ja danke link93 , melde mich den später wieder .
ja danke link93 , melde mich den später wieder .
Also ich habe den Treiber istalliert aber Far cry 2 hat jetzt iwi nicht bessere fps. vielleicht habe ich das auch falsch installiert wenn ich bei ausführen dxdiag ausführe steht dann bei anzeige : Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
Mir scheint es als hättest du noch nicht viele (gute) Games gespielt wenn du sagst das CoD4 ein episches Ende hatte.
Ich persönlich habe FC2 leider noch nicht durch, hänge viel am SB2 Editor und kam nur an der Xbox bis zur 2. Karte, bei der Bootsfahrt allerdings hab ich das dingen weggeschmissen, Frust pur!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich finde das spiel zwar immer noch gut, allerdings hab ich ziemlich schnell den drang verloren, diese auftäge zu erledigen. langzeitspass bei mir negativ ..
Jap der MP rockt auf jeden Fall...immer wenn ich mal ein wenig Zeit hab spiel ich ne kleine Runde...leider hab ich zur Zeit nicht so viel Zeit, deswegen bin ich erst bei Level 9![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
ich hatte nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr. Das Spiel hat ausser einer wirklich guten Engine nicht viel für meinen Geschmack zu bieten.
Der MP taugt auch nur für ein paar Ründchen, alleine schon weil das Servermenü so selten behindert gemacht wurde.
Eine echte Fortsetzung von Far Cry im Jack Carver und Tropeninsel-Stil wäre wahrscheinlich besser gewesen.