oh gott ich brauche HILFE ich hab die island map bearbeitet und unter "island2.cry" gespeichert... ihr ahnt schon was jetz kommt ? - genau richtig die terrain daten werden irgendwo anders gespeichert, d.h. jetzt hab ich die terraforming änderungen von meiner geänderten insel in der demohat jemand ne idee wie ich das wieder weg bekomme ? oder vielleicht könnte jemand die map hochladen... (bzw. die originalen terrain daten) wär echt nett, vielen dank !
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Hi Fantasi,
dieses Problem haben hier im Forum alle! Es ist wahrscheinlich nicht möglich die Texturen mit dieser Version des Sandbox2 auf die Map zu integrieren.
Schau mal hier (Statement) und hier (Tutorial). Im ersten Link hab ich das Problem nochmal ausführlich erklärt. Beim zweiten Link findest Du ein Tutorial, wie Du wenigstens Deine Berge einfärben und so etwas idyllisches Grün schaffen kannst.Such einfach nach meinen Posts!
EDIT: Erst stand in dem HQ-Tutorial, dass alles (Berge etc.) grün sein sollen. Da das nach x-maligen Versuchen bei mir nicht der Fall gewesen ist, habe ich mich mit den Autoren des Tutorials in Verbindung gestzt. Fazit: Sie haben das "grün" in "braun" abgeändert. Somit ist bei Dir laut Tutorial alles richtig gelaufen, jedoch ist das bestimmt nicht das, was Du Dir unter nem ordentlichen Textur-Tutorial vorgestellt hast!?
Geändert von noxon (29.10.2007 um 19:59 Uhr)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
frage hat sich schon geklärt. aber danke ( siehe unten)
hab den editor neugestartet.
---------------------------------
Ich hab mir ne Crysis SP map runtergeladen, aber ich weiß nicht wie ich die jetzt spielen kann.
Hab schon herausgefunden dass Crysis die map mit den bechmarke's GPU und CPU in der bin32 startet (wenn man auf bearbeiten geht), wenn ich da aber den levelnamen der map hinschreibe passiert nix.
---------------------------------Nichtmal 2 Tage ist die Demo erhältlich und schon gibt es die erste Map für Crysis zum Download. Sie wurde von PlatinumGold erstellt und spielt weit ab von grünem Jungle. Am einfachsten startet ihr sie im Editor. Viel Spaß dabei
http://www.cryedit.net/dl_files.php?...45&page=crysis
Wie kann man die map mit dem editor packen?
wenn ich fertig bin auf "save" und dann?
Ich hab nur auf save und die objekte waren dann im spiel nicht vorhanden![]()
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
WAFFEN IN DEMO EINBAUEN
:
1. Waffe in Editor in die island.cry map an entsprechender Stelle packen
2. nicht vergessen haken an usable bei entity properties so das er true anzeigt
3. map speichern UND
4. WICHTIG unter File export to engine anwählen
JETZT KÖNNT IHR IN SINGEL PLAYER DIE WAFFEN AUFSAMMELN
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR