xD
kann mir jemand sagen unter was ich nochmal den bootsanleger finde?
danke
EDIT: habs schon ;)
Druckbare Version
xD
kann mir jemand sagen unter was ich nochmal den bootsanleger finde?
danke
EDIT: habs schon ;)
Ich wollte mal fargen ob es die Spwn Bunker und eigentlich alle gebaüde auch fertig zusammen gebaut gibt.
Den bei mir muss ich den Bunker und die townhall usw. alles selber zusammen basteln!
Weiß jemand von euch rat?
musst unter databaseView die Prefabs laden, da is alles bei, PrototypeFactory, Bunker, EnergySites usw.^^
Danke!
Ein riesiges großes DANKE an dich!
Du hast mich gerettet!
So, ich hab jetzt echt den Kaffee auf ! ICH WILL JETZT NE ANTWORT!!! ^^
Wenn ich den Editor starte iss alles ganz normal, lade ich ne Map schmiert dieser mir beim anzeigen des Errorlogs ab. Das eigentliche Spiel geht. Deinstallation hat nichts gebracht. Verstellt hab ich nichts. Ich würde gerne versuchen den Errorbericht abzuschalten. GEHT DAS??? WENN JA WIE???
*mit auge zuck* JA SICHA!!!
Och Leute schlaft ihr alle? Das ist jetzt schon der 5. Post meiner Frage ohne das ich ne vernünftige Antwort bekommen habe. Seid ihr alle zu feige oder kb euch ein zu loggen???
Moin Leute,
Wie ist das eigentlich mit den Benchmarks? Es existieren ja ".tmd"-Dateien im Islandordner die so wie es aussieht Ablaufdateien für einen Benchmark sind. Zuerst dachte ich der GPU test wurde mit Trackview eingebaut indem die Camera überall rumfliegt... aber da existiert nichts.
Nun meine Frage wie erstelle ich für CRYSIS solche tmd dateien - für einen Benchmark.
Hätte da nen paar hübsche Ideen :wink:.
EDIT: OK hat sich geklärt - auf CRYMOD hat auch niemand nen Plan wie man Benchmarks erstellt...
Mfg LKrieger
also wenn ich die texturen per hand also einzelt einfärbe speichert der editor das nicht wenn ich die map beim nächsten mal wieder öffne ist das wieder weg kann mir jemand helfen?
Hi,
1, ich habe einen gegnerischen bot eingestellt und versucht ihn in eine deckung zu schicken, sobald er mich sieht. es funktioniert bei mir nicht, wie geht das?
2, die bots greifen zwar meinen verbündeten aber nicht mich an
3, manchmal greifen sie mich doch kurz an, aber dann rennen sie immer weiter und weiter weg
4, mein verbündeter wird nicht als blauer pfeil angezeigt
danke schonmal für eure hilfe :-)
lg
Klicks oben rechts beim editor auf DB "Data Base View" klickst dann auf Prefabs Library und klickst dann Ordner Öffnen und sucht dir da den buildings_mp.xml raus und klickst ok , dann das fenster schliessen und Prefabs öffnen.
Aber jetzt hab ich mal eine frage , wie adde ich an waffen scopes und anderes zeugs? vorallem das sniperscope brauch ich an der sniper bei meiner map!!!
edit: hat sich erledigt, habs rausgefunden =)
Ok, ich bin draufgekommen, meine AI-sachen gehn überhaupt nicht, ich hab ein tutorial genau befolgt und es funktioniert nicht, weiß irgendwer, was der grund sein könnte??
lg
Wenn ich den Editor öffne, und dann eine map öffne oder eine neue machen will wird kurz geladen und dann steht unten rechts ready und darauf Absturz vom Editor.
Hier einmal die Error anzeige:
0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
1) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78"
2) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82"
3) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82"
4) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1"
5) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1"
6) [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
7) [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
8) [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
========================= End Errors =========================
Bitte ich brauche Hilfe!!!
Kann mir mal einer sagen wieso mein terrian immer grün wird sobald ich export to engine mache? =)
Also wie beschrieben, mache ich alles wie in den tutorials.
1. eine neue map erstellen
2. terrian editor öffnen und erstell dann eine landschaft
3. ich mach generate surface texture , worauf der boden grün wird.
4. ich speicher ab und mache export to engine (das war lediglich ein test , ohne abspeichern und export funktioniert auch net)
5. ich öffne die map neu und erstell texturen und bemale dann mit dem layer die gebiete
So jetzt kommt das problem , sagen wir mal ich hab diesen asphalt als texture genommen und die farbe grau gewählt , aber wenn ich dann save und export mache wird wieder alles grün...
Kann mir jemand sagen, wie man eine Boje dazu bringen kann realistisch auf dem Wasser zu schaukeln und nicht einfach unbeweglich zu stehen?
Ja ich habe alles schon versucht neuistallieren oder mit patch ohne patch.
Aber es kommt immer das gleiche.
Mein freund hab ich die DVD ausgeliehen und bei ihm war das gleiche .
Liegt es villeicht an der Setup.exe??
kann mir bitte einer sagen wie ich decals für den strand bekomme?=)
brauch sie für meine littleisland IA map
kleine screens:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntavf.jpg
http://www.abload.de/thumb/unbenannt2cjy.jpg
http://www.abload.de/img/unbenanntbbf.jpg
Ich hab mir mal die Island Map angegugt für die Haie und hab das Waterkill Event gefunden, schön und gut aber was muss ich machen um es auf meine Map zu kriegen??
(Shape usw.)
HI,
Ich wollte wissen wie man
1.Sachen wieder Löschen kann im Sandbox Editor also alles was da ist?
2.Sachen höher machen kann,also die höhe einstellen kann,damit ein Haus nicht im Boden Steckt oder der Warrior halb im Boden steckt?
Hoffe ich habe hier mehr erfolg auf Antworten als auf dieses Onlinewelten
Hallo liebe User,
habe ein evtl. ungewohntes Problem. Bei meiner neuen Map habe ich Terrain, Wasser und Himmel eingefügt. Jedoch sieht man an den Ecken und am Himmel deutlich das Ende der Map in Form von Rändern. Es sieht aus als wäre ich in einem großen Würfel mit Texturen. Wie bekomme ich nun diese Ränder weg, es soll doch alles "abgerundet" ausschaun. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
MfG Drac Vandetta :-D
@drac vandettawas hast du den für settings eingestellt. hab mal fürn multiplayer alles auf low gemacht um bessere fps zu bekommen und dann kann ich auch diese würfelränder sehen. bei medium settings sind sie nicht mehr sichtbar
@sile
also bei mir klappt das astrein wie im tut beschriben. musst vielleicht mal schauen ob die straße abgewählt wird wenn du den material editor öffnest. musst sie dann nochmal anklicken
@knochendrache
1. unter edit findest du select all. das anklicken und anschließend entf auf deiner tastatur drücken
2.musst das objekt auswählen und dann oben in der leiste unter config spec das kreuz zwischen dem pfeil und dem kreis drücken. jetzt kannst du das objekt durch gedrückt halten auf der z-achse hoch und runterziehen. oder aber es geht auch wenn du das objekt angewählt hast direkt am unteren bildschirmrand einen wert in das kästchen bei Z eingeben bzw. durch drücken des hoch- oder runterpfeils das objekt ebenfalls verschieben. (ich hoffe das war einleuchtend. sorry weiss nicht inwieweit du mit den x y und z achsen vertraut bist. sonst frag nochmal nach)
@flip: hat leider nichts gebracht mit der Einstellung auf medium. das komische ist nur, dass es auf anderen angefangen maps nicht erscheint, nur bei der jetzigen. An sich stört es mich ja net, doch wenn das dann im ingame zu sehen ist, ist das garnet gut. aber danke für deinen Rat, hoffe es gibt noch einen guten Tip von Jemanden.
thx
Danke klappt alles.
Jetzt habe ich ein anderes problem die Gegner greifen bei dem ersten Level nichtmehr an und alles ist Weiß,was muss ich tun,damit die Gegner angreifen auch die die ich im Spiel setzte und das das WEiße wieder weg ist?
Klick auf AI oben inder leiste
und dann Generate ALL AI navigation oder so!
edit : drück mal generate surface texture! auch oben in der leiste einer von den menüpunkten dadrin is das
@flip: habeellt es im editor umgestellt unter config_spec. bei mapsize weiß ich net was du genau meinst. habe anfangs 1024x1024 aber ich habe bemerkt das oben rechts nahe der rollupbar eine size von 1216x734 steht. keine ahnung wie man des ändert oder ob es normal ist.
seht ihr diese nervigen ränder da, diese werden auch auf dem wasser noch stärker reflektiert. krieg sie nicht weg. mit einem anderen sky texture ist es nur unwesentlich besser. config_spec ist auf mittel
jo das meinte ich wenn man ne neue map macht muss man die grösse angeben. da hast du dann wahrscheinlich auch immer das gleiche. auf dem screen hab ich gesehen dass bei dir custom devmode angezeigt wird oben links. sollte da nicht dann medium stehen? ist das auf den maps wo man den würfel nicht sieht anders?
http://img262.imageshack.us/my.php?i...pfehlerey0.jpgHi,
bis jetzt habe ich keine neuen maps machen können (also file-new) sondern hab die immer von einem freund bekommen. jetzt hab ich in dem forum den tipp gelesen, sandbox als administrator zu starten. jetzt kann ich zwar neue maps machen, die schaun aber so aus:
http://img262.imageshack.us/my.php?i...pfehlerey0.jpg http://img262.imageshack.us/my.php?i...pfehlerey0.jpg
Erstelle zuerst ein Terrain, dann gehst du auf Generate Surface Texture, dann solltest du dein Terrain in grün sehen.
Jetzt kannst du mit dem Layer Painter Texturen auftragen.
looooool ich idiot, danke vielmals :grin:
Muss ich irgendetwas beachten beim Instat Action Map machen beachten wie zb. FlowGraphs etc.??
In den Tutorial findeste ne Anleitung, wie du eine IA Map machst.
ich wollte wissen wie man z.b. ne waffe oder einen gegenstandt genau auf ein objekt legen kann (kiste, tisch, usw)
EDIT: bei mir sind die expolsionen verschwunden (von granaten, autos, usw)
was is los?
Wie kann man eine "Platte" erstellen, hinter der nichts mehr von der Umgebung gerendert wird?
Hoi hab momentan schon ein paar Texturen auf meiner map, um genau zu sein 18 Stück.
Hab jetzt noch ne neue Textur geaddet um auch einen schönen Fluss zu erstellen..
Hab beach_white_sand_wet als "farbe" und versuche underwater_sand als Material zu nehmen, wie gesagt ich versuche, denn jedes mal wenn ich dieses Material auswähle und festlege bekomm ich bei dieser Textur das Material forest_stones_dry_leaves_brown ...
Selbst wenn ich ein anders Material nehmen kommt als Ergebniss forest_stones_dry_leaves_brown raus D:
Und das taugt gar nisch D:
Hat einer ne Ahnung wie ich das wegbekomme bzw. das richtige Material bekomme :X
Mfg Scaleo
du musst ganz oben wo X Y XY un so steht bei den zwei kleinen terainsymbolen das erste nehmen das bewirkt das dein gegenstand auf dem terain landet un dis daneben bewirkt, dass es sogar auf gegenständen automatisch gesetzt werden kann
machs:)
wie bekomm ich es hin, das der spieler bereits zu beginn des matches bestimmte waffen oder andere items hat? zb nightvision usw... brauche dringend nen hinweis...
danke im voraus
vielen dank :)
achso...nochwas... welchen player muss ich dann auswählen wenn ich jedem spieler in eienr multiplayermap bestimmte items zuweißen will? default player oder muss man einen eigenen zur karte erstellen?
Hab auchnochmal ne Frage, und zwar:
vorher war mein Terrain so, dass ich da durchschauen konnte im Editor, wenn ich zu nah dran bin,
doch jetzt geht das nichtmehr, weil ich im Editor irgendwie dem Terrain folge...
also kann ich auch keine VoxelObjects mehr machen, da ich nicht mehr ins Gelände reinkomme...
hat da wer ne Lösung?
@SashTheMash: Ja schau mal am unteren Ende es Editors ist ein Button der heißt "Coll" - klick da mal rauf. Dann solltest du wieder reinkommen.
Mfg LKrieger
danke LKrieger^^ war schon ganz verzweifelt xD
PS: auch von mir Glückwunsch, dass du jetzt Moderator bist ;-)
Edit by LKrieger: Danke :wink:
Da ich gar keine Ahnung von dem Editor hab oder zumindest ganz wenig, mal ne Frage wär es möglich die Story am Schluss schon etwas weiter zu erzählen, oder wär das zu komplex und ist mit dem Editor nicht machbar?
Ich meine Vegetation und so sollte es ja auf der Insel nach der Atomexplosion nicht mehr geben, frag mich sowieso wie die auf die Insel kommen bei der ganzen Strahlung, es sei den das Energieschild hätte die Strahlung neutralisiert! Ist nur mal so ne Frage bevor ich mich mit dem Editor auseinander setze und dann vor frusst das Handtuch werfe weil einiges nicht zu machen ist! zB. die Rohinsel mit grossem Schutzschild als Video für eine Anflugszene mit dem Hubschrauber, dannn einen Teil der Insel mit Eintritt ins Schutzschild, die Frage ist nur sollten dahinter noch Gebäude stehen, Eis und Schnee ist klar, ausserdem würde ich sagen die Wissenschaftlerin bekommt auch ein Nanosuit verpasst, so ein sexy NanoSuit für Damen:smile:, die sollte dann mit Psycho helfen! Müsste für den Anfang ja mal nur so 1 Level sein bis man den Boss wiederfindet (komm jetzt nicht auf den Namen)!
MFG
Wolverine_DH
Also erstmal vorab - möglich ist im Editor so gut wie alles. Wenns daran geht eigene 3D Modelle zu entwerfen - muss man wohl noch aufs SDK warten, aber weiterführen kann man das trotzdem.
Das ist jetzt nur eine Frage wie du die Story weitererzählen möchtest. Denn wenns eine Szene werden soll indenen Personen zu sehen sind die sich vielleicht noch großartig bewegen sollen ist das mit sehr viel Arbeit verbunden. Da muss man die Gesichter usw alles animieren - das is eine Wahnsinns.
Die Insel zu bearbeiten/erstellen - ist eher kein Problem - dauert halt.
Mfg LKrieger
ich will das problem mit den Equipmentpacks jetzt anders angehen. nightvision soll nicht ab levelstart automatisch dabei sein sondern muss vom spieler in der nähe des spawnpunktes aufgehoben werden. wenn ich nightvision aus der itemliste in die perspektivansicht ziehe habe ich diese häßliche bunte kugel. default objekt womöglich. das blöde ist die kugel sieht man auch im spiel un dsie trägt nicht gerade zur atmosphäre bei. ;) gibts ein passendes nightvision modell oder wie bekomm ichs hin das man als spieler ganz normal das nachtsichtgerät aufheben kann?
bin sehr dankbar für schnelle hilfe
ich hab auch ma wieder ne frage ;)
also:
ich möchte ein boot fahren lassen (natürlich mit KI)
geht das auch mit dem AIPath? wenn ja wie
denn ich hab schon n bissel rump probiert aber die punkte landen dann unter der map
danke
also, wie funktioniert es, dass wen ein bot mich sieht in einer bestimmten stelle in deckung geht??
ich kapier das nicht
hat sich erledigt
Kann mir vllt einer mal erklären was der jeweilige Trigger bewirkt. Es gibt ja AICheckInBox, Area Trigger, Cinematic Trigger, Delay Trigger, Multiple Trigger und Proximity Trigger ?
Und hat vllt einer ne Ahnung wie ich es schaffe, dass die AI nicht immer vor Fahrzeugen flieht. Mit AIIgnore hab ich es schon probiert, hat aber nichts gebracht.
Und noch ne Frage. Für was ist "ForbiddenBoundary" gut ?
Wo bekommt man eigentlich die Nucleartanks her?
Hatte die bisjetzt nicht gefunden nur die normalen Fahrzeuge
//Edit:
Kann mir auch einer erklären wie ich die weiße Landschaft wieder normal mache vll mit ein Pic?
Database vehicles_mp laden dann bei Archetype Entity auf Vehicles_Mp gehen, dort auf Land und dann den NK_TAC_Tank einfügen.
//Edit:
File / Generate Surface Texture?
@ Knochendrache
Schau mal bei Archetype Entitys!
Wenn nötig musst du erst auf DB oben rechts klicken und dann auf Open und dann die vehicles reinladen !
Dann auf Vehicles/Land/und dann iwas mit TAC davor ! das ist der TAC Tank !
edit : mist da war einer schneller ^^
high modder-gemeinde, hab mir jetze aus partikeleffekts und nen paar einstellungen ne eigene a-bombe zusammengefertigt!
im sb2 editor geht alles ohne probs, aber im normalen game tut sich nix... :/
hab dafür den areatrigger mit shape verwendet und den proximitytrigger (als flow versteht sich)
weiß da wer um rat?:?::?:
thx fear ;)
Ist wahrscheinlich ne blöde frage aber wie kann ich z.B. Licht oder Particle Effekte an einem Objekt fest machen.(z.B. Flare, Lampe)
Also das sich dann das licht mit dem Objekt bewegt.
MfG Kwertz
Das dürfte mit "Link" gehen...du wählst ein Objekt aus und klickst oben in der Leiste auf das Symbol(sieht ähnlich wie ne Büroklammer aus) Und dann klickst du auf eines der Beiden Objekte und ziehst die Maus, bei gedrückter Maustaste auf das andere Objekt. Jetzt sollte die beiden Objekte eine Linie verbinden.
mfg Robéri
PS: Bin mir nicht ganz sicher ob das so ging.
@Roberi91
Danke es hat funktioniert! :)
Hab da noch so ne Frage:
Gibt es irgendwo ne Liste wo die Particle Effekte aufgezählt sind, weil bis jetzt hab ich die mir immer aus anderen Maps rauskopiert.
So anderes problem,wenn ich ne eigende Map mache und versuch ingame zu gehn,dann passiert nichts die Maus ist auch weg aber,wenn ich wieder ESC drücke kann ich weitermachen.
WEiß einer waruM=?
erstma thx für die schnelle antwort, aber problem besteht weiterhin!
hab zum beispiel auch eigene grunts (us) erstellt, im richtigen game, sind es unbewaffnete koreaner :D
genauso mit habe ich eigene artillerie-einschläge erstellt, funktionieren im richtigen game auch nicht...
gemacht habe ich das alles auf einer selbst erstellten map, über die database/entity library in der level kategorie
Ah ok Danke!
War vielleicht leicht zu beantworten hat mir aber sehr geholfen;).
Und nocheine Frage.
Wenn ich manchmal irgendwas Plaziere auf meiner eigenden Map,dann stürzt der Editor ab,was mussich mjachen?
Hi,
Frage:
Wenn ein Bot mit seinem Auto dem Path gefolgt ist und aufhören soll, bleibt er ja einfach stehen. Was muss ich einstellen, dass er auch aussteigt?
Die Frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt, ich habe aber keine richtige Antwort gefunden.
Wenn ich meine Karte laden, dann sind die Texturen alle default, haben nur andere Farben. Habe alles mit "Generate Surface Tuexture" und "Export to Engine" ausprobert, bringt aber nichts.
Auch wenn ich jetzt den Layer Painter nehme und einfach neu male, dann ändert sich trotzdem nur die Farbe.
@ Pat21
Danke, hat funktioniert :-)
wie kann ich ein SOLID OBJEKT machen??
nach dem toturial hab ichs versucht abba dis funkt net:cry::?
es gibt ein Model das nennt sich squad_nightvisiongoogle4 unter objects/characters/attachment/squad/base. das ist es auch was ich brauche. nur leider kann man das im spiel nicht benutzen. auch das default onbjekt nightvision aus den entity items ist ingame weg. im editor-gamemeode kann ichs aufheben und habe nachtsicht. im mpgame später ist es nicht da.
brauch das unbedingt um meine mp karte fertgi zu stellen.
muss ich das default objekt mit den googles linken? steh echt aufm schlauch :(
Sry wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber ist der Editor eigendlich in der Vollversion drin, denn ich find in den crysis ordnern nichts von diesem Editor!
schau mal auf der dvd nach
da isn ordner mit name "sandbox2"
edit : 200 posts yey =)
ich hab ein prolem mit voxel objekten. und zwar hab ich voll kein plan wie ich die farbe der voxel textur verändern kann. weil sieht dann doch irgendwie doof aus wenn da felsen sind die grün sind. :?
Schau mal im Tutorial nach, da stehts, wie du die Texturen in einem Voxel ändern kannst.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
danke für die schnelle antwort! habe den text schonmal gelesen und jetzt noch ein zweites mal aber da steht keine lösung meines problems. mein problem ist nicht das ändern der textur (materila) sondern die farbe. giebt es da eine möglichkeit die farbe zu ändern wie beim layerpainter?
Ich hab ein ziemlich großes Problem:?
Ich hab eine AI erstellt die in den Heli einsteigt und losfliegt alles ganz okey nur wenn sie losfliegen dann bleiben sie auf den Boden stehen also der Hubschrauber dreht sich aber
hochfliegen tut er erst wenn ich endeckt wurde dann mich verstecke und mich wieder entdecken lasse also sozusagen sie fliegen erst los wenn sie mich geshen haben und dann nicht mehr wissen wo ich bin um mich dann in der Luft zu suchen.
Ein kleineres Problem ist das wenn sie einsteigen brauchen sie ca. 20 sekunden:?
sie stehen nur dumm rum und dann steigen sie komischer weise ein(oder wenn ich gegen se laufe)
Wie kann ich das per Trigger starten lassen??
@ den unter mir(FullGear) hier:
http://img3.imagebanana.com/img/avvh...humb/lsung.jpg
Du musst das alles auswälhn also zb. ferns.grass musst du dann auch den surface Typ auswähln also ferns.grass (Namen können abweichen;))
Kann mir niemand helfen??
Also als erstes erstelllst du eine Area (Shape) und verbindest diese mit einem Trigger (Entity->Trigger->AreaTrigger).
Dann wählst du die Area aus und wählst den Trigger als Traget aus. Dazu unter der Tabelle auf Pick und dann linksklick auf dein Trigger.
Dann gehst du in den Flowgraph von deinem Heli und fügst den Trigger ein. (Add Selected Entiy). Da gibt es dann die Optionen Enable, Disable, Enter und Leave.
Du verbindest dein Start Graph mit Enable (eingang)
Dann verbindest du den Ausgang Enter mit dem sync vom Befehl zum einsteigen des helis.
Sobald du jetzt in diese Area hineingehst müssten die Grunts einsteigen.
PS: Du kannst die Grunt mit einem Haken bei Fast schnell einsteigen lassen. Dann gibt es die Einsteigesequenz nicht mehr.
Danke funktioniert alles wunderbar und das mit den schnell einsteigen brauch ich sonnst muss ich das so früh Triggern und das is dann nicht so schön;)
Nochne kleine Frage, wie kann ich vermeiden das der Heli nicht gegen Bäume fliegt??
Ich glaube mal mit Forbidden Area aber das funktioniert nicht wirklich:cry:
Folgt der einem AIPath ?
Kann mir einer vllt sagen, was ich machen muss damit, wenn ein Trigger ausgelöst wurde, sich ein Tor schließt ???
Ja hab im FlowGraph heli_path genannt und den path selber auch heli_path
Hier das Tutorial hab ich benuzt:
Zum einsteigen: http://maxedgaming.com/tutorials/AI/...cle/index.html
zum Fliegen:
http://maxedgaming.com/tutorials/AI/...ter/index.html
@Link93
Wahrscheinlich musste den Path nur höher machen. Bei mir fliegen die nicht gegen Bäume.
@Pat21
Du könntest eine Sequenz mit dem Trackview machen.
Hmmm.
Dann musste wohl deine Bäume kleiner machen.
Hallo, hab ma ne Frage: Wie kann ich kann ich in ein Level festlegen wo es beginnt (wo der Spieler am Anfang hingesetzt wird) ?
MfG
eine ander frage :wie start ich die box ??? installiert hab ich´s ...