Seite 417 von 432 ErsteErste ... 317367407415416417418419427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ich finde das spiel zwar immer noch gut, allerdings hab ich ziemlich schnell den drang verloren, diese auftäge zu erledigen. langzeitspass bei mir negativ ..
    Mal eine andere Frage, hat irgendwer mal die cheats probiert die so im Netz rumgeistern? Ich meine die mit den Bionusmissionen. Bei mir hat er zwar gesagt, dass die Missionen freigeschalten sind, aber wo?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Welch Zufall das du gerade von Cheats sprichst. Habe heute nochmal weiter gespielt und bin bei 23%, doch mit Trainern da ich auf der Konsole schon bei 50% war, hatte ich hier natürlich wieder wenig Lust mich durchzuboxen. Bin das Spiel schon seit Heut Mittag am zocken, dachte eher es wird wiedermal schnell langweilig.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

1.Kann man überhaupt wenn man 100 % hat das spiel noch weiter zocken , so wie bei gta ... also einfach sinnlos herumlaufen und leute töten und diamanten sammeln und so ?

2.Wie kann man neue waffen freischalten ? der typ aus dem waffengeschäft ist weg , ich kann dort keine missionen mehr machen , bin auch bei 23 %

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    1.Kann man überhaupt wenn man 100 % hat das spiel noch weiter zocken , so wie bei gta ... also einfach sinnlos herumlaufen und leute töten und diamanten sammeln und so ?

2.Wie kann man neue waffen freischalten ? der typ aus dem waffengeschäft ist weg , ich kann dort keine missionen mehr machen , bin auch bei 23 %
    zu 1. nein....wenn du fertig bist...bist du fertig...

zu 2. du musst erstmal noch ein paar andere missionen machen, damit du wieder welche freischaltest

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

1. ist ja schade
    2. Danke Crysis2142

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    1. ist ja schade
    2. Danke Crysis2142
    Hast du schon den einfachen Granatwerfer und die Dragunov? Wenn nicht, dann freu dich drauf, denn dann machen die Fights mehr Spass.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Weiß jemand was man tun kann wenn man keine Pillen mehr hat? Ich habe eigentlich genug solcher Missionen gemacht, doch ich kippe grad bei der Stelle um, an der ich den Typen auf'n Bus abknallen und anschließend aus der 1. Karte flüchten muss.

Edit: Oder hat evtl. jemand ein Savegame mit allen Waffen usw.?
    Geändert von Sensman (13.12.2008 um 19:38 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was man tun kann wenn man keine Pillen mehr hat? Ich habe eigentlich genug solcher Missionen gemacht, doch ich kippe grad bei der Stelle um, an der ich den Typen auf'n Bus abknallen und anschließend aus der 1. Karte flüchten muss.

Edit: Oder hat evtl. jemand ein Savegame mit allen Waffen usw.?
    dann musst du für den untergrund eine mission machen - das sind die mit der schwarzen faust auf gelbem hintergrund...da musst du pässe in ein versteck von ihnen bringen, dann bekommst du wieda neue pillen - musst aber vorher noch 4 gegner killen, die dann dort rumvegetieren...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Für alle, die FarCry 2 noch spielen.

Patch 1.02 ist erschienen

Quelle: Ubisoft

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

mal ne frage:

hat sonst noch wer das problem, dass teilweise, wenn im MP ein host den server schließt (während dem game), dass sich das game dann komplett verabschiedet und man wieder am desktop ist?
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte