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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5351
    Erfahrener User
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    Frage Voxel und Seile

    Hallo Leute,

    - ich habe genau dasselbe Problem, dass ich teilweise von gewissen Seiten durch Voxels durchfalle oder durchgehen kann. Aber immer nur von einer Seite. Wenn ich dann durchgegangen bin, ist alles bestens.

    - Wie bringe ich Seile dazu, sich zum Beispiel im Wind zu bewegen? Ich habe da so ein paar Holzmasten mit Seilen verbunden und es wäre schön, wenn diese im Wind wiegen würden.

    - Kann mir jemand mal den FlowGraph machen, dass mich Feuer verwundet und die Sicht verschwimmt?

    - Wie kriege ich hin, dass ich ab einem bestimmten Bereich diese Heads-Up-Display Störungen hinkriege, wie im letzten Crysis Level, wo man gegen den Endboss kämpft?

    Viele Fragen, und hoffe viele beziehungsweise gute Antworten.

    Freundliche Grüße,
    1cognitoz

  2. #5352
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ 1cognitoz
    zu 1. Vllt ist das Voxel nicht ganz genau an den Rest der Map angeschlossen. Ich meine, dass vllt eine kleine Ritze vorhanden ist, durch die du durchfällst.
    zu 2. Spiel mal mit den Werten "Wind" und Windvariation" rum.
    zu 3. Diesen FG brauchst du dafür: (Beachte: du musst
    ein Shape um das Feuer herum erstellen und einen "ProximityTrigger" damit verbinden.):
    Spoiler Flowgraph:

    zu 4. Hier mal ein FG. Ich hoffe, das ist das richtige:
    (habe Crysis schon länger nicht mehr gespielt )
    Spoiler Flowgraph:


    @ gsbibo
    Hast du mal Voxeltexturen versucht ??

  3. #5353
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich habe ein kleines problem mit dem SB2 editor.
    Nach dem der editor mal wieder aufgrund einer fehlermeldung abgestürzt ist, sieht er nun permament "so" wie auf dem bild aus.
    Selbst eine neuinstallation von crysis + SB2 editor konnte das problem nicht lösen.



    Jemand eine idee wie man das problem lösen könnte?
    Ich denke das der installer irgendwo noch versteckte daten/ordner angelegt hat und diese bei der deinstallation nicht gelöscht werden.

    mfg Mster
    is was nützliches!
    is wireframe
    drück einfach F3

    lg MATSCHKEK


  4. #5354
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Danke, hat geholfen.
    ---

  5. #5355
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard ???

    jaaa ich habe voxel-texturen aufgetragen aber das ist ja auch son problem die sehen total doof aus -.-....sie verziehn und drüber laufen kann ich auch nicht gibts noch mehr möglichkeiten?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  6. #5356
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ gsbibo
    Dann nimm mal ne normale Textur und trage diese auf.

    - Welche Eigenschaften des Voxels hast du denn aktiviert ??

  7. #5357
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard

    ähmmmm muss ich denn da immer dieses plane ding da nehmen? damit ich zeichnen kann mein ich....... weil ohne diese teil kann ich gar nicht malen
    zu den einstellungen........alles auf false außer bei CastRam Maps
    muss ich vllt eine bestimmte textur laden wenn ich eine textur erstelle????
    Geändert von gsbibo (23.07.2008 um 16:11 Uhr)
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  8. #5358
    VIP Avatar von Pat21
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    Um auf Voxel zu malen, musst du den "VoxelPainter" benutzen.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30

  9. #5359
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eine aussichtsturm finde es irgendwie net habe es vergessen ?
    Such mal nach "Tower" oder "Watch_Tower" ohne ""...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #5360
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Standard

    Wie erhöhe ich die Diszanzdarstellung vom Terrair?

    Beisspiel: Ich erstelle einen runden umriss für einen see, dieser rumriss wird dann ganz umförmig dargestellt, umso weiter ich mich danvon entferne.
    ---

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