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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5281
    Newbie
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    Ausrufezeichen Sandbox editor hilfee

    Hi,

    Ich hab da nen viedeo gesehn http://www.4players.de/4players.php/...ch_Demo_3.html

    das nen Gebäude zeigt.

    Nun zu meiner Frage ist es möglich soowas mit dem Sandbox editor zu erstellen oder vlt sogar es mit (Arcon oder 3ds Max etc) zu erstellen und dann im Sandbox Editor zu rendern???

  2. #5282
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Machbar ist es, nur die Frage ist wer will es machen?

    Wir haben übrigens einen allgemeinen Sandbox Fragen&Antwort Thread, weitere Fragen bitte dort rein!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #5283
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    es ist mir wirklich sehr wichtig!
    könnte mir bitte jemand helfen?

    Ich hab ein Problem und zwar nervt mich das schon seit einiger Zeit.
    Wenn ich im Sandbox 2 im Materialeditor manche Objekte laden möchte (wie z.B.: bei Vehcicles --> civ_car 1 --> civ_car silver), dann stürzt dieser editor einfach ab und das passiert immer wieder.
    hat jemand ne idee oder ne hilfe für mich?

    Hab schon mit Adminrechte ausgeführt, bzw. mit Benutzerkontensteuerung aktiviert, aber das half alles nichts.
    danke schonmal im vorraus!!!

    mfg MATSCHKEK


  4. #5284
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Ich habe eine frage...Also ich möchte ganz Crysis aufpeppen...Mehr Waffen und Nanosuitsoldaten einbauen lassen z.b im level island... aber wenn ich dann übernehmen drücke wird es nciht im spiel angezeigt kann mir da sjemand bitte helfen...mir wird Crysis nach und nach langweiliger immer das gleiche es muss merh kommen....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  5. #5285
    Professional
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    Soldaten setzten.
    Generate AI.
    Export to Engine.
    Save.
    Level starten.

    gut nacht


  6. #5286
    Semi Pro
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    Ich Blick bei den Triggern nicht recht durch. Muss ich über die drüber laufen damit sie aktiviert werden? Oder habe ich das schon im Prinzip falsch verstanden?

  7. #5287
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich Blick bei den Triggern nicht recht durch. Muss ich über die drüber laufen damit sie aktiviert werden? Oder habe ich das schon im Prinzip falsch verstanden?
    Im Prinzip stimmt das schon, aber der Trigger alleine bewirkt garnix.
    Du must einen Shape erstellen und mit dem Trigger verbinden, und dann noch den passenden FG erstellen (je nachdem was du machen willst).
    Wenn du dann durch den Shape läufst, wird der Trigger aktiviert.

    guck mal hier http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=22 vielleicht hilft dir das.

    @ Alienkopf: guck mal in der obersten Leiste unter File und AI

    mfg
    Geändert von Gattsu (21.07.2008 um 06:37 Uhr)

  8. #5288
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Jetzt zum nächsten problem...ich habe es geschafft also soldaten hinzuzufügen aber ich ahbe die mster config nciht emrh...gibt es eine möglichkeit das sie wieder kommt??
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  9. #5289

  10. #5290
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
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    10.02.2008
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    540

    Standard

    Lade dir die Datei hier runter: http://rapidshare.com/files/131284786/island.tod
    Und importiere sie im Editor im Time of Day Fenster. Das nächste mal einfach die ToD-Settings Exportieren bevor du was änderst.



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