Seite 337 von 432 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das läuft so ab: Du hast ne Mission er ist NICHT da aber wenn du keine Mission hast dann ist er da

Wenn du die gemacht hast bekommst du nichts an Diamanten halt nur die Waffen zum Kauf^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Track11

Standard

Mal so neben bei...... ich weiß nicht ob ich mir FarCry2 kaufen sollte.

Habe vor dem release Date nichts großartig neues gesehen und alles wirkt irgendwie recht trostlos. Vom Crysis Standpunkt ausgegangen natürlich.

Würde mich freuen wenn hier mal nen par Leute Rezessionen schreiben könnten.

Ich hatte zb bei Warhead nicht 1 Problem mit Securom. Werd ich hier vllt genau so wenige Probs haben?

In diesem Thread wird schon ab und an was gepostet wo man heraus finden kann wie die Spieler das Game finden aber "Boaaa geiiiil" zählt nicht.

Auf gamerankings.com ist die Bewertung ja bisher nicht mal annähernd so rosig wie Crysis....

also bitte... bewerten bewerten bewerten...... den Noobs auf Amazon darf man nehmlich nicht trauen ^^

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auserdem musst du Waffenmissionen machen um die jeweiligen Waffen freizuschalten

Ich hab doch geschrieben , dass ich sowohl Tarnanzug , als auch schallgedämpfte MP5 besitze und daraus erschließt sich , dass ich ja wohl weiß , wie man neue Waffen freischaltet .

Du hast ne Mission er ist NICHT da aber wenn du keine Mission hast dann ist er da
    Nein !

Ich hab als erstes die Waffenmissionen gemacht , hab also keine andere Mission angenommen , trotzdem gab es nach ca. 3 Waffenmissionen bis jetzt keine neuen Waffenmissionen .

@ Track11 , ein paar Seiten vorher gibts einige Testberichte , z.B. meinen :

So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .

Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .

Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
    An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .

(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )

Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
    Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .

Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
    Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen und dann wars vorbei mit dem schleichen .
    Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
    Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .

Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .

Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .

Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .

Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
    Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
    Funkmast : Töte diese Person
    Die Lager : Spähe die Lager aus

Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .

Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .

Meine Meinung :

Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .
    Geändert von R@ge (24.10.2008 um 17:00 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab doch geschrieben , dass ich sowohl Tarnanzug , als auch schallgedämpfte MP5 besitze und daraus erschließt sich , dass ich ja wohl weiß , wie man neue Waffen freischaltet .
    Das war auf das hier bezogen:
    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Im Waffenladen, wenn da ein Mann drin steht, was er aber nicht immer tut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Der gesamt eindruck ist echt super!
    Wenn man mim auto (wo man nur inenansich haben kann ) durch den halb jungel (richtig dichten jungel gibs net) fährt ist die atmosphäre einfach UNBESCHREIBLICH! Die soundkulisse rockt einfach alles weg . Wenn dann noch sonnenaufgang ist (morgens um 6^^) ist das nochmal geiler.
    Aber auch die steppe ist nich schlecht, wann man durchs hohe grass fährt, ab und zu mal büffel und andere tiere an einem vorbeilaufen und die sonne dich blended -> auch sehr geil! (autofahren ansich ist einfach genial xD )
    nur wenn du mal in der stebe dein auto zu schrot fährst, (was selten vorkommt,da man sein auto reparieren kann ) dann ärgerst du dich umso mehr, da lange laufwege trozt der schönen umgebung, echt zum kotzen sind.
    da hilft nur auf die straße zu laufen und zu warten bis mal wieder die feinde vorbeifahren ( was nicht selten passiert )
    das ist auch schon der erste große kritik punkt : man keine keine 200 meter in ruhe fahren ohne das einem ein feindliches fahrzeug entgegen kommt, und selbst wenn du mit fullspeed durchs gebüsch fährst dann treffen die dich mit jedem schuss, und du bist mehr oder weniger gezwungen auszusteigen (oder ans mg vom auto wenns eins hat) und die andan platt zu machen. (gegner haben nen fetten wallhack, für den man auf jedem cs server gebannd wird )
    Der 2. kritk punkt wie ich finde sind die kleinen lager der gegner die überall verteilt sind. ist zwar lustig die auszurotten, doch wenn du 3 minuten später zufällig nochmal vorbei kommt ist dort alles erneuert, neue gegner^^)
    Zu den missionen: am anfang ist es echt cool, (nur die langen fahrwege nerven nach ner zeit) , allerdings wiederholen sich die ganzen missionen ständig. Nebenmissionen bringen einem eigentlich nicht viel und wirkt sich auch nicht auf die story aus.
    Was mich persönlich ziemlich nervt ist das ständige karte rausholen!
    man hat keine minimap am bildschirm rand wie bei fast allen anderen shootern, sonder holt auf "5" ne riesen karte raus, die dann auf dem halben bildschirm die sicht verspärt, und man kann auch nimma schießen) aber die karte brauchst du im 2 minuten takt xD ( zumindest ich )
    zu den waffen: der waffen verschleiß ist viel zu krass, JEDE waffe die du aufhebst von nem gegner gibt vieleicht 10-30 schuss hab und hat dann ladehemmungen.. das nervt auf dauer ziemlich! (waffenläden sind meiner meinunung nach zu sehr verteilt, und um da hinzukommen muss man wie immer ewig lang fahren, und dabei die ganze zeit auf die karte gucken )
    Die gegner halten bissal viel aus und sind nicht schlauer als wie in far cry (wenn du nen tarnanzug + schalldämpfer hast bringt dir das nichts, die bemerken dich trozdem genau so gut wie wenn du mit nem auto direkt in die base fährst und mit nem mg alles tod ballerst )

das klingt jetzt alles sehr negativ, aber im gesamten machts (mir) trozdem spass! (spiele es hauptsächlich wegen der geilen atmo und umgebung eigentlich^^, das gameplay ist wie gesagt mittel, also wenn ich nur auf low spielen könnte würd ichs warscheinlich nich zocken!)

zur grafik: ist nicht ganz so gut wie crysis,aber dennoch hammer! performance ist super!!

Zu der story selber (hauptmissionen) kann ich noch nich alzu viel sagen da ich noch nich so weit bin da (erst 20 % )

Soo, das wars erstmal (sry das das alles teilweise bissal verplant geschrieben ist )
    hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung bisschen helfen

-andy

ps: ach gottchen, sind da viele schreibfehler xD aber habs sehr schnell geschrieben -> die finder der fehler dürfen die fehler behalten^^
    Geändert von AndyIII (24.10.2008 um 17:11 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Mir ist vorhin das colle SniperGewehr, das ich vor der Mission bekommen habe wo ich den König killen muss, um die Ohren geflogen meine fresse habe ich mich erschrocken^^ Dabei war des so cool
    Geändert von N1ce (24.10.2008 um 17:24 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ist das normal das Warren clyde immer bei der eine mission mit dem attentat auf den Polizei chef oder so stirbt?!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin das colle SniperGewehr, das ich vor der Mission bekommen habe wo ich den König killen muss, um die Ohren geflogen meine fresse habe ich mich erschreckt^^ Dabei war des so cool

Jap , da is mir auch mein AS50
    um die Ohren geflogen .

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Hat gestern jemand FC 2 bei Giga gesehen ? Die habens nicht mal geschafft in einer halben Stunde eine Mission abzuschließen...

Ich weiß auch nicht warum die sich da so dumm anstellen.

Die haben jetzt mindestens schon 4 mal FC 2 bei Giga gezeigt und fast immer an den selben Stellen. Warum zeigen die Deppen nichtmal´nen Fluß plus Bootsfahrt...?

Die fahren immer nur mit dem Auto rum und sterben an jeder Straßensperre...
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Professional

Standard

Warum in drei Teufelsnamen hab ich nur Stereo Sound?
    Im Menu kann ich auch nichts einstellen . O_O

Stichworte