Du könntest den Befehl für die Engine, der den Effekt erzeugt, per FlowGraph in die Konsole schreiben, sodass er bei jedem ausgeschaltet wird.
Nur weiß ich gerade nicht wie der Befehl heißt. Aber er wird glaube ich erst ab "very high" aktiv.
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@Pat21
Geht nicht. Ist trotzdem noch Schwarz.
[EDIT] Hab es geschafft. Lösung: Ein Portal errichten und um das Portal ein VisArea dann gehts. Bei beidem AmbientColor auf Weiß stellen.
@ Dj Copniker
Im SP wäre es gegangen, aber im MP denke ich nicht.
Hi
Kann mir vllt noch jemand erklären, das ein Freund von mir (Psycho, Jester usw.) mit der Waffe auf etwas schießt?
Ich meine keinen Gegner!
Danke
Noch 2 Fragen:
1.)
Wenn ich im Editor ein Auto oder so platziere und ins Spiel gehe, explodiert es einfach so.
Obwohl ich nix mache.
Nicht einsteige oder sonstwas.
Woran liegt das ?
2.)
Ich habe mir eine neue Waffe runtergeladen.
Die habe ich dann per Modify und dann open objekt ins Game geholt.
Noch ne Frage ^^
WIe bekomm ich es im Multiplayer hin, das es KI gegner, also menschen gibt, die auf mich schießen ?
Ich will mit meinem Freund Bots haben, da das nich geht wolln wa Gegner im MP die man abballern kann.
Und hat wer ICQ und kann mir ganz genau erklären wie man Haie einfügt ?
Das die einen dann angreifen ?
Ich versteh den ganzen Teil ab FLOW GRAF nich mehr !
Wie platziere Ich diese nun in das Game (Power Struggle) ?
Und wie kann ich die Shop Liste verändern ?
Damit man mehr kaufen kann ?
@ Bubelbub
zu 1.
Ist das Auto vllt irgendwie im Boden ??
zu 2.
Du hast die Waffe über "Modify/Load Objects" geladen ??
Dann kann das aber sicher keine Waffe sein, die man benutzen
kann.
zu 3.
Entweder du veränderst die "lua-Dateien" oder
du machst es über die "Server-Konfiguration". :D
@ Venom30
Über FG ? oder Trackview ??
@Bubelbub
Zweitens kann ich dir nicht beantworten, aber erstens:
Ist das auto villeicht im Boden? Setze es einfach ein ganz kleines Stück in die Luft.
Edit. zu langsam^^ Mal wieder^^
@Pat21
Ich geh einfach dahin und dann ballern die schon. Ist bestimmt mit flowgraph.
Danke
Lest mal das was ich hinzugefügt hab ^^
Wie füge ich denn dann eine "Waffe" ein ?
Und wo finde ich die Luna daten ?
@ Bubelbub
1.
Das geht nicht.Zitat:
WIe bekomm ich es im Multiplayer hin, das es KI gegner, also menschen gibt, die auf mich schießen ?
Ich will mit meinem Freund Bots haben, da das nich geht wolln wa Gegner im MP die man abballern kann.
2.
Waffen, die man benutzen kann, findet man unter "Entity/Items".
@ Venom30
Über eine "AI:Execute" (bei welchem du bei "Action" etwas mit "shoot..." auswählst)
kannst du Leute schießen lassen. Nimm dann noch ein "EntityID" und
verbinde es mit dem "Object". Dem "EntityID" weist du dann das Ziel zu.
@Pat21
Kannst du mir die frage beantworten? (Weiter unten im letzten post)
@ VistaKiller
Lade in der Database die Xml-Datei "pickups".
In dieser findest du Munition, die du platzieren kannst
@ Venom30
Zitat:
Zitat von Pat21
@pat21
Danke aber... wie muss ich das denn machen? Ich will den Psycho auf ein Geom Entety Schießen lassen.
Was muss ich womit verbinden? Ich will auch, das Psycho die ganze Zeit auf das Ding ballert.
kannst du mir auch noch das Watervolume sagen, vom Wasser, dass man im Sandbox Editor hat?
@ VistaKiller
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelpost zu vermeiden.
Zu deiner Frage.
Du musst eine "ForbiddenArea" ("Entity/Multiplayer") platzieren. :D
@ Venom30
zu 1.
Spoiler Flowgraph:
zu 2.
Es gibt viele Wassertexturen in Crysis, welche genau meinst du ??
Oder habe ich dich falsch verstanden ??
@Pat21
Danke mit der 1!
Richtig, es gibt viele Wassertexturen.
Aber du hast doch schonmal etwas mit dem Sandbox 2 Editor gemacht, sonst könntest du mir ja nicht so viel helfen:-D
Am anfang, wenn du eine neue Map machst, ist da ja Wasser.
Und diese Wassertexture finde ich bei allen am besten: Weil die Textur die Umgebung spiegelt, und man sieht, wie sich das wasser "bewegt" und nicht nur eine flache stelle. Wenn du weißt, was ich jetzt mit flacher stelle meine, dann lese nicht den Rest des Postes, wenn nich, dann kannst du den rest lesen^^
stelle mal ein Glas Wasser hin. Nach einiger Zeit bewegt sich da nix mehr, wenn du das Wasser nicht berührst. Das meinte ich mit Flacher stelle. Und bewegen meinte ich wenn du dann etwas ins Wasser wirfst, dann bewegt es sich ja^^ (Mann, tun mir die Hände weh^^)
hi
hab mal wieder ein problem
ich will einen gegner dazu bringen, eine waffe aufzuheben
ich habe dazu per sg ai:aigrapobjekt zu benutzen
allerdings funkianiert es nich, er bleibt einfach stehen
2. ich hb noch eine frage
wofür ist aihorrizontaloklucionplane
@ zezeri
zu 1.
"AI:GrabObject" ist verbuggt und funktioniert nicht.
zu 2.
Was bitte ? :lol:
@ VistaKiller
Du nimmst ein "Shape" und platzierst es. Danach platzierst du die
"ForbiddenArea" ("Entity/Multiplayer"). Selektiere das Shape und
gehe auf "Pick Target" Wähle nun die "ForbiddenArea" aus.
Jetzt müsste es gehen.
@ Venom30
"Material/Ocean". Benutze dort mal die Textur "Ocean". Das müsste
die sein. Versuche es mal auf dem "WaterVolume," ob es geht. Bin
mir da nicht ganz sicher.
gibt es eine andere möglichkeit?
2.
ich meine unter objeckt/ai wo auch zb ai point steht
@ VistaKiller
Ja, das kannst du mit einem Shape versuchen.
Hat auch so nicht geklappt - wieso ist es so schwer die Ausrüstung des Starts zu limitieren? Auf jeden Server klappt das, muss ich erst bei jemanden betteln dass er meine Map hochlädt und gewisse Einstellungen vornimmt, damit man sie so spielen kann wie ich will das man sie spielen soll :???:
@ Prototype
Ja, das kann schon sein.
Es gibt ja ein Tutorial, das man Haie in eine Map einfügen kann.
Greifen die dann auch im Multiplayer an ?
Oder is das nur für Sigleplayer ?
---------------
Und noch ne frage:
Spoiler Hier:
Das wurde vorhin von Pat21 gepostet.
Wie bekomme ich so ein aussehen hin ?
Bei mir sieht der Flow Graph total anders aus !
http://img367.imageshack.us/img367/5531/errdn3.th.jpg
Warum ist bei dem Bild oben im Editor alles so in Grafiken und bei mir alles rechts oben an der Seite als TEXT ?
Weil im Haie einfügen Tutorial sieht es auch so wie bei dem 1 Bild aus.
Da ich aber nur das 2te Bild habe kann ich es nich machen.
Danke schonmal
@ Bubelbub
zu 1.
Nur SP. Im MP funktionieren die nicht.
zu 2.
Ich verstehe leider nicht genau, auf was du hinaus willst.
Redest du von meinem FG ?? Den habe ich erstellt, habe den
"Bildschirm" kopiert, in Paint eingefügt und dann nur den
FG ausgeschnitten.
Ne, Wegen 2,
Also 1 is ja sehr schade ;)
Aber 2.
Man kann ja bei Flow Graph, Links select machen und in dem Mittel Fenster add selected entiny, und dann wenn ich das mache sind da so komische punkte !
Bei dir sind das aber richtige Graphen.
Also schon fast richtige Bilder.
Und bei mir eben TEXT.
Und bei irgendeinem Punkt beim Hai Tutorial muss man ja auf die Area gehen und dann mit "Create" eine neue machen.
Irgendwas eingeben und dann eine sache selekten und dann einfügen.
Nur sind das bei mir dann Punkte.
Da Ich diese aber verbinden muss, funktioniert das ganze nich.
@ Bubelbub
Betätige im Fg-Fenster mal die rechte Maustaste und
klicke in dem "Kontextmenü" auf "Fit to graphview" (so ungefähr).
Cool Danke.
Vllt. bekomm ich es ja noch mal hin mit dne Haien xD
Kannst du mir auch sagen, ob es im MP geht, das wenn einer in ein Feld läuft, das dann entwas bestimmtes ausgeführt wird ?
Also z.B.: Im MUltiplayer rennt einer durch eine Wüste und dann explodiert es um ihn herrum.
Oder geht das auch nich im MP ?
Und noch ne Frage:
Wo finde ich die Shop Luna daten ?
Du sagtest wenn ich den Shop ändern will muss ich an die Luna Daten.
Nur wo sind diese ?
@ Bubelbub
zu 1.
Du könntest es mal mit einem "ProximityTrigger" versuchen
und dann schauen, ob deine Map Lan/Internet fähig ist:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268
zu 2.
Nix "luna". Das ist der Mond. Ich meine die "lua" Dateien. :D
Schaue mal hier. Hier ist das, was ich meine:
http://crysis.4thdimension.info/foru...E4ndern&page=3
Wusste jetz nich wo ich es posten sollte, also stell ich es mal als Frage ^^
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1963&lim=10
Das ist eine Map.
Nur leider zum Spielen.
Also da ist keine .cry für den Editor bei ^^
Wie kann ich diese Map nun für den Editor machen, also das er sie annimmt ?
Oder wo bekom ich die her ?
Bei Google bei den 5 EInträgen is auch nix.
Und noch ne richtige Frage:
Ich war mal im Editor und konnte einmalig das BMT Amphiebien Teil kaufen.
Also nich kaufen sondern hinsetzten.
Nun weiß ich nicht mehr wo das war ^^
Also ich habe nich die Vorbesteller Version.
Ich kanns mir ingame auch nich kaufen.
Weiß einer von euch wo ich das einmalig setzten kann ?
Ich meine das war bei Entiny usw.
Aber da is es nich...
Danke schonmal
@ Bubelbub
zu 1.
Wenn keine ".cry" dabei ist, dann kannst du sie nicht im Editor öffnen.
Du könntest mit dem Ersteller in Kontakt treten und ihn
fragen, ob er dir vllt die ".cry" gibt. :D
zu 2.
Öffne mal die Database und lade dort die Datei "vehicles.xml"
oder "vehicles_mp.xml". Schaue in diesen Dateien mal nach.
gibts einen Vollbildmodus beim Editor? Dass man eben bei ner höheren Auflösung zocken kann?
@ Chemistryy
Nein, so etwas gibt es nicht.
@ Venom30
Kann sein, dass diese Textur auf einem "WaterVolume"
nicht richtig geht.
@Pat21
Und wo oder Wie soll die Textur gehn? Nur im Editor?
@Chemistryy
Einfach deine Desktop Auflösung verändern, dass hilft;)
Mfg
@ VistaKiller
Ersetze mal das "Vehicle:Enter" durch das hier:
Spoiler Flowgraph:
Verbinde das "ActorIn" mit dem "Complete" des "Mission......".
Den letzten Beitrag habe ich nciht geschrieben , nur diktiert
ich wollte fragen wofür unter ai dieses aihorizontalocclusion shape gut ist ?
2. Gibt es eine andere Möglichkeit die ai dazu zu bringen ein objekt aufzuheben ?
3. Kommt irgendmal ein patch für SB2 ?
4. wenn ich fg und track view kombiniere um zB während einer animation die ki schiessen zu lassen , sieht das doch komisch aus , wenn man nach einer zeit das anim objekt spawnen verschwinden lässt und dafür ein archetype enity npc spawnt und nach dem schiessen wieder das aniom ojekt wieder spawnt und den grunt verschwinden läst , man kann ja nciht vorherbestimmen wo genau der grunt läuft ?
5.Muss ich um aipath einen navigationmodifier platzieren , die aipath funktionieren bei mir nicht , habe alles mehrmals und ständiger überprüfung nach dem tutorial hier gemacht , jedoch klappt es nicht , ist das ein bug ?
HI
ich wollte mal fragen wie man die stärke des anzugs ändern kann, da ich mal was ausprobiern wollte aber ich weiß nich wie des geht; damit mein ich die kraft vom springen oder werfen oder so.
mfg
@ zezeri
zu 1.
Das brauchst du nicht.
zu 2.
Nein
zu 3.
Mit den Patches für Crysis wurde der Editor automatisch mitgepatched.
zu 4.
Nein, muss es nicht.
zu 5.
Nein, musst du nicht. Hast du die Eigenschaft "Road" auf "False" ??
@ grazybob
Willkommen im Forum.
Das ist, so weit ich weiß, im Code von Crysis verankert. Schlecht zu ändern. ;)
@pat21
gibts da keine consolenbefehle oder so?
weil es gibt auch trainer die das verändern also dacht ich mir es muss auch per console gehn...
Ja , habe ich alles ist korrekt wie im tut , alerdings wirft er nur den motor an und bewegt das steuerrad , fährt aber nicht los !
@ grazybob
Ich kenne keinen Befehl, der so etwas hervorrufen würde.
@ VistaKiller
Versuche es mal mit der Auflösung "1024x512".
@ zezeri
Dann ist die Eigenschaft "Road" des AIPath's auf "True".
Die muss aber auf "False" gesetzt werden
@pat21
ja schade..
@alle
weiß jemand wie man flugzeuge fliegen lassen kann?
@ grazybob
Über den Trackview könntest du es fliegen lassen.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16816
@pat
danke:D
Was ist Jetzt mit dem Editor von oder für Warhead gabs denn nicht zu Weihnachten ?:cry:
@ Spay
Nein, den gab es nicht. :(
Hallo Leute!
Habe grade versucht, nen AirDrop zu machen.
Also eine Kiste, die an nem Fallschirm runtersegelt.
Soweit klappt das auch, aber ich vermisse eine Möglichkeit, den Fallschirm zu animieren, hat da jemand ne Idee?
@IceWolf
Trackview ist die Lösung;)
Mfg
OK. Thx, werde es bei Gelegenheit versuchen.
Nächstes Problem: Ich hab ne Voxelhöhle gemacht, mit mehreren VoxelObjects. Aber die Übergänge sind nich ganz ordentlich, sodass man durchgucken kann. Das ist passiert, als ich die Blur-Option des VoxelPainters benutzt habe. Hat dazu jemand auch ne Idee, wie man das wieder weg bekommt?
@ IceWolf
Splitte das Voxel mal in mehrere Teile, dann geht es einfacher zu
bearbeiten. Um die Übergänge wieder herzustellen, musst du wohl
mit dem "Voxel-Painter" wieder "Land" anbauen oder entfernen.
Ok, schade. Dachte, dass es dafür einen Button gibt oder sowas in der Art.
Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch.
So. Wie heißt der Effekt wenn man einfach unterwasser schwimmt? Dieses schimmern im Wasser.
Wie heißt außerdem der Effekt von Crysis Wars Map Treehouse? Die Grüne leuchtenden Kugeln?
Hi Leute
Blöde Frage: Aber wie erstelle ich eine Xml-Datei von meiner Map?
Lg
P.S. Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wie kann ich eine Explosion hervorrufen ohne C4 oder sowas in die Luft zu jagen?
@ Geroxx
Die sollten automatisch dasein, ansonsten eine aus einer anderen Map kopieren, einfügen und mit Editor oder Wordpad an der Karte anpassen.
@ Geroxx
Du erstellst eine Textdatei und benennst die Erweiterung
".txt" in ".xml" um.
@ Masterside
zu 1.
Schaue mal in der xml Datei "water" nach.
zu 2.
Ist das nicht einfach ein Licht ??
@ Sensman
Mit einem Partikel-Effekt. :lol:
@Geroxx
Ich mach das immer so: ICh kopiere eine der ORginal XML dateien und dann füge ich da die Sachen von meiner Custom Map ein.
@Pat21
1. In Water find ich den nicht.
2. Da hätte ich auch selber drauf kommen können
@ Masterside
Dann wüsste ich nicht, wo es diesen Effekt gibt.
@ Sensman
Mit dem Racketenwerfer. :lol:
Oder mit "Explosive Barrels".
@ Sensman
Einfach per FG explodieren lassen. :lol:Zitat:
Zitat von Pat21
@ Sensman
Nene, nimm das "explosive barrel" aus "ArchetypeEntity". Nun lasse
dieses beim Start der Map ausblenden. Wenn du jetzt den Trigger betrittst,
dann lässt du es erscheinen und kurze Zeit später explodieren.
@ Sensman
Spoiler Flowgraph:
Hab ne einfache Frage: Wie kann man per FG den player in GodMode versetzen?
Ich hab das mal mit Entity:SetProperty versucht und bei 'name= Invulnerable' und bei 'number=1'
Das hat nicht geklappt. Hab den LocalPlayer als Entity zugewiesen.
Wie kann man denn sonst noch einen Player in GodMode machen?
***Sorry für Post***
Internet hat anderen Post angezeigt und hier war die Antwort.
Wurde schon beantwortet !
@Sensman
Pat hat im Moment genug Sorgen, also bemüh dich mal selber;)
Mfg
@ VistaKiller
http://www.abload.de/image.php?img=fg4uynh.jpghttp://www.abload.de/img/fg4uynh.jpg
Falls das bild nicht da ist: http://www.abload.de/image.php?img=fg4uynh.jpg
Hi,
ich möchte einen Cloak-Effekt auf das Fahrzeug machen, in dem der LocalPlayer gerade sitzt. Also 3 Fragen:
1. Wie erhalte ich die ID von dem Vehicle, in dem der LocalPlaer gerade sitzt?
2. Wie weise ich diesem Vehicle dann den Cloak-Effekt zu?
3. Wie mache ich, dass NPCs das Tarnfeld auch als solches ansehen?
hallo zusammen
Ich hätte da zwei Fragen:
1. Ich habe in meiner Map viel Regen , Sturm und Wind, aber die Bäume bewegen sich kaum im Wind, wie kann ich das ändern?
und 2. In dieser Map ist es auch Nacht, aber ich kriege nur das Wasser und den Himmel dunkel, aber das Level ist trotzdem Iwie viel zu hell. ich habe es versucht in der ToD einzustellen, hab aber keinen blassen wo...
kann mir da jmd. helfen?
@ befudo
Zu 1.: Wie stark sich Bäume, Pamlen etc. im Wind bewegen, kannst du mit dem Wert [Bending] einstellen, wenn du einen oder mehrere Bäume markiert hast.
Zu 2.: Da hab ich auch noch Probleme mit ^^
hmm, danke erstmal für die rasche Antwort. Iwie glaube ich, ich habe da was falsches gemacht...
Die Bäume biegen sich nichtmal wenn ich 1000 einstelle. Offenbar hab ich nur windpartikel drinne...
Wo kann ich denn die tatsächliche windstärke einstellen?
thx
@ befubo
Hast du eine WindArea gemacht? Die findest du unter Entity > Physics > WindArea(Ganz Unten) wenn die Bäume in der WindArea sind, wackeln sie stärker.
Bei mit klappt's jedenfalls.
@ befubo
zu 1.
"Environment/WindSpeed"
zu 2.
Hast du die Eigenschaft "HDR" niedriger gemacht ??
also 1. danke, das mit der dunkelheit ist jetzt perfekt, DANKE!
aber das mit dem Wind klappt iwie noch nicht so ganz...
EDIT:
Hey, habs gerade gefunden, mensch bin ich blööd. danke euch für die raschen Antworten!
Pat21, könntest du mir kurz helfen? Hab den ganzen Abend lang rum probiert aber naja, nix kam raus.:neutral:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=11474
@ Sensman
Wird das Fass in die Luft gejagt, wenn du das Start
nur mal mit dem "Explode" verbindest ??
@ Sensman
Ok, dann verbinde jetzt mal das Start mit dem "Hide". Verbinde
nun noch das "Enter" des "AreaTriggers" mit dem
"Unhide" des Fasses. Zudem musst du das "Enter" auch
noch mit dem "Time: Delay" verbinden. Jetzt musst du noch
das "Out" das "Time: Delay's" mit dem "Explode" verbinden.
Vllt klappt es ja so.
@ Sensman
Was hast du denn bei dem "Time: Delay"
für eine Zeit stehen ??
@ Sensman
Versuche es mal mit "1" oder "2". Es kann sein
dass die "0.1" einfach zu kurz sind und das
Explodieren getriggert wird, bevor das Fass
ganz eingeblendet ist. ;)
@ Sensman
Mache mir mal ein Bild von deinem FG. ;)
Jetzt versuche ich auch nochmal in diesem Thread ein Antwort zu kriegen^^
Also, wie mache ich, dass eine Sequence gestoppt wird, und dann, nachdem etw. bestimmtes passiert ist, sie wieder an dem gleiche Punkt weiter geht, wo sie aufgehört hat, indem StopTrigger ausgelöst wurde?
@ Morpheyz
Gibt es bei dem "Play:Sequence" kein "Pause" ??
Nein, nur
Sequence= (Da hab ich meine Sequence)
StartStrigger
StopTrigger
BreakOnStop=1 (Da wird die Sequence zwar an der Stelle gestoppt, wo sie grad ist, aber ich kann siedann nicht wieder einfach weiter machen lassen, sondern nur von Vorne anfangen.
BlendPosSpeed=0
BlendRotSpeed=0
PerformBlendOut=0
:sad:Ich hab auch shcon andere Nodes aus dem Animations menü genommen, passt aber alles nicht.
@ Morpheyz
Dann musst du wohl zwei einzelne Sequencen machen
Naja leider geht das nicht, weil die Sequence nicht immer an einer gleichen Stelle stoppt.
Ich versuch sie mal zu erklären:
Mit L kann man sich in ein Flugzeug porten lassen, in dem man seine Ammo und Waffen aufstocken kann. Das Flugzeug fliegt die ganze Zeit über der Insel im Kreis. Man wird also ins Flugzeuf teleportiert und kann dann drin rumlaufen.
ich lasse die Sequence allerdings nur deshalb stoppen, weil ich sonst aus unerklärlichen Gründen direkt aus dem Flugzeug fliege. Also ob das Flugzeug keine Kollision hätte. Deshalb muss das Flugzeug also 'anhalten'. wenn man dan aus dem Flugzeug springt, soll das Flugzeug wieder ganz normal weiter fliegen und nicht wieder von Vorne anfangen.
Wäre auch froh, wenn jemand ne Lösung zu das mit dem 'aus-dem-Flugzeug-geschmissen-werden' hat.
Danke schonmal =)
@ Morpheyz
Naja, ich würde da mit einem FG das Flugzeug fliegen lassen und,
wenn man dann in das Flugzeug gebeamt wird, dann lasse
ich es stoppen. Nur die Kurven, die das Flugzeug fliegen soll,
sind mit dem Fg jetzt nicht sehr einfach zu machen. Hmm...
Der Flug ist im TrackView gemacht.
Hier habe ich mal Die Datei hochgeladen, der FG ist nämlich leider zu Groß für ein Bild ^^ Es ginge bestimt auch anders, ich weiß nicht, wie ich einfach einen FG als ein bild abspeicher ^^ Aus mit nem Screenshot.
Hier ist der FG: http://www.file-upload.net/download-...aJump.xml.html
Man beachte aber nicht das da oben mit dem Gate, da wollte ich per FG ein Fahrzeug cloaken ^^ Weiß leider nu nicht, wie man die ID des Fahrzeugs erhält, in dem der LocalPlayer sitzt. Wäre nett, wenn's darauf auch ne Antwort gäbe. =)
Hi Folks!,
kurze Frage:
Texturen werden mir bei größerer Entfernung nurnoch mit Farbe "angedeutet". Da es sich um Felsen handelt ohne die meine Map *Exkrementenbezogenes Schimpfwort* aussieht, nun meine Frage, ob man zu Lasten der Performance da Einstellungstechnisch was machen kann. -geht ja bei der Vegetation auch-
Weder auf dieser Seite noch über Google hab ich da was gefunden.
-Settings hab ich auf "high"... bin Dx9 & XP-User.
Schonmal Danke.
@ R31k3r
rechts in der RollUp Bar bei Terrain > Environment >DetailLayersViewDistRatio kannst du einstellen, wie weit die Textur detailliert gezeigt werden soll
hi,
ma ne frage: wenn ich mir ne visarea ziehe, dann kann man ja in den parametern einstellen, ob innerhalb der area der ocean ein- oder ausgeblendet sein soll.
kann man den ocean irgendwie ausschalten, wenn man von aussen auf die visarea schaut, dass der dann nich zu sehen is?
frohes neues jahr,
n3mdett4
@ N3mdett4
Wieso das denn ??
Du könntest die Oceanspiegel einfach auf "0" setzen
oder du setzt eine VisArea um die ganze Map.
@ Morpheyz
Ja, das ist mir schon klar, dass du den per Trackview fliegen
lässt. Du könntest ihn aber auch über einen "FG" fliegen
lassen ("MoveEntity / RotateEntity"). Das meinte ich. So
startet er dann immer an der Position, wo er stehen geblieben ist.