find ich cool.
Werd euch bescheid geben wie es auf na 4870er läuft wenn ichs hab. (wurde gestern um 22:00 bei amazon versendet)
@young-trigger / all
wir beide hatten ja gestern des gleiche prob mit der forceware 180.42, welche bei fc2 insbesondere im dx10 mode kombiniert mit AA nochmals zwischen 25 und 30% perf bringen soll. hab inzwischen ma was, testen kann ich leider frühestens heute abend nach 22.00 uhr, da ich noch informatik hab.
folgendes wäre sicher ma nen versuch wert - zudem ja die anderen games laufen mit dem 180.42er ausser halt fc2:
1. mit nem alten driver 178.xx im spiel auf dx10 stellen, danach müsste der 180.42er funzen
2. alternativ rechtsklick auf die fc2 verknüpfung -> eigenschaften -> kompatibilität -> haken rein bei "desktopgestaltung deaktivieren"
3. oder im folder: (user)\documents\my games\far cry 2\ und hier des file GamerProfile.xml mit dem editor öffnen, dann die gewünschte auflösung definieren.
ich hoffe, hiermit dem einen oder andern evtl. geholfen zu haben. hab' mir inzwischen reichlich gedanken zu gemacht, da es mir keine ruhe lässt und ich fc2 mit dem 180.42 driver zum laufen kriegen will!! leider kann ich noch nix garantieren. wäre jedoch froh um feedback hier im forum (am besten noch ne kopie via pm an mich), wenn jemand dies vorzeitig austesten könnte.
-thx-
Geändert von -THRiLLiAL- (23.10.2008 um 11:46 Uhr)
coole lösungsansätze, aber wie geswagt ich werde es nicht testen da jetzt auf alles auf höchsten settings läuft...vllt später mal...
danke
Was mit übrigens aufgefallen ist das die den gleichen fehler auf dem cover wie bei stalker gemacht haben
die haben das § zeichen mit dem & verwechselt
![]()
Geändert von young-trigger (23.10.2008 um 12:15 Uhr)
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Stimmt, das ist genauso wie bei Warhead.
Als 1:1 Consolen-Umsetzung finde ich es gut, weil das Gameplay besser als bei Crysis ist und das elendige, nervende Aufploppen fehlt. Warhead spielt sich auch besser als das unfertige Crysis-Teil1.
FarCry2 kann man nicht so direkt mit Crytek/Crysis vergleichen - es ist eigenständig und geradlinig die weitere Entwicklung von FarCry und das muß man gegenüber stellen.
ich weiß nich was ihr alle habt, ich finde die grafik übelst geil!!!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hi leute,
weiss einer von euch wie ich bei Far Cry 2 eine FPS anzeige bekomme?
Greetz Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
Mit Fraps.
http://www.fraps.com/download.php
Weiß nich obs schon gepostet wurde, aber hier is der GameStar-Test zu Far Cry 2:
http://gamestar.de/test/action/egosh...far_cry_2.html
Hat "nur" 82 Punkte vergeben. Unter anderen wird die leere Spielwelt und die eintönigen Mission bemängelt.