Nimm den FG HUD>RadarJammer
Dann einfach z.B ein Misc>Start mit Activate verbinden
Mfg
Nimm den FG HUD>RadarJammer
Dann einfach z.B ein Misc>Start mit Activate verbinden
Mfg
Geändert von Hamers (16.08.2008 um 14:05 Uhr)
@Hamers.
Danke.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
So ich hab wieder mal ein Problem:
Und zwar versuche ich diesen Flowgraph auf einem Deticated Server zum laufen zu bekommen:
Auf non-deticated funktioniert er prima, aber das bringt mir wenig
Der User FHG hat mir ja zu letzt auch mal nen Flograph gezeigt(für eine andere Sache)
->
http://img175.imageshack.us/my.php?image=bild2qb8.png
Der funktioniert auch auf Deticated Servern. Woran liegt das meiner nicht geht? Kennt sich da wer aus?
Dein Entity>SpawnPoint könnte im MP probs verursachen! Versuch es mal ohne ihn!
Sonst stell mal rechts unten in den Einstellungen(es darf kein Node markiert sein) unter Multiplayer Options den Haken bei ClientOnly ein.
Mfg
wie kreig ich n Fogvolume hin?? also das volume selber habe ich aber irgendwie keine farbe![]()
hab mal ne frage wie kann ich im Flow Graph fenster rein-zoomen. Mit der Funktion "Fit Graph to View" ist der Graph so klein, dass ich nichts erkennen kann und mit dem scroll-rad kann ich auch nicht weiter rein-zoomen![]()
doppelklicken auf den Flowgraph, so das rechts die eigenschaften kommen, und dann mim mausrad reinzoomen![]()
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
ahh, ok ich habs rausgefunden mit ner anderen Maus funktionierts, meine maus scheint wohl nicht recht zu funktioniernen