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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6211
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    wie kreig ich n Fogvolume hin?? also das volume selber habe ich aber irgendwie keine farbe
    in der rollupbar kann man farbe und nebel dichte einstellen

  2. #6212
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    ich habe da mal wieder n Prob^^... mein aufzug bewegt sichanstatt nach oben, nach rechts...^^ warum??
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  3. #6213
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    Wie mache ich das mit der Boden Textur?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #6214
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das mit der Boden Textur?
    was definierst du unter "das"?

  5. #6215
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    wie meinst du das mit der bodentextur?? du gehst auf Terrain und dann auf Texture..

    Dann machst du ne neue Layer und klickst auf Edit surface Texture. dort klikst du auf ADD und bennenst es in den namen um, wie dein layer heist. dann gehst du auf Material Editor und nimmst zb Beach_Sand_white oder so..

    jetzt schliesst du den Meterial Ed und klickst auf Pick selected.

    Klick auf ok

    dann ehst du auf load texture und wählst dir zb Beach_ white aus. klickst auf ok.

    dann gehst du in der Rollupbar auf Layer painter und machst die textur auf die landschaft
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  6. #6216
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    Kann man BuyZones nur in PS machen oder gehen die auch IA ?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  7. #6217
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey eine frage ...... wo gibt es den us fighter aus dem aussault level ... das is der us fighter nur halt mit eingefahrenem fahr werk...... nur da gibt es ein problem cih finde diesen nich ... oder muss man da was mit flowgraph machen wenn ja was...

    greezes DuF73n

    Zitat:
    Zitat von alex9.3
    Es gibt die Rakete als Particle Effect, die du dann im trackview einfügen musst . Der Rest müsste sich dann ja selbst erklären, wenn du schon mit dem Trackview erfahrung hast .

    okey thx den rest hab ich auch schon hinbekommen ^^

    hab jetz nur noch die rakete gesucht

  8. #6218
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    Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey eine frage ...... wo gibt es den us fighter aus dem aussault level ... das is der us fighter nur halt mit eingefahrenem fahr werk...... nur da gibt es ein problem cih finde diesen nich ... oder muss man da was mit flowgraph machen wenn ja was...

    greezes DuF73n

    Zitat:
    Zitat von alex9.3
    Es gibt die Rakete als Particle Effect, die du dann im trackview einfügen musst . Der Rest müsste sich dann ja selbst erklären, wenn du schon mit dem Trackview erfahrung hast .

    okey thx den rest hab ich auch schon hinbekommen ^^

    hab jetz nur noch die rakete gesucht





    Also ich habe n US fighter gefunden unter Geom Entity --> Vehicles --> US fighter B --> US fighter B Lowbudget.... falls es der isch den du meins t
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  9. #6219
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    was definierst du unter "das"?
    Also wie kann ich die Bodentexturen einstellen
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  10. #6220
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Also wie kann ich die Bodentexturen einstellen


    wie meinst du das mit der bodentextur?? du gehst auf Terrain und dann auf Texture..

    Dann machst du ne neue Layer und klickst auf Edit surface Texture. dort klikst du auf ADD und bennenst es in den namen um, wie dein layer heist. dann gehst du auf Material Editor und nimmst zb Beach_Sand_white oder so..

    jetzt schliesst du den Meterial Ed und klickst auf Pick selected.

    Klick auf ok

    dann ehst du auf load texture und wählst dir zb Beach_ white aus. klickst auf ok.

    dann gehst du in der Rollupbar auf Layer painter und machst die textur auf die landschaft
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