Welch Zufall das du gerade von Cheats sprichst. Habe heute nochmal weiter gespielt und bin bei 23%, doch mit Trainern da ich auf der Konsole schon bei 50% war, hatte ich hier natürlich wieder wenig Lust mich durchzuboxen. Bin das Spiel schon seit Heut Mittag am zocken, dachte eher es wird wiedermal schnell langweilig.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
1.Kann man überhaupt wenn man 100 % hat das spiel noch weiter zocken , so wie bei gta ... also einfach sinnlos herumlaufen und leute töten und diamanten sammeln und so ?
2.Wie kann man neue waffen freischalten ? der typ aus dem waffengeschäft ist weg , ich kann dort keine missionen mehr machen , bin auch bei 23 %
Weiß jemand was man tun kann wenn man keine Pillen mehr hat? Ich habe eigentlich genug solcher Missionen gemacht, doch ich kippe grad bei der Stelle um, an der ich den Typen auf'n Bus abknallen und anschließend aus der 1. Karte flüchten muss.
Edit: Oder hat evtl. jemand ein Savegame mit allen Waffen usw.?
Geändert von Sensman (13.12.2008 um 19:38 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
dann musst du für den untergrund eine mission machen - das sind die mit der schwarzen faust auf gelbem hintergrund...da musst du pässe in ein versteck von ihnen bringen, dann bekommst du wieda neue pillen - musst aber vorher noch 4 gegner killen, die dann dort rumvegetieren...
Für alle, die FarCry 2 noch spielen.
Patch 1.02 ist erschienen
Quelle: Ubisoft
mal ne frage:
hat sonst noch wer das problem, dass teilweise, wenn im MP ein host den server schließt (während dem game), dass sich das game dann komplett verabschiedet und man wieder am desktop ist?