jaaa ich habe voxel-texturen aufgetragen aber das ist ja auch son problem die sehen total doof aus -.-....sie verziehn und drüber laufen kann ich auch nichtgibts noch mehr möglichkeiten?
jaaa ich habe voxel-texturen aufgetragen aber das ist ja auch son problem die sehen total doof aus -.-....sie verziehn und drüber laufen kann ich auch nichtgibts noch mehr möglichkeiten?
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
@ gsbibo
Dann nimm mal ne normale Textur und trage diese auf.
- Welche Eigenschaften des Voxels hast du denn aktiviert ??
ähmmmm muss ich denn da immer dieses plane ding da nehmen? damit ich zeichnen kann mein ich....... weil ohne diese teil kann ich gar nicht malen
zu den einstellungen........alles auf false außer bei CastRam Maps
muss ich vllt eine bestimmte textur laden wenn ich eine textur erstelle????
Geändert von gsbibo (23.07.2008 um 16:11 Uhr)
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Um auf Voxel zu malen, musst du den "VoxelPainter" benutzen.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30