lol bist du bei trost ?
Wenn man mit so ein Editor ein Game wie FarCry 2 entwickeln würde, dann würde dabei der letzte rotz raus kommen !
Das Ding ist doch kein Entwicklungstool, wenn du mal meine und der anderen Users Beiträge gelesen hättest !
Druckbare Version
Ich muss sagen, die Grafik schaut teilweise echt geil aus.
Aber sobalds dunkel wird schauts einfach nur noch kaqqe aus :X
Dazu muss ich sagen, das ich bei der Perfomance absolut zufrieden bin mit der Grafik.
Mfg Scaleo
So jetzt warten wir auf Far Cry 3
Das ist alles noch in Planung, hab vor nem Monat oder so kA den Monitor geholt und gleich wieder einen neuen zu holen...naja ich weis net was ich mit den alten mache und Nein ich werd kein dualscreen usen ;-)
Wisst Ihr was mich so ein bisschen ärgert, dass man beim Fähren nie schneller ist als die KI :-(
Das ärgert mich am meisten an dem Spiel :-)
Endlich Jungs ich halte das göttliche Spiel in den Händen...gekauft vorhin beim nächsten Saturn für nur 39,90 €...bei euch auch so billig?
Naja ich werde jetzt erstmal installieren, aber ihr könnt euch darauf einstellen, dass ich in der Stunde wieder komme, weil irgendwas nicht funzt (hab Lappi und den ganz neuen Treiber...das kann nichts werden :D)...da sind schon fast Probleme vorprogrammiert...
So nachdem ich das sp1 installiert hatte läuft alles so wie es sollte! 8-)8-)
Hehe, wollte erst im Inet bestellen...das billigste was ich gefunden hab waren 42 € bei trade a game und bei uns im Saturn kostet es sogar nur 39 €...gibts ja gar net :D
Naja grad am installieren...da weißte bescheid ;)
....eigentlich wollte ich die Nacht durchmachen, aber ich penn gleich ein...schon eine 14 Stunden CS-Lan hinter mir...nicht gepennt, leider :D
Sehr richtig! Checkliste fürs abschliessen von Far Cry 2:
Die Grafik mies machen, bevor das Spiel erschienen ist? -Check
Die Grafik mies machen, nach dem das Spiel 2 Tage erhältlich ist? -Check
Sich über die Aufnahme Animationen nerven? - Check
Sich darüber aufregen, dass alles viel zu eintönig ist, obwohl man wohl erst knapp 20% der Spiels gesehen hat? - Check
Sich über die dauernde Action nerven? -Check
Der Tag ist doof, die Nacht sowieso, man kann ja nicht richtig schleichen und eine Taschenlampe fehlt sowieso -Check
Fazit, Far Cry 2 ist durch, jetzt müssen erste Details für Far Cry 3 rauskommen, damit man sich darüber beschweren kann. Z.B über das immer gleiche Setting.
Ich finde, Far Cry 2 ist ganz gut gelungen. Klar die ersten Screens sahen besser aus als jetzt, aber mal ehrlich wo ist das nicht so?
Auch Far Cry 2 ist bei weitem nicht perfekt, aber das ist sowieso kein Spiel und wird es auch nie sein!
Crysis hat ne geniale Grafik-alle nerven sich darüber, dass es nicht gut läuft.
Far Cry 2 läuft super-alle nerven sich darüber, dass es schlecht aussieht.
Der Mensch scheint dazu geboren zu sein, nur das zu wollen was er nicht hat und das zu ignorieren was gut ist. Ein gutes Spiel macht also nur eine möglichst kleine Anzahl an Minuspunkten aus. Obwohl der Mensch leider dazu neigt, überall und bei jeder Sache noch was negatives zu finden. Guter Spruch dazu: Könnt ich übers Wasser gehen, würden sich die andern darüber beschweren: "Meine Güte, der kann nicht mal schwimmen".
Es scheint irgendwie immer aufs gleiche hinauszulaufen. Aber das wird sich wohl nie ändern, also fröhliches Nervenzermürben über Far Cry 3, Crysis 2 und all die andern Titel. Und ja ich werde wohl auch dazu gehören;-)
so also, konnte die treibergeschichte vorhin ma genauer auseinander nehmen und des ganze austesten - folgendes hab ich festgestellt:
geht am besten genau nach diesen drei schritten vor, dann funzt der treiber auch und fc2 kann problos aufgestartet werden. einer der ausschlaggebensten punkten ist wohl der zweite. der treiber hat allerdings bei fc2 noch so seine tücken, wie z.b. eine verweigerung des aufstartens im dx9 mode (jedenfalls bei vista). wenn imfalle eines falles im windowed mode gestartet wird, kann hier ALT + ENTER abhilfe schaffen (den eintrag in der conf von 0 auf 1 könnt ihr euch somit sparen)
fazit: mit meinem sys, forceware 178.xx in der nativen 16:10 resi von 1920x1200 kann ich fc2 in den höchsten settings spielen (im dx9 mode und ohne aa) .. sprich mit ca. 32-33fps -konstant30- mit 2x aa komme ich knapp an die 30 ran. im dx10 mode läuft des spiel bei mir wesentlich langsamer. mit der forceware 180.42 hab ich hier in dx10 zwar ~5 fps mehr im direktvergleich zum 178.xx, dennoch wird morgen wieder der aktuelle whql zertifizierte 178.xx aufgespielt und im dx9 mode gezockt. sehe da zu wenig unterschiede, wofür ich die ~5fps opfern soll. für dx10 fps jäger mit ner gtx280er, welche sowieso im dx10 spielen, kann ich den 180.42er nur empfehlen. ich pers warte auf den nächsten 180.xx whql release. insbesondere bei 4x aa aufwärts kann hier im dx10 mode mit dem beta mächtig profitiert werden.
[quote=doublebart;247751]Sehr richtig! Checkliste fürs abschliessen von Far Cry 2:
Die Grafik mies machen, bevor das Spiel erschienen ist? -Check
Die Grafik mies machen, nach dem das Spiel 2 Tage erhältlich ist? -Check
Sich über die Aufnahme Animationen nerven? - Check
Sich darüber aufregen, dass alles viel zu eintönig ist, obwohl man wohl erst knapp 20% der Spiels gesehen hat? - Check
Sich über die dauernde Action nerven? -Check
Der Tag ist doof, die Nacht sowieso, man kann ja nicht richtig schleichen und eine Taschenlampe fehlt sowieso -Check
Fazit, Far Cry 2 ist durch, jetzt müssen erste Details für Far Cry 3 rauskommen, damit man sich darüber beschweren kann. Z.B über das immer gleiche Setting.
Rofl das is ja mal geil. Du sprichst mir aus der Seele 8-)8-)8-)
:D
Hab gerade ein bissl im Editor gearbeitet und mir ist aufgefallen das meine Haut immer dunkler wird :D
I Need Sonnenmilch Schutzfaktor 1000 :D
Mein Gott ich versteh nicht was ihr immer habt?
Die Leute die sich beschweren haben alles recht dazu, wenn eine Ubisoft fett das Maul aufreisst man werde es Crytek schon zeigen und was für ein realistisches tolles grafikprächtiges abwechslungsreiches Spiel man rausbringen will. Man erzählt etwas von komplett zerstörbarer Umgebung, wundervoller Grafik mit tollen Details, Abwechslung etc. und bringt dann ein mittelklasse Game raus, was mir nach 2 Tagen spielen keine Abwechslung sondern nur Bauchweh beschert... ICH WÜRDE ES NICHT MEHR SPIELEN HÄTTE ICH NICHT PER TRAINER DIE MÖGLICHKEIT VON A NACH B ZU TELEPORTEN!... dann gibt das jedem der dieses Spiel aufgrund der Werbe Versprechen gekauft hat das Recht sich zu beschweren.
UND SCHÖN REDEN HILFT DA AUCH NIX! MIR EGAL OB ES BEI MAX OUT FLÜSSIG LÄUFT SIEHT TROTZDEM AUS WIE VON VOR ZWEI JAHREN! ICH HAB 45 TACKEN DAFÜR GELÖHNT!
Mich nervt das Game schon so brutal, ständig Kilometer weit fahren UND VON WEGEN STORY TEIL ZWEI BRINGT ABWECHSLUNG ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEE is es!
UND WARUM HABEN DIE GEGNER EINEN WALLHACK?
Kleine Story, ich hab den dicken Sniper (Berett) in weiter Ferne auf nem Turm steht ne Wache, kaum sichtbar durch mein Zielfernrohr, BUMMS macht es er is tot, plötzlich rennen alle in meine Richtung, alle schiessen auf mich durch Büsche Laub Wände... UND JEDER TRIFFT! WIE REALISTISCH IST DAS BITTE GRRRRRRRRRRRRRRRR
FC2 reagiert sehr anfällig auf übertriebene Übertaktungen der Graka. Während die in anderen Spielen einwandfrei funktionieren mag produziert die in FC2 immer noch Fehler und führt ab und zu zu abstürzen.
Das war jedenfalls bei mir der Fall, bis ich die Übetaktung noch um einiges gesenkt habe. Danach lief FC2 einwandfrei und ist auch nie wieder abgestüzt.
Zum Prolbem mit deinem Fullscreen-Mode.
Trage in die Config-Datei (müsste irgendwo unter Eigene Dateien\Mygames\FarCry2 oder so sein) einfach bei Fullscreen eine 1 ein. Dann sollte es eigentlich auch mit dem BB2 Treiber gehen.
Bei mir läuft er jedenfalls und laut PCGH Test bringt er bei 1680x1050 auf Ultra High bis zu 33% höhere Frameraten.
Nochmal ne Frage zum Editor :
Wo gibts das Gras , also nicht das Gebüsch und nicht die Pflanzen , sondern das normal Gras aus der Steppe oder aus dem Dschungel ?
Ich finde es einfach nicht .
Und kann man die Waffen , die man im Editor hat , wenn man die Map testet , ändern , also nicht immer AK + Deagle + Flammenwerfer ?
Das nervt mich aber auch , die rasen immer sofort auf mich zu und versuchen mich zu überfahren :roll:
SO jetzt hab ich es mal angezoggt und muss sagen genial es bringt hammer spaß alles zu zerstören Waldbrände zu legen und durch die pampa zu fahren.
Ich finde die Grafik kann mit der der Cryengine 2 mithallten an einigen stellen is diese sogam besser als die von crysis so ist mein entpfinden das spiel war ein guter kauf und ich bereue es kein stück.
-mfg
Echt ihr geht einen auf den Sack.
Das Spiel is ja wohl mal der Oberhammer und außerdem hat JEDES Spiel Fehler! Ja Jungs auch BUGSIS!!!
Jeder darf seine eigene Meinung äußern , du findest das Spiel richtig gut , andere finden es schlecht , und wieder andere finden es gut , aber dennoch verbesserungswürdig .
Deswegen brauchst du nicht gleich so zu reagieren .:roll:
Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack , man kann nichts entwickeln , was jedem gefällt .
Das Spiel ist geil, kann man nichts anderes sagen, aber es ist bei mir jetzt schon 3 mal abgestürtzt...das kann doch nicht wahr sein...hab jetzt extra nen älteren Treiber genommen, weil der neueste nicht ging ;)
Multiplayer auch kurz ausprobiert...eine Map und 30 Sekunden vorm Ende bin ich raus geflogen...hab deshalb meine 150 Exp nicht bekommen :(
Das Spiel ist ein riesen FAKE mehr nicht, die GRAFIK ist bescheiden wenn man Crysis als Maßstab nimmt, genauso was das Gameplay, die Spannung, die Abwechslung, die Waffen, die Logik, die Physik etc. betrifft. Das Einzige was besser ist ist die Performance!
Könnt ihr durch den neuen Beta Treiber auch keine Lüftersteuerung für die Graka mehr bedienen?
bei mir gehts nirgends mehr. Weder bei der evga Software noch bei Ntune!
Kann mir jemand helfen? Ist die Lüftersteuerung jez automatisch?
Der Neue Treiber bringt bei mir locker 10 FPS mehr auf Maximum Einstellungen, 8xAA, 1680x1050!!! Richtig N1ce^^
Im Bench habe ich so 45 Averange Frames.
@ PredatorWolf
Wen ndu meinst das Game ist ein riesen Fake dann ok.
Ich finds super geil. Crysis hat ne super Grafik aber FarCry2 auch.
Du vergleichst ja auch nicht deine Ex Freundin mit deiner jetzigen, oder etwa doch????
Multiplayer auch kurz ausprobiert...eine Map und 30 Sekunden vorm Ende bin ich raus geflogen...hab deshalb meine 150 Exp nicht bekommen :([/quote]
Gibts da eine Online Rangliste oder wat?
Ich kann die Lüftersteuerung auch nicht mehr manuell bedienen.
@PredatorWolf:
Verwende mal in Crysis Einstellungen, die eine ähnliche gute Performance bieten, wie die in FC2 und dann vergleich nochmal die Grafik. Um in Crysis die Frameraten von FC2 zu erreichen muss ich Crysis schon auf Medium stellen und da sieht es auch nicht so dolle aus. FC2 bietet bei gleicher Performance leicht bessere Grafik, wie ich finde.
Aber mal abgesehen davon. Wen interessiert schon die Gafik? Die ist heute praktisch bei edem Spiel gut genug. Darauf kommt es nun wirklich nciht mehr an.
Was den Rest angeht, so ist das alles doch eher Geschmackssache. Ich fine das Gameplay und die Story zum Beispiel sehr gut. Ich liebe auch diese absolute Ego-Perspektive. Da hat hat man wenigstens das Gefühl wirklich im Körper eines Charakters zu stecken und man springt nicht von Fahrersitz zu Fahrersitz hin und her wie in den meisten Spielen. Und die Waldbrände sind ja nunmal unschlagbar. Das ist doch wirklich mal ein spaßiges Feature.
Versuchs mal mit dem Rivatuner:wink:
http://www.computerbase.de
Habe seitdem ich den neuen treiber drauf habe einen absturz gehbt :(
Hoffe das passiert nit häufiger.
Wie kann ich den jez die Lüfter wieder Manuel steuern?
Okay THX Nuttree
Ich muss sagen ich hab gar nich so gute performance :(
immer so 24-30 ...tendierend zu den 24fps...(OHNE AA)
ich weiß nicht ob es an meinem prozzi liegt (3ghz e6600) da es nur dualcore is...
oder an DX10 +vista..obwohl ich sogar diesen Beta treiber druff hab...
weiß wer an was es liegen könnte ?
Weiß jemand zufällig die Antworten auf meine gestellten Fragen ?
Zitat:
Nochmal ne Frage zum Editor :
Wo gibts das Gras , also nicht das Gebüsch und nicht die Pflanzen , sondern das normal Gras aus der Steppe oder aus dem Dschungel ?
Ich finde es einfach nicht .
Und kann man die Waffen , die man im Editor hat , wenn man die Map testet , ändern , also nicht immer AK + Deagle + Flammenwerfer ?
Hab lieder keine Ahnung. Hab auch nen E6600, der noch nicht einmal übertaktet ist und mit meiner übertakteten GTX260 - 216 erreiche ich bei 1680x1050, 4xAA, DX10, 180'er Treiber, und alles auf Ultra High ~40 fps mit Framedrops meistens nicht unter 30 fps. Das stimmt also genau mit den Ergebnissen von PCGH überein.
Ich habe auch keine großen Unterschiede zwischen DX9 und DX10 feststellen können. Dort hatte ich sogar noch den alten Treiber drauf. Mit dem neuen Treiber soll gerade die DX10 Leistung stark angestiegen sein. Das würde ich also ruhig aktiviert lassen.
Was du bei den restlichen Einstellungen einstellst ist eigentlich auch ziemlich unwichtig. Die Leistng beeinflusst das nciht besonders stark. Zumindest waren es bei mir nur ein paar FPS mehr oder weniger und die qualität hat sich auch nciht sicherbar verbessert oder verschlechtet.
Bei FC2 lässt sich im Grunde genommen recht wenig einstellen. Deswegen gibt's wohl auch keine Low oder Medium Settings. Es sieht halt auf den kleinsten Settings schon gut aus und wird auch bei höheren Einstellungen nicht mehr viel besser.
Bei mir funktioniert der Editor überhaupt nicht. Ist für mich eigentlich nicht so wichtig aber ich hätte ihn gern mal angetestet.
Wenn ich versuche den Editor zu starten dann kommt halt dieser Ladebildschrim. Ein paar Sekunden später hör euch diese typischen Jungelgeräusche und danach verschwindet der Ladebildschirm, irgendein Fenster öffnet sich für ne Millisekunde und das wars dann. Ich bekomme keine Fehlermeldung aber das Teil öffnet sich nicht.
Jemand vielleicht ne Idee ?
Habs auch schon im Kompatibilitätsmodus probiert und auch mal als Administrator geöffnet aber ohne Erfolg.
Das eigentliche Spiel läuft problemlos und ist bis jetzt nicht ein mal abgestürzt.
Far Cry 2 - Kommt über Steam, aber nicht in Europa
Es wäre ja auch zu schön gewesen: Wie wir alle wissen, wird der Ego-Shooter Far Cry 2 mit dem umstrittenen Kopierschutz "SecuRom" ausgeliefert, der weltweit sicher für mehr Ärger als Schutz sorgt. Nun machte gestern das Gerücht die Runde, Far Cry 2 werde über Steam erscheinen, was dem geneigten Gamer schier Freudentränen in die Augen trieb.
Leider müssen wir euch nun aber mitteilen, dass Far Cry 2 nur in Nord-Amerika über Steam vertrieben wird. Wer das Spiel auf PC also erleben will, wird notgedrungen in den sauren Apfel beissen und mit "SecuRom" vorlieb nehmen müssen.
Also ich spiele auf 1680x1050 mit folgendem System...
3 GB ram ddr2 800
Vista 32 bit
3ghz e6600 (dualcore)
gtx260 die ältere version.
ich hab den beta treiber neu installiert und spiele jetz auf ultra high mit 4x aa mit avarage fps: ~40 wenn framedrops kommen bin ich jetzt nach der neuinstallation
bei ca. 27-29 frames...
Festplatte hab ich nich defragmentiert, bei der anwendung hab ich eingestellt das design und desktopgestaltung bei FC2 ausgeschaltet wird...
unnötige programme hab ich ausgemacht.
Auch wenn das hier kein reines Farcry2 Forum ist ABER seine Maps (für FC2) kann man hier schon posten :). Es sollte eben nur im diesem Thread bleiben und nicht für jede FC2-Map ein eigener Thread geöffnet werden ;).
Ja, Kollege, die musst du immer mit angeben :roll:.
Habe mir gestern ein Konto auf UBI.com gemacht damit ich Online spielen kann. Aber ich bekomm keienen Online-Key via Email zu geschickt. Meinen CD Key nimmt er da auch nit. Wie lange muss man warten bis sich da was tut?
Ich stecke in nem Metallzaun Fest ! gibt es vielleicht n Cheat sodass man rausfliegen kann ?
Und kommt mir jetz nicht mit : "Tja da musst du wohl ein anderen Spielstand laden :grin:"
:(
So hab es jetzt auch schon 2 tage angetestet und ich muss sagen echt ein geiles Game wunderschöne grafik speziel beim sonnenaufgang!
So nun zum Negativen die KI ist stellenweise net die schlauste und das man wegen jeden ....... mit dem Auto irgendwo aneckt sollte per patch oder so noch geändert werden !
Sonst alles in allem nen Hammer Game frage mich nur wie das so auf denn Markt kommen durfte Mit Blut,denn Heilmethoden usw scho heftig wenn man Crysis dagegen anschaut !;-)
So dann will i ma weiter durch Afrika streifen :-)
Man muß da den CD-Key vom Heft verwenden. Im PW dürfen keine Sonderzeichen sein.
Einer aus unseren Clan konnte sich gerstern auch online nicht anmelden und einige behaupten der Key würde nicht funktionieren. Also da passt was nicht nicht.
Man kann Versuchen die Version umzutauschen und den neue Key zu verwenden.
Der Typ ist "verschollen" einfach so, keine Ahnung was da abgeht ich versteh dieses Spiel manchmal nicht :neutral:
Dann muss ich wieder 6 % neu Spielen :grin: :evil:
Genau so gehts .
Ich bin mal in nem Baum hängen geblieben und wär fast verzweifelt , weil ich ewig rumgefahren bin , um zur Mission zu kommen und dann bleib ich im Baum hängen :-o.
Hab mich dann selbst getötet und ein Kumpel hat mich dann gerettet und dann konnte ich weiterspielen .
75 Diamanten und keine zeit um was zu kaufen :-D
Für alle Xbox besitzer: Tötet euren Buddy und dann gebt ihm ne Spritze :D
Gibt glaub ich 10GS :roll:
1900x1200 dx10 alles ultra 50-89fps läuft 1a
Ich hab Diamanten , kann aber im Moment keine Missionen beim Waffenhändler annehmen :???:.
Ich will endlich die AS50 , ich hab zwar eine bei einer Mission gefunden , aber nach einer gewissen Zeit und einigen Ladehemmungen ist sie in mehrere Einzelteile zerflogen :o
Hab jetzt längere Zeit mit dem Tarnanzug gespielt , aber ich hab keine enormen Unterschiede zu vorher erkennen können -.- .
Und das mit dem Schleichen kotzt mich immer mehr an .
Mitten in der Nacht mit ner MP5SD schleiche ich mich geduckt in ein Lager . Noch sieht mich keiner , dann erschieße ich den ersten Gegner mit der MP5SD , töte ihn mit nem Headshot und auf einmal weiß das ganze Lager wo ich bin und schießt auf mich . o.0
Wofür gibts nen Tarnanzug und schallgedämpfte Waffen , wenn es eh nichts bringt .
wo bekommt man den diese waffen missionen ?^^
Müsst son mittelding zwischen Crysis und Far Cry 2 geben.
In Crysis reagiert die KI gar nicht auf Schallgedämpfte Waffen und in Far Cry 2 will zu extrem.
Weil wie die Kerle in Far Cry 2 auf Schallgedämpfte Waffen reagieren ist echt krass.
Mfg Scaleo
achsoo, ok xD
hab da mal eine gemacht, dann hat er gesagt das er vieleicht was schönes hat für mich wenn ich x bei y töte -> hab ich dann auch gemacht aber dann stand nur mission beendet und ich hab nix bekommen auch als ich zurück zu dem gegagen bin^^
hab dann aus rache die umgebung um seinen laden abgefackelt :lol:
Das läuft so ab: Du hast ne Mission er ist NICHT da aber wenn du keine Mission hast dann ist er da ;)
Wenn du die gemacht hast bekommst du nichts an Diamanten halt nur die Waffen zum Kauf^^
Mal so neben bei...... ich weiß nicht ob ich mir FarCry2 kaufen sollte.
Habe vor dem release Date nichts großartig neues gesehen und alles wirkt irgendwie recht trostlos. Vom Crysis Standpunkt ausgegangen natürlich.
Würde mich freuen wenn hier mal nen par Leute Rezessionen schreiben könnten.
Ich hatte zb bei Warhead nicht 1 Problem mit Securom. Werd ich hier vllt genau so wenige Probs haben?
In diesem Thread wird schon ab und an was gepostet wo man heraus finden kann wie die Spieler das Game finden aber "Boaaa geiiiil" zählt nicht.
Auf gamerankings.com ist die Bewertung ja bisher nicht mal annähernd so rosig wie Crysis....
also bitte... bewerten bewerten bewerten...... den Noobs auf Amazon darf man nehmlich nicht trauen ^^
:???:
Ich hab doch geschrieben , dass ich sowohl Tarnanzug , als auch schallgedämpfte MP5 besitze und daraus erschließt sich , dass ich ja wohl weiß , wie man neue Waffen freischaltet .
Nein !Zitat:
Du hast ne Mission er ist NICHT da aber wenn du keine Mission hast dann ist er da
Ich hab als erstes die Waffenmissionen gemacht , hab also keine andere Mission angenommen , trotzdem gab es nach ca. 3 Waffenmissionen bis jetzt keine neuen Waffenmissionen .
@ Track11 , ein paar Seiten vorher gibts einige Testberichte , z.B. meinen :
Zitat:
So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .
Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .
Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .
(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )
Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .
Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen :mad: und dann wars vorbei mit dem schleichen .
Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .
Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .
Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .
Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .
Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
Funkmast : Töte diese Person
Die Lager : Spähe die Lager aus
Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .
Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .
Meine Meinung :
Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .
Der gesamt eindruck ist echt super!
Wenn man mim auto (wo man nur inenansich haben kann :( ) durch den halb jungel (richtig dichten jungel gibs net) fährt ist die atmosphäre einfach UNBESCHREIBLICH! Die soundkulisse rockt einfach alles weg 8-). Wenn dann noch sonnenaufgang ist (morgens um 6^^) ist das nochmal geiler.
Aber auch die steppe ist nich schlecht, wann man durchs hohe grass fährt, ab und zu mal büffel und andere tiere an einem vorbeilaufen und die sonne dich blended -> auch sehr geil! (autofahren ansich ist einfach genial xD )
nur wenn du mal in der stebe dein auto zu schrot fährst, (was selten vorkommt,da man sein auto reparieren kann ) dann ärgerst du dich umso mehr, da lange laufwege trozt der schönen umgebung, echt zum kotzen sind.
da hilft nur auf die straße zu laufen und zu warten bis mal wieder die feinde vorbeifahren ( was nicht selten passiert )
das ist auch schon der erste große kritik punkt : man keine keine 200 meter in ruhe fahren ohne das einem ein feindliches fahrzeug entgegen kommt, und selbst wenn du mit fullspeed durchs gebüsch fährst dann treffen die dich mit jedem schuss, und du bist mehr oder weniger gezwungen auszusteigen (oder ans mg vom auto wenns eins hat) und die andan platt zu machen. (gegner haben nen fetten wallhack, für den man auf jedem cs server gebannd wird :D )
Der 2. kritk punkt wie ich finde sind die kleinen lager der gegner die überall verteilt sind. ist zwar lustig die auszurotten, doch wenn du 3 minuten später zufällig nochmal vorbei kommt ist dort alles erneuert, neue gegner^^)
Zu den missionen: am anfang ist es echt cool, (nur die langen fahrwege nerven nach ner zeit) , allerdings wiederholen sich die ganzen missionen ständig. Nebenmissionen bringen einem eigentlich nicht viel und wirkt sich auch nicht auf die story aus.
Was mich persönlich ziemlich nervt ist das ständige karte rausholen!
man hat keine minimap am bildschirm rand wie bei fast allen anderen shootern, sonder holt auf "5" ne riesen karte raus, die dann auf dem halben bildschirm die sicht verspärt, und man kann auch nimma schießen) aber die karte brauchst du im 2 minuten takt xD ( zumindest ich )
zu den waffen: der waffen verschleiß ist viel zu krass, JEDE waffe die du aufhebst von nem gegner gibt vieleicht 10-30 schuss hab und hat dann ladehemmungen.. das nervt auf dauer ziemlich! (waffenläden sind meiner meinunung nach zu sehr verteilt, und um da hinzukommen muss man wie immer ewig lang fahren, und dabei die ganze zeit auf die karte gucken )
Die gegner halten bissal viel aus und sind nicht schlauer als wie in far cry (wenn du nen tarnanzug + schalldämpfer hast bringt dir das nichts, die bemerken dich trozdem genau so gut wie wenn du mit nem auto direkt in die base fährst und mit nem mg alles tod ballerst :D )
das klingt jetzt alles sehr negativ, aber im gesamten machts (mir) trozdem spass! (spiele es hauptsächlich wegen der geilen atmo und umgebung eigentlich^^, das gameplay ist wie gesagt mittel, also wenn ich nur auf low spielen könnte würd ichs warscheinlich nich zocken!)
zur grafik: ist nicht ganz so gut wie crysis,aber dennoch hammer! performance ist super!!
Zu der story selber (hauptmissionen) kann ich noch nich alzu viel sagen da ich noch nich so weit bin da (erst 20 % )
Soo, das wars erstmal (sry das das alles teilweise bissal verplant geschrieben ist :D )
hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung bisschen helfen :D
-andy
ps: ach gottchen, sind da viele schreibfehler xD aber habs sehr schnell geschrieben -> die finder der fehler dürfen die fehler behalten^^
Mir ist vorhin das colle SniperGewehr, das ich vor der Mission bekommen habe wo ich den König killen muss, um die Ohren geflogen :D :D :D meine fresse habe ich mich erschrocken^^ Dabei war des so cool :(
Ist das normal das Warren clyde immer bei der eine mission mit dem attentat auf den Polizei chef oder so stirbt?!
Hat gestern jemand FC 2 bei Giga gesehen ? Die habens nicht mal geschafft in einer halben Stunde eine Mission abzuschließen...:sad:
Ich weiß auch nicht warum die sich da so dumm anstellen.
Die haben jetzt mindestens schon 4 mal FC 2 bei Giga gezeigt und fast immer an den selben Stellen. Warum zeigen die Deppen nichtmal´nen Fluß plus Bootsfahrt...?
Die fahren immer nur mit dem Auto rum und sterben an jeder Straßensperre...:twisted:
Warum in drei Teufelsnamen hab ich nur Stereo Sound?
Im Menu kann ich auch nichts einstellen . O_O
Ich hab ne goldene AK gefunden:
http://www.abload.de/thumb/farcry220...419-22jmtc.jpg
Kann die irgendwas tolles :?:
mfg
hab die auch, ka was das bringt xD
vieleicht hat die kein verschleiß :twisted:
Danke AndyIII. Ich glaube ich schaue nochmal ein wenig weiter. Deine Beschreibung ist gut für mich gewesen bis ich dieses pic auf der nächsten seite in Augenschein nehmen durfte.
Hier siehts völlig gagga aus für die heutigen Verhältnisse. Um genauer zu sein erscheint mir diese Szene wie aus einem Oblivion Addon.
Die Map für Crysis Warhead, wo Afrika nachgemacht wurde sieht ums doppelte besser aus als das was ich bei Far Cry2 bisher an Ingame Screens sehen durfte.
Ich bin eigentlich jemand der sich gerne die Spezialeditions von Spielen kauft. Crysis Steel edition und Dirt Steel zb. Bei Warhead gabs leider keine.
Bei FarCry2 ist eine Holzboxedition dabei, welche sich super gut hier einbringen würde aber.... ich warte mal ab was da noch kommt. Configs die alles doppelt so gut aussehen lassen und und und..
Mein derzeitiges System ist so dass ich bei Crysis alles auf UltraHigh bei 1620x1050 ohne AA gerade ebend zockn kann. (6000+x2,8800gt,2gbCL4)
Gerade ebend heißt soviel wie 25 bis 30 FPS.
Wie siehts denn hier bei FarCry2 aus? Also manche sagen dass deren Frames einbrechen, manche sagen es läuft aber kaum einer schreibt auch sein genaues system dazu.
Denn wenn ich es nicht auf 1620x1050 bei guten settings zocken kann, spaar ich mir die 50euronen und stecke die lieber in eine neue graka
Widescreenfix :wink:
http://www.widescreengamingforum.com...=143018#143018
Warum gibt es keine Demo zu FC2? :cry:
Hm...
Ich bin jetzt bei 16 oder 17 % , aber ich kann einfach keine Waffenmissionen mehr machen :???: .
Als nächstes , wenn ich die Waffenmissionen machen könnte , könnte ich das AS50 ( letztes Scharfschützengewehr ) freischalten , aber ich glaub der Typ is im Urlaub :o .
War das bei euch auch so , wenn ja , ab wieviel Prozent konntet ihr wieder Waffenmissionen machen ?
@Track11
Lass dich von dem Bild nicht täuschen.
Ich habe kein AA und AF drinn, die Auflösung ist nicht die höchste,es ist 12 Uhr mittags wo es kaum Schatten gibt und an der Stelle wo ich das Bild gemacht habe gibt es ja mal garnix zu sehen.
An anderen Stellen, und beim richtigen Sonnenstand sieht FarCry2 richtig geil aus.
An Crysis kommt es natürlich nicht drann.
mfg
jap, hier nochn bild, fast von der selben stelle ( also eg ziemlich wo anders, aber gleiche design art xD )
http://www.abload.de/thumb/fc24feey.jpg
Man ey...andauern verliere ich die Verbindung zum Host im Onlinemodus...
Ich bin mal 1. bei einem Spiel und dann fliege ich raus...scheeiße ey :mad:
Hallöchen.
Ich habe ein grosses Problem mit Farcry2, ich kann es nicht spielen :sad:
Ich bleibe nach dem Anklicken der exe entweder gleich nach dem kleinen Farcry2 Bildchen hängen bei nem schwarzen Bildschrim mit dem kleinen "lädt"-Bildchen. Oder wenn ich mal im Menü war und den Singleplayermodus gestartet habe lädt er 3 Bilder und danach bleibt er beim dritten Bild hängen und es passiert nichts mehr.
Ich habe schon viele Lösungsansätze wie zum Beispiel den hier zitierten befolgt:
"Das einzigste was man machen muss ist folgendes in der Gamerprofile.xml abzuändern.
Die Auflösung richtig einstellen unter Resolution!
Dann Fullscreen auf "1" stellen fals noch nicht ist
Und zum Schluss noch Maximized="1" stellen. "
Das hilft bei mir leider nichts. Es bleibt immernoch stehen. Ich habe auch den neuen beta-Treiber getestet, aber auch die 3 älteren von nvidia. Warum läuft das Game bei Euch allen und bei mir nicht? Solche Probleme hatte ich echt noch nie. Ist irgendwem bekannt, dass vielleicht andere Hardware das Spiel beeinträchtigt? Sound onboard oder sowas? Bitte helft mir :-(
sehe ich das richtig dass ich keine Mousesensibilität einstellen kann? Was ist das denn fürn Käse :?
diese scheiss wachposten regen mich sowasvon auf...
respawnen viel zu schnell und es gibt viel zu viele davon
hoffe dass Ubisoft in naher zukunft ma nen patch raushaut
Wo gibts nochmal diesen Patch oder so was den Startfehler beheben soll ?
Weil bei mir bleibt beim starten nur ein schwarzes fenster :(
weiß wer wo man waffen verkaufen kann ??