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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #391
    User Avatar von daJones
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    @zamamee: Das Problem tritt bei allen auf. Grund: Es ist nicht die finale Version des Editors... !

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  2. #392
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    WAFFEN IN DEMO EINBAUEN:

    1. Waffe in Editor in die island.cry map an entsprechender Stelle packen
    2. nicht vergessen haken an usable bei entity properties so das er true anzeigt
    3. map speichern UND
    4. WICHTIG unter File export to engine anwählen

    JETZT KÖNNT IHR IN SINGEL PLAYER DIE WAFFEN AUFSAMMELN
    Noch leichter: Bei Archetype Entities unter Pickups die Waffen suchen.
    Da muss man sie nur platzieren. (Getestet mit TAC-Nuke, Gauss-Rifle, MOAC/R und dem Raketenwerfer)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #393
    User Avatar von daJones
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    Zitat Zitat von d4mich Beitrag anzeigen
    Wie kann man die map mit dem editor packen?
    wenn ich fertig bin auf "save" und dann?
    Ich hab nur auf save und die objekte waren dann im spiel nicht vorhanden
    "Generate surface texture" unter "File" ? Vielleicht klappts.

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  4. #394
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    Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    Hi Fantasi,
    dieses Problem haben hier im Forum alle! Es ist wahrscheinlich nicht möglich die Texturen mit dieser Version des Sandbox2 auf die Map zu integrieren.

    Schau mal hier (Statement) und hier (Tutorial). Im ersten Link hab ich das Problem nochmal ausführlich erklärt. Beim zweiten Link findest Du ein Tutorial, wie Du wenigstens Deine Berge einfärben und so etwas idyllisches Grün schaffen kannst. Such einfach nach meinen Posts!

    EDIT: Erst stand in dem HQ-Tutorial, dass alles (Berge etc.) grün sein sollen. Da das nach x-maligen Versuchen bei mir nicht der Fall gewesen ist, habe ich mich mit den Autoren des Tutorials in Verbindung gestzt. Fazit: Sie haben das "grün" in "braun" abgeändert. Somit ist bei Dir laut Tutorial alles richtig gelaufen, jedoch ist das bestimmt nicht das, was Du Dir unter nem ordentlichen Textur-Tutorial vorgestellt hast!?
    jop genau :P

    und ich habe einfach mal weiter gemacht ^^
    und bäume etc eingefügt mein nächstes prob ist das wenn ich STRG+G drücke nicht in den spielmodus komme der bildschirm bleibt nur stehn und wenn ich ESC drücke kann ich wieder editieren??? woran liegt das

  5. #395
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    @zamamee: Das Problem tritt bei allen auf. Grund: Es ist nicht die finale Version des Editors... !
    dann kannste jemand anderem erzählen, es hieß: das ist der finale, nur mit demo inhalten.
    außerdem (zu deinem statment) das mit den texturen von 0-30 usw funktioniert einwandfrei.
    Siehe
    http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
    oder
    http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=9

    wenn ich mir die maps von so anderen hier angucke, die habens ja auch geschafft

  6. #396
    Erfahrener User Avatar von Steiner
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Noch leichter: Bei Archetype Entities unter Pickups die Waffen suchen.
    Da muss man sie nur platzieren. (Getestet mit TAC-Nuke, Gauss-Rifle, MOAC/R und dem Raketenwerfer)
    Die Gauss Rifle geht ja ab xD




  7. #397
    User Avatar von d4mich
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    danke.

    weiß einer wie man die map spielen kann?
    (also im richtigen spiel, nicht im editor?)

  8. #398
    User Avatar von daJones
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    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die maps von so anderen hier angucke, die habens ja auch geschafft
    Ja klar, wenn ich ne vorgefertigte Map modifiziere isses auch nicht schwierig mit den Texturen zu arbeiten, aber andere wollen sich evtl. mal ne eigene Map von Grund auf bauen.

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  9. #399
    User Avatar von daJones
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    Zitat Zitat von Fantasi Beitrag anzeigen
    wenn ich STRG+G drücke nicht in den spielmodus komme der bildschirm bleibt nur stehn und wenn ich ESC drücke kann ich wieder editieren??? woran liegt das
    Speichere mal deine Map, schließe den Editor, öffne ihn wieder und öffne Deine Map. Et voilá...nach einem Druck auf [Strg]+G bist Du InGame.

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  10. #400
    User Avatar von daJones
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    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    außerdem (zu deinem statment) das mit den texturen von 0-30 usw funktioniert einwandfrei.
    Wie meinst Du das jetzt genau? Erklär ma, ...komm ni mehr ganz mit ^^

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