bei mir schießt der auf beide auf mich und den koreanern
Druckbare Version
jungs.. pls schnell ich will ne höle machen.. mit ne sphere... wo is dat den.. ich finds nicht :o( bevor mir der editor abstürzt.. -.-
thx..
@thunderstorm
bei wasser blinken.. würd mal den rechner neu starten und
testen ob dann immer noch am blinken...
Hab das problem auch schon mal auf der sandbox1 gehabt..
mußte die map neu machen.. zu viel verändert und man sollte
dann nicht nur generieren sonder ganz wichtig auch zur
engine senden....
@potenzo
benutze doch mal eine andere texture... sende zur engine und
dann generieren...
Also kann denn keiner mal sagen, wie man einfach Koreaner und Amis auf die Insel drauf macht? Dann könnt ich echt noch viel ausprobieren ^^
@seico du editor pro :D kanste mir ganz kurz sagen wie ich ne höle mache? also wo der sphere ist zum rein löchern? ^^ ich bin grad im editor und such die ganze zeit bei Terrain...,
HAch guten morgen leute^^
Ein weiterer tag umd im sandbox2 und der demo koreaner und anderes vieh zu töten^^
Ne frage kann mir jemand noch sagen wie der install path für sandbox 2 heißt?
könnte ja sein das ich da in fehler mache.
meiner is
C/Programme/Electronic Arts/crytek/Sp demo
Aber ich habe mal was gehört das man das ne datei weiter in bin 32 oder so machen muss vll kommt da der fehler mit dem weiß her?
naja guten
mfg
der editor is wirklich nich alzu einfach zu bedienen entweder funktionieren einige eingefügte gegenstände nicht oder die sounds fehlen oder man kann einfach nicht mit ihnen interagieren ebenso fehlen explosionen aber ich bin einfach zu blöd für das ding ich freu mich einfach auf die vollversion und mach da dafür alles platt was ich sehe jede palme jeden busch jeden koreaner jedes huhn einfach ALLES !!! Ach ja der helicopter steuert sich ziemlich fragwürdig ^^ ich hätte mir ja sone steuerung wie in bf2 gewünscht aber naja
hallo^^ is mein erster Post in dem Forum und ich hab gleich mal ne Frage.
Also ich habe alle eure Tutorials gelesen und auch gemacht aber wenn ich strg+g drücke dann komm ich nicht ins game weil da immer noch steht: [Error] Failed loading map texture id 0.
was soll ich machen. ich hab es wie in eurem textur tutorial gemacht hat aber nix geholfen^^
mfg, K3n0b!
Sagmal weiß jemand von euch ob der Demo bzw. der Sandbox2 in der Demo der Facial Editor beiligt/integriert ist? Bzw. kann man den sonst wo bekommen?
bestimt kein Pro ;-)
kenne nur die sandbox 1 ganz gut...
und da noch zu viele "bugs" in der sandbox2 sind
versuche ich micht noch nicht richtig mit der sandbox 2.
Der sandbox fehlt das komp. spiel... soll bedeuten das
alle shader texturen layers usw. also alles was man braucht
um maps zu basteln fehlt noch... die sachen die benutzt
wurden für die beiden maps die in der demo sind haben
glaub ich die sachen in er map.. also kann man nicht mal
eben drauf zugreifen...
Tunnel bauen und löcher erstellen... hat sich in der neuen box
voll geändert... das kann man im video ganz gut sehen....
was auf der hauptseite von hq angeboten wird....
Kleiner tip noch es gibt ne menge videos zu sandbox 1
da die grundbedienung gleich geblieben ist... sollte man sich
mal en paar alte videos anschauen ;-)
http://farcry.4thdimension.info/modu...wnloads&cid=21
das kann helfen.........:-D
@K3n0b
teste mal ne ander texture..
es scheint so das die gruntexture die normal generiert
wird um mit dem levelbau zu starten nicht vorhanden ist..
deswegen ist die landschaft weiß und nicht grün so wie
es im manual steht.... leider stehen nicht viele texturen
zu auswahl.....
hach ignoriert ihr mich? fies :D
Weiß jemand wo ich mir dan zumindest nur sandbox 2 erneut downloaden kann?
Ich glaube nicht das du dir den einzeln downloaden kannst!
Der ist nur bei der Demo dabei!
Du kannst ihn aber einzeln deinstallieren und danach wieder installieren!
Musst also nicht gleich alles deinstallieren!
kann mir mal jemand sagen wie ich nen heli rein krieg und wie ich den dann fliegen kann??? bitte
heli.... mußt mal ein paar seiten in dem thema zurück
gehen da wurd es schon beschrieben...
Ja ne nur ich hab das problem das bei mir alles weiß is selbst wenn ich
das ganze deinstalliere da passiert einfach nichts!
und bei dem tuts hier gibts übrigends auch keine lösung hier!
das is einfach so das das komplette gelände nich grau is sondern weiß und vollkommen verbuggt ist!
hey ich habe jetzt einen mode gemacht...sieht hammer geil aus...aber wenn ihc str+g drücke dann komme ich nicht in die ich person???wie das???ich will dsa jetzt ma spielen^^
Ich hab mir den Editor nochmal angeschaut....wenn man einen Soldaten hinstellen will, kommt son kleines Puppenmännlein ^^ Was bedeutet das? Kann er nicht anzeigen, bzw. nicht in der Demo, oder was?
Wie geht das denn nun, Koreaner usw. gescheit zu spawnen und denen Wegpunkte zuweisen usw.?
Und wie kann man diese ganzen Anzeigen wegbekommen? Diese ganzen Farben :D
Und wie geht man in nen Spectator Modus? Also wenn ich nen Koreaner endlich mal spawne und einen Weg zuweise, wie kann ich da zuschauen, ohne ins Spiel mit STRG+g zu gehen?
Danke im Vorraus :)
Ich wollte mal ne neue map nach dem tutorial erstellen, bekomm aber probleme mit der textur und dem spawnen.
Also die textur ist schlecht zu sehen siehe screenshots:
http://i204.photobucket.com/albums/b...g?t=1193579703
was ist das problem?
und:
Ich kann mich nicht auf der map spawnen (mit strg + g).
d.h.
- kann mich nicht bewegen
- kein hud und keine waffe
Ich wollte mal ne neue map nach dem tutorial erstellen, bekomm aber probleme mit der textur und dem spawnen.
Also die textur ist schlecht zu sehen siehe screenshots:
was ist das problem?
und:
Ich kann mich nicht auf der map spawnen (mit strg + g).
d.h.
- kann mich nicht bewegen
- kein hud und keine waffe
http://crysis.4thdimension.info/foru...ser_online.gif http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/report.gif http://crysis.4thdimension.info/foru...c/progress.gif http://crysis.4thdimension.info/foru...ttons/edit.gif
hmm also bei youtube gibt es schon ein paar vids da haben die leute ihre maps, haben fullscreen an und haben gegner dich sich gegenseitig und den spieler abknallen ... ich will das auch können :(hab den leuten schon pms geschickt, mal sehen ob sie antworten wenn ja dann sag ich euch bescheid
Um auf seiner eigenen map zu spawnen, einfach abspeichern ->editor schließen-> editor öffnen -> karte laden und viola es funzt
Ja jetzt hast du nen schönen Doppelpost ^^
Gibts irgendwo schon ein deutsches Sandbox 2 Editor Tutorial? Ziehe grad eins von der GDC 07 mit 110mb! Mal sehen, was man da sieht ^^
Ich hab richtig Bock da Gegner hinzustellen, Routen abzustecken, Straßen und Tunnel zu bauen....geil :D
Wenn nun endlich mal jemand sagen könnte, wie man Gegner spawnt, könnte man endlich rumexperimentieren ^^ Ohne Gegner isses aber langweilig!
Also unter Entity geht man auf AI! Dort sind ja Gegner, aber da entstehen nur mini "Puppen" :D Also können die Gegner nicht dargestellt werden, oder wie? Wenn ja, wieso nicht???
Ich versuche schon die längste Zeit einen KI Gegner einzufügen, leider ohne Erfolg. Was benötige ich alles dafür? AI Spawner etc... Und manchmal scheint es zu funktionieren, jedoch sind diese Unsichtbar (Alien)...
Ist hier jmd der mir im TS kurz erklären kann wie das mit den Gegner + der AI funktioniert, also das die NK Leute wengistens mich angreifen....
Ihr könnt doch die KI kopieren, also die Leute dich schon auf der Map sind, und wenn ihr neue machen wollt, nehmt den Grunt und bei Entity Porperties geht ihr auf Model und wählt eure Figur aus. Wenn sie nicht angezeigt wird gibt es sie noch nicht in der Demo.
Figur zum Test: objects/characters/human/story/harry_cortez/harry_cortez_chute_helmet.cdf
Attack44
Wahrscheinlich "Game Developers Conference"? Die gibts doch, oder? :D
Naja wie auch immer! Und das mit den Models.....es funzt aber nicht. Beim Sandbox 1 ging es auch so: Entity, AI und dann z.B. Grunt! Dann war der da, fertig!
Bei Crysis jetzt ist da quasi son Püppchen, kein richtiges Model des Gegners. Woran liegt das jetzt?
lol also ich krieg das nich gebacken mit den texturen... ich hab alles so gemacht wie im tutorial und dann wurde alles erstmal schwarz (wobei man aus der entfernung immer noch alles weiß sah), nachdem ich dann noch irgendwas von wegen "hold" und "fetch" gedrückt hab war alles beige... aber nix von sand oder grüne berge etc....
Also ich verstehs nicht! Selbst wenn da drei Typen rumstehen, ich drücke STRG+g und bin im Spiel, aber die Gegner sind weg! Was soll das? Muss man da noch was einstellen, bzw. den ganzen Kram speziell abspeichern???
Jaaa, so ist es bei mir auch und im tutorial steht: " Nach einem kurzen Moment erscheint die Karte im Glanze der neuen Textur. Die Berge sind grün und wenn Du etwas näher an den Strand gehst, dann solltest Du auch hier den Sand sehen" hmmm aber bei mir nicht! hat das einer von euch schon mal hinbekommen??
hm.. wurde das mit den grenzen löschen schon besprochen? welche seite? :D beim ersten mal hats supi geklappt doch es ist wieder da.. und ich finds diesmal nicht -.-''
ich habe ständig den blöden schwarzen schatten auch wenn ich in die map einsteige und da rum fahre!!! wie bekomme ich den schatten wech
wenn jeman ne antwort hat! dann melde dich bitte unter der ICQ: 266887895
hier ma nen screen von der demo map in eis , leider gehen einige sachen nicht zb. bäume bleiben grün... dazu ist der editor abschmiert und konnte davor nicht abspeichern... alles umsonst :(
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannthjf.jpg
ziemlich aufwändig das ganze , jede einzelne texture anklicken und veränder >.<
naja fehlt noch einiges im editor , wenn die final rauskommt wirds nen spass :D
hab was lustiges raußgefunden, mit F3 kann man im gamemodus fliegen und mit F4 kann man den GODmodus anschalten
Hmm hab genau das gemacht bin dann ins Game geswitcht aber der hat mich immer noch nicht angregriffen... ???Zitat:
Naja wie auch immer! Und das mit den Models.....es funzt aber nicht. Beim Sandbox 1 ging es auch so: Entity, AI und dann z.B. Grunt! Dann war der da, fertig!
Bei Crysis jetzt ist da quasi son Püppchen, kein richtiges Model des Gegners. Woran liegt das jetzt?
das Püppchen is nur ein Symbol für ne Person, da drunter müsste normalerweise dann das Model des Gegners sein z.B. nen Koreaner, wenn das nich der Fall is gibtz den nochnich in der Demo^^
Weis ich... hab nen anderes Model genomme, ein von den Camper/Camp oder so (funktioniert aufjeden). Aber der bewegt sich nicht greift keinen an etc!!!
Is wohl etwas umständlich aber wenn du auf ein Objekt klickst unter Material Layers kannste auf frozen, Wet oder Cloak stellen hoffe das hilft dir kannst mal versuchen im Objekt manager oder so alle Objekte auswählen und auf frozen klicken^^Zitat:
weiss vllt jemand wie ich schnee einfügen kann als texturen, würde gern aus dem demo level nen schnee level machen :smile:
danke euch
-Para
Hab noch was gefunden geh mal auf den grünen button für Terrain -> layer painter -> unten bei layer auf ice und dann kannste in der map ice malen (kannste die größe auch bei Brush setting -> radius verändern.
ich war der meinung es hier bereits gepostet zu aben, finde aber meinen post nicht mehr, da er hierhin gehört, glaube ich nicht das er gelösch wurde
also:
kann ich mit dem editor diesen alien freezer ins spiel einfügen? wie ich waffeneinfüge weiss ich, habe aber bei mir nur 2 alienwaffen, eine große, die verschiest eisklumpen und eine kleine, doch wenn ich diese aufnehme finde ich sie nicht mehr unter meinen waffen wieder
mfg
so hab mich mal an einer eigenen MP map gewagt , hatte da so vorstellungen^^
http://www.abload.de/thumb/mpmapbh3.jpg
aber meine frage: wie füge ich jetzt texturen hinzu?! bei layer wird nur noch default angezeigt , alle die man sonst auswählen konnte ist weg
nur mal vom logischen,
wenn ich eine neue Map bastelle und die Texturen machen will, hat ja jedes seine anderen Texturen (Steine, Sand, Gras usw.) wie kann ich die einzelnen Abschnitte in einer Map selektieren so das dieser Bereich die Texturen bekommt???
Bin ich blöd ?
Ich erstelle eine neue " Landschaft " . Wähle 1024x1024 aus . Der sollte dann ja i.was anzeigen , ne fast leere Map ...bei mir ist nur hellblau .
:?:
Auch wenn ich ganz einfach weiter mache , sollte da ne Map mit Bergen usw erscheinen , kommt aber nix !
Screen : http://img112.imageshack.us/img112/6492/sodeleke1.jpg
Ne frage wie kann man im Editor wenn man jetzt ne map gemacht hat zum bsp die Demo map auf macht dan bisschen dran rumbastelt jetzt hätte ich die gerne wenn ich die Crysis Demo starte da drin z.b andere Waffen u.s.w
gehe ich auf Save klappt es nit .
könnte mir einer bei helfen wie man es macht also einkopieren oder so ich versteh das nit sry :cry: wenn so dumm frage hier mal meine ICQ nummer pls help me
So bei mir war grad plötzlich die AI an im Editor hamm mich plötzlich angegriffen war wohl irgentwo ein trigger den ich aktiviert habe werde in mal suchen war auf der Island map .
//Edit//Bei der Island map is es so eingestellt das wenn ihr in der nähe von gegnern mit ner waffe feuert sind die plötzlich sichtbar und fangen an auf euch zu schiesen^^
Oh danke :razz:
Ist das bei dir auch so Hellblau und nicht grau ? oO
Sowie hier , ist auf den Screens anders : http://img508.imageshack.us/img508/6648/xdkk4.jpg
Kann man Lichter unter Wasser machen ? Bei mir funzt das net...
edit: ah doch geht aber das ist so dunkel... wenn ich hdrdynamic hochschalte sieht man zwar mehr aber das ist nich was ich suche^^ wie mach ich das einfach heller ?
edit2: ah got it, man muss den "diffuse multplier" hochsetzen
was willst du denn m achen ? :lol:
Kann mir mal bitte einer helfen damit will meine eigne map zocken aber nicht über den editor sonder der Demo selber
hallo leute,
bin neu hier und muss euch direkt was fragen :-D
bei mir lässt sich der editor gar nich erst installieren... nachdem die installation ungefähr bei 50% (vorbereiten der installation) angekommen is, kommt folgende meldung:
Error 1304. Error writing to file C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin 32\CompressATI12.dll. Verify that you have access to that directory.
vorher kamen schon zwei andere meldungen, dass kein ordner erstellt werden kann. diese beiden ordner habe ich dann manuell erstellt, danach kam bei der installation oben genannte meldung!
administrator bin ich, allerdings is mir auch aufgefallen, dass alle ordner der SP-Demo schreibgeschützt sind. mit rechtsklick auf den ordner Crysis SP Demo hab ich das häckchen vor schreibgeschützt weggemacht, er will es allerdings nich übernehmen...
was kann ich machen?
ich habe windows vista home premium 64-bit.
Danke schonmal!
@Fighter-1st
das ligt an vista..du musst rechtsklick auf den EA Ordner machn und dann auf Sicherheit--->Bearbeiten und dann Benutzer auswählen und im unteren Feld überall Häckchen hin machen dann müsste es gehn.
@alle vll hilft es: wenn ihr nix seht sondern nur Blau oder schwarz weiß dann müsst iht licht hinzufügen^^
Terrain--->Lighning oder so^^
mfg
Help me ich brauch sau hilfe
Weiß jemand wie man diesen Schwarzen/weißen Schatten wegbekommt der da is wenn man zu nah am boden ist ?! hab 0 plan wie ich den wegbekommen soll!
soo, meine ersten gehversuche eine eigene Map zu erstellen. Ich muß sagen wenn man von null anfangen möchte ist es super schwer.
http://www.noa-eu.de/m1.JPG
Stunden später... :-D
Ich habe mir die Texturen von der Island Karte genommen und sie in der Rollup Bar unter Layer Painter alles einzeln gezeichnet.
Jetzt kann ich auch verstehen warum Crysis so lange gedauert hat zu Programmieren!!:shock:
Aber trotsdem wäre es doch mal toll wenn einer sagen könnte wie man sowas hinbekommt http://www.noa-eu.de/torn0.jpg
@renegader
zeig mal ein Pic!!!!
wie macht man das mit dem vereisen ?
auf eine texture klicken "ZB. ne holzhütte oder koreaner" dann steht rechts in der leiste Froze usw...
screen: musst rechts gucken die leiste
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannthjf.jpg
Wenn du den boden in eis verwandeln willst musste das mit dem layor painter machen ;)
@renegader , wie ich sehe hast du auch net hinbekommen die bäume zu vereisen , benutzt du frozen oder dynamic frozen? dynamic frozen schaut bei mir total kacke aus....
Wenn du weisst wie es geht mit den bäumen bitte melden!! :D
So hier mal ne kleine erklärung wie das mit dem vereisen funktioniert
1. oben in der leiste wo normalerweise "Select all" steht auf "Solid" schalten
2. Auf den Grünen Button der fürs Terrain zustendig ist klicken (unter der Leiste wo "Rollupbar steht")
3. oben auf den blauen Mauszeiger klicken
4. Auf Vegetation klicken
5. Alles mithilfe der maus markieren was man "vereisen möchte"
6. In der Liste mit den vielen grünen Fragezeichen den punkt Layer_Frozen anklicken und auf True Stellen (Kann je nach dem wie viel ihr makiert habt ne weile dauern.
7. Sich auf schöne Eiswelten freuen
Es kann vorkommen das es nicht richtig funktioniert da nich alles korrekt von der map gelesen worden ist (die vielen Errors wenn man ne map aufmacht) einfach die map nochmal laden dann sollte es funktionieren.
ok funzt, danke an euch beide :)
Die Bäume sind frozen also nicht wet frozen allerdings siehts echt komisch aus sogar im editor also wenn ich net strg+g gedrückt habe siehts besser aus ^^
//Edit// Also is halt einfacher wenn man alles per markieren einfrieren kann aber vielleicht siehts auch nur wegen DX9 so kacke aus glaub ich aber net
//Edit2// wenn man ganz genau hinschaut sieht man nen unterschied http://images.imageload.biz/unbenannt139506.jpg
hast das frozen eigentlich einfluss auf das gameplay? also rutschen z.B fahrzeuge?
mfg
ok werd das mal mit screens machen sry bin net so gut im erklähren^^
//Edit// Ok thx @ TAoD
hat sich dann wohl erledigt XD
kann mir wer mal erklären warum ich im editor nur wenn ich ne map lade switch to game klappt wenn ich selber ne map mach passiert nix ??
Wie zum Kuckuck kann ich blos die Höchstgeschindigkeit von den Karren (Fahrzeugen) erhöhen das is unreali9stisch langsam.
Hab im Vehicel Editor diverse Settings Verändert z.B. gearRatio (Getriebeübersetzungsverhältnis) von allen verfluchten gängen zwischen 0 und eins gesetzt.
Die Karre egal welche läuft nicht mehr als genau 80 Meilen pro Stunde.
Die Leistung hab ich auf 5000kw erhöht und die Drehzahl hab ich bis zum Anschlag gesetzt.
Mehr als 80 is einfach nich drin.
Weis wer von euch weiter ?
Was mich interessieren würde ist, wie diese doofen Berge "grün" werden. Das mit dem Texturieren ist wohl irgendwie buggy? ... Und gibt es überhaupt eine Textur dafür? :-?
hi, eine frage, ich würde gerne die zeit ändern an der die demo startet. also nicht nachts abspringen sondern tagsüber oder so allerdings funktioniert das partout nicht!
Im editor hab ich es glaube ich richtig eingestellt, siehe bild.
Gespeichert und Export to Engine hab ich auch gemacht, allerdings startet die Demo immernoch nachts, aber wenn man nach der zwischensequenz wo man den toten falschirmspringer findet weiterspielt ist es plötzlich taghell und wird nicht erst langsam hell wie sonst, also muss ich irgendwas verändert haben nur irgendwas muss ich vergessen haben.
hi, eine frage, ich würde gerne die zeit ändern an der die demo startet. also nicht nachts abspringen sondern tagsüber oder so allerdings funktioniert das partout nicht!
Im editor hab ich es glaube ich richtig eingestellt, siehe bild.
Gespeichert und Export to Engine hab ich auch gemacht, allerdings startet die Demo immernoch nachts, aber wenn man nach der zwischensequenz wo man den toten falschirmspringer findet weiterspielt ist es plötzlich taghell und wird nicht erst langsam hell wie sonst, also muss ich irgendwas verändert haben nur irgendwas muss ich vergessen haben.
Kann man eig. auch Objekte löschen ? Hab nämlich vor ne Karte umzubauen , da ich das mit dem New Karten erstell nicht hinkrieg bzw. nicht funzt ?
Nun, nach diversen Disskussionen mit Mitgliedern dieses Forums, bzw. mit den Admins, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit dieser Version des Sandbox2 -Editors keinerlei Einfluss auf die Texturen der eigenen Maps hat.
Es lässt sich lediglich die gesamte Terrain-Oberfläche bearbeiten. Einzelne Modifikationen, wie "Nach 30 Meter Strand soll eine schöne Waldboden-Textur kommen..." sind nicht möglich - oder sind so verschachtelt einzustellen, dass es noch nicht gefunden wurde. Dies schließe ich jedoch aus!
Was jedoch möglich ist, ist das partielle "Einfärben" der gesamten Terrain-Oberfläche, mittels Layer Painter. So kann man sich wenigstens etwas Dschungel-Feeling auf seine Mattscheibe zaubern. Um dem Grün auch seine Üppigkeit zu gewähren kann man im Anschluss ein paar hübsche Pflanzen auf den Boden setzen.
Blöd ist nur, dass die eingefärbten Flächen trotzdem noch die ursprüngliche Sand-Textur besitzen. Aber was solls... . Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...somit bleibt uns nur wieder Warten auf den finalen Sandbox2 -Editor!
Wieso "spiel" ich im Editor auf High und hab ca 30fps und in der demo auf low-mid 20-30fps?
So leute hab jetzt raußgefunden wie man gegner erstellt, es funktioniert nur wenn ihr die insel von der demo nimmt !!! nicht die von der beta !!! unter architype_entity/asion/camper/camp/ und dann alle die light davor haben ! habs nur mit denen getestet bis jetzt :-D
hat jemand das oben beschriebene problem gelöst,
weil der editor stürzt bei mir auch - entweder beim öffnen oder erstellen einer neuen map - ab :/
--------------------------
an der installation dürfte es ja eigentlich nicht liegen, da der editor ja immerhin ausgeführt wird:
-> Crysis Demo SP\Sandbox2 Installer\CryEngine(R)2 Sandbox(TM)2.msi
-> Crysis Demo SP\Bin32\Editor.exe ausführen
meine sys:
-> win xp pro
-> gf 7950gt (forceware 169.01)
-> amd 64 3700+
-> 2gb ram
wäre dankbar wenn ich eine antwort darauf erhalten würde :>
mfg ezocker
Und für Aliens einfach Entity/Ai/Aliens . Geht aber nur der Scout !
aber der bewegt sich doch glaub ich nicht und greift nicht an oder ?
wer bessere performance haben will kann auch einfach die sichtweite im editor ändern ;)
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das man gleich mit z.B 100x c4 im Editor starten kann oder muss man die alle erstmal immer aufheben?
hat auch jemand das problem, dass die textur so schlecht aussieht?:
das mit den texturen hab ich auch
Jaa die Light_Rifle_LAW haben nen Raketenwerfer hehe der is geil:-D:-D
ist das normal das der scout mich die ganze zeit vereist ? xD