Sorry wenn das der falsche Thread ist aber ich brauch die Island.cry Datei kann die jemand irgendwo uploaden, wäre echt geil! Irgendwie hat der meinen Levels Ordner gelöscht ka warum und wie![]()
Sorry wenn das der falsche Thread ist aber ich brauch die Island.cry Datei kann die jemand irgendwo uploaden, wäre echt geil! Irgendwie hat der meinen Levels Ordner gelöscht ka warum und wie![]()
Hi! In Crysis gibt es für Berge besondere Texturen und ich hätte gern gewusst wie man diese auf ein Berg übertragen kann hier mal ein Bsp. Bild:
links: die Textur die ich brauch rechts: so a komische matsch textur
KLICK MICH
wie finde ich den iditor bin erst neu an PC und noch reiner anfenger was muss ich alles machen um in zu finden demo habe ich rundergeladen und gespielt was muss ich jetzt machen brauche eine genaue anleitung bitte![]()
ich finde dieses rollup bar nicht. Leider steht im offiziellen tutorial auch nicht, wo ich den finde.
die textur kannste mim layer painter drauf malen
@Platium
Lern erstmal, Bilder klein ins Forum zu posten.
Fullpics sind unerwünscht.
@Lotos
Gehe unter: Crysis SP Demo\Sandbox2 Installer und installiere den Editor
Dann gehste in den Ordner: Crysis SP Demo\Bin32 und erstellst eine Verknüpfung auf den Desktop von der Datei Editor.exe
Jetzt hast du ein Symbol mit einem E auf deinem Desktop und kannst den Editor von da aus Starten.
@pilzbefall
Geh oben auf "View" und klicke Show Rollup Bar an dann haste das Teil
danke wegen dem Typ aba wenn ich den Layer Painter hernehm ist die textur nur weiß...
du musst beim layer painter auch denn bestimmten material shader auswählen z.b für die felsen![]()