Hallo
Wie bekomme ich es hin das ich bestimmte waffen habe zu beginn habe?
Z.b wenn ernn ich ins spiel wechsle mit (Strg + G) das ich die sniper habe und nachtsichtgerät und so??
Vielen Dank im voraus
Druckbare Version
Hallo
Wie bekomme ich es hin das ich bestimmte waffen habe zu beginn habe?
Z.b wenn ernn ich ins spiel wechsle mit (Strg + G) das ich die sniper habe und nachtsichtgerät und so??
Vielen Dank im voraus
Per FlowGraph!:wink:
als erstes öffnest du das Flowgraph Fenster und dann auf new, dann drückst du mitten im Feld die rechte Maustaste und gehst auf Addnode/misc/start
Danach machst du das nochmal, aber diesmal Addnode/Item/AddItem oder zumindest sowas in der art! Dann verbindest du beides und wählst die Waffe aus!:smile:
Vielen Dank für die schnelle antwort!!
Aber wo soll ich das dan auswählne??
Das müsste rechts in einer Art FlowGraph Rollupbar auswählbar sein.
Ach ja
Habs gefunden vielen Dank!
Wie kann ich den nun das beheben? Genau da habe ich immer mein Problem.
Diese Lücken zwischen den beiden VoxelObjekt's.
http://www.abload.de/thumb/problem28km.jpg
Hi,
Ich hab da nen viedeo gesehn http://www.4players.de/4players.php/...ch_Demo_3.html
das nen Gebäude zeigt.
Nun zu meiner Frage ist es möglich soowas mit dem Sandbox editor zu erstellen oder vlt sogar es mit (Arcon oder 3ds Max etc) zu erstellen und dann im Sandbox Editor zu rendern???
Machbar ist es, nur die Frage ist wer will es machen? ;-)
Wir haben übrigens einen allgemeinen Sandbox Fragen&Antwort Thread, weitere Fragen bitte dort rein!:smile:
es ist mir wirklich sehr wichtig!
könnte mir bitte jemand helfen?
Ich hab ein Problem und zwar nervt mich das schon seit einiger Zeit.
Wenn ich im Sandbox 2 im Materialeditor manche Objekte laden möchte (wie z.B.: bei Vehcicles --> civ_car 1 --> civ_car silver), dann stürzt dieser editor einfach ab und das passiert immer wieder.
hat jemand ne idee oder ne hilfe für mich?
Hab schon mit Adminrechte ausgeführt, bzw. mit Benutzerkontensteuerung aktiviert, aber das half alles nichts.
danke schonmal im vorraus!!!
mfg MATSCHKEK