Eig bin ich ja der Crossfader aber egal
Also in der Rollup Bar gehst dann zuerst mal rein zu (is auf der Seite wo das mit Entities und Geom Entities is...) misc, da müsste dann sowas wie "Voxel Box" sein.
Die fügst mal da ein wo du was machen willst.
Dann schiebst du die so auf das terrain das sie unter das terrain ragt, jednfalls klickst du dann auf "Copy Terrain into Voxel"
Dann hast du mal das Terrain als Voxel.
Dann gehst auf die 2te Registrierkarte der Rollup Bar (also Terrain Editieren)
Und da benutzt dann den Voxel Painter.
Mithilfe von strg + links mausklick kannst du Terrain abziehen, sprich Höhlen machen, oder mit einem normalen Klick hinzufügen, also Überhänge machen.
VORSICHT
Voxel Painter funktioniert nur in einer Voxel Box, und da musst du vorher das Terrain reinkopiert haben.
Probiers mal
Ich bring heut abnd n tutorial fürs Voxel![]()
hi mal ne frage wie mach ich es dass wenn ich waffen im editor irgendwo hingelegt hab dass ich diese dann auch benutzen kann und diese nicht nur als textur dort liegen![]()
Du musst einen hacken bei "usable" setzen" !
hi jungs.. ich bin seit 2 tagen voll auf mappen.. und obwohl ich das noch nie getan hab bin ich voll scharf jetz weil ich gut voran kommen.. es gibt nur 1 kleines problem.. da ich die map shore bearbeiten will hab ich keine hütten,aliens usw.. wie importier ich die von island zu shore? hoffe das geht!! sonst is alles für nix .__. bitte um schnelle antwort da ich grad den editor auf habthx!
hier paar bilder von der map *noch in Bau*
![]()
Geändert von EL_CUPE (29.10.2007 um 13:45 Uhr)
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Geändert von EL_CUPE (29.10.2007 um 14:01 Uhr)
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
wie lösche ich die forbidden area also mit löschen war die nicht weg zwar nicht mehr sichtbar aber wenn ich wieda schwimme steht da wieda das man in 3 sec stirbt...
also wie mache ich die jetzt ganz weg??
Sorry wenn das der falsche Thread ist aber ich brauch die Island.cry Datei kann die jemand irgendwo uploaden, wäre echt geil! Irgendwie hat der meinen Levels Ordner gelöscht ka warum und wie![]()