Seite 24 von 1266 ErsteErste ... 14222324252634741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von Attack44

Standard

Ihr könnt doch die KI kopieren, also die Leute dich schon auf der Map sind, und wenn ihr neue machen wollt, nehmt den Grunt und bei Entity Porperties geht ihr auf Model und wählt eure Figur aus. Wenn sie nicht angezeigt wird gibt es sie noch nicht in der Demo.
    Figur zum Test: objects/characters/human/story/harry_cortez/harry_cortez_chute_helmet.cdf

Attack44
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

User

Standard

Wahrscheinlich "Game Developers Conference"? Die gibts doch, oder?

Naja wie auch immer! Und das mit den Models.....es funzt aber nicht. Beim Sandbox 1 ging es auch so: Entity, AI und dann z.B. Grunt! Dann war der da, fertig!

Bei Crysis jetzt ist da quasi son Püppchen, kein richtiges Model des Gegners. Woran liegt das jetzt?

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

lol also ich krieg das nich gebacken mit den texturen... ich hab alles so gemacht wie im tutorial und dann wurde alles erstmal schwarz (wobei man aus der entfernung immer noch alles weiß sah), nachdem ich dann noch irgendwas von wegen "hold" und "fetch" gedrückt hab war alles beige... aber nix von sand oder grüne berge etc....
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard

Also ich verstehs nicht! Selbst wenn da drei Typen rumstehen, ich drücke STRG+g und bin im Spiel, aber die Gegner sind weg! Was soll das? Muss man da noch was einstellen, bzw. den ganzen Kram speziell abspeichern???

User Avatar von noa

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    lol also ich krieg das nich gebacken mit den texturen... ich hab alles so gemacht wie im tutorial und dann wurde alles erstmal schwarz (wobei man aus der entfernung immer noch alles weiß sah), etc....
    Jaaa, so ist es bei mir auch und im tutorial steht: " Nach einem kurzen Moment erscheint die Karte im Glanze der neuen Textur. Die Berge sind grün und wenn Du etwas näher an den Strand gehst, dann solltest Du auch hier den Sand sehen" hmmm aber bei mir nicht! hat das einer von euch schon mal hinbekommen??

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hm.. wurde das mit den grenzen löschen schon besprochen? welche seite? beim ersten mal hats supi geklappt doch es ist wieder da.. und ich finds diesmal nicht -.-''
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

User Avatar von Striker_Storm

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    lol also ich krieg das nich gebacken mit den texturen... ich hab alles so gemacht wie im tutorial und dann wurde alles erstmal schwarz (wobei man aus der entfernung immer noch alles weiß sah), nachdem ich dann noch irgendwas von wegen "hold" und "fetch" gedrückt hab war alles beige... aber nix von sand oder grüne berge etc....

Geht mir genau so die die es kapieren kümmern sich nich um uns armen leutchen...
    Die könnten zumindest mal erklären wie die das mit der textur machen ...

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ich habe ständig den blöden schwarzen schatten auch wenn ich in die map einsteige und da rum fahre!!! wie bekomme ich den schatten wech

wenn jeman ne antwort hat! dann melde dich bitte unter der ICQ: 266887895
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

hier ma nen screen von der demo map in eis , leider gehen einige sachen nicht zb. bäume bleiben grün... dazu ist der editor abschmiert und konnte davor nicht abspeichern... alles umsonst

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannthjf.jpg

ziemlich aufwändig das ganze , jede einzelne texture anklicken und veränder >.<

naja fehlt noch einiges im editor , wenn die final rauskommt wirds nen spass
    Geändert von sileZn (28.10.2007 um 16:39 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Jaaa, so ist es bei mir auch und im tutorial steht: " Nach einem kurzen Moment erscheint die Karte im Glanze der neuen Textur. Die Berge sind grün und wenn Du etwas näher an den Strand gehst, dann solltest Du auch hier den Sand sehen" hmmm aber bei mir nicht! hat das einer von euch schon mal hinbekommen??
    hey das gleiche problem habe ich auch....ich bin das 2 mal durchgegangen...ich habe keinen fehler gemacht. alles andere geht bäume haie ....aber das ich den sand sehe den ich eingefügt habe fehlanzeige...und die andere böden ..schade...

Stichworte