor die x-y-z Achse zum verschieben von Objekten nicht mehr richtig anzeigt.
    Ich sehe immer nur einen Pfeil mit dem Buchstaben der ausgewählten Achse, und nicht mehr dieses "Dreidimensionale Viereck" mit den Achsen x,y,z.
    Ich hab schon den Editor deinstalliert und wieder neuinstalliert doch das hat auch nichts gebracht, sogar die Themeneinstellung die ich unter Ansicht eingestellt hatte sind geblieben.
    Ich habe aber keine lust Crysis komplett zu deinstallieren wegen der vielen Probleme bei einer Neuinstallation!
    Vieleicht habt ihr ja eine Lösung.


    gruß Daniel

    Kann mann den Editor auf die original Einstellung zurück setzen?
    Hab schon zwei mal neu Installiert,und immer wieder die alten Einstellungen(Probleme).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •