Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich finde das spiel zwar immer noch gut, allerdings hab ich ziemlich schnell den drang verloren, diese auftäge zu erledigen. langzeitspass bei mir negativ ..

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ich finde das spiel zwar immer noch gut, allerdings hab ich ziemlich schnell den drang verloren, diese auftäge zu erledigen. langzeitspass bei mir negativ ..
    im SP bestimmt - aber der MP rockt dafür umso mehr
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jap der MP rockt auf jeden Fall...immer wenn ich mal ein wenig Zeit hab spiel ich ne kleine Runde...leider hab ich zur Zeit nicht so viel Zeit, deswegen bin ich erst bei Level 9
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Jap der MP rockt auf jeden Fall...immer wenn ich mal ein wenig Zeit hab spiel ich ne kleine Runde...leider hab ich zur Zeit nicht so viel Zeit, deswegen bin ich erst bei Level 9
    bin schon auf 14 und wo wir gerade dabei sind - ich verabschiede mich jetzt für heute - auf jeden fall aber bis ziemlich später

-->geh jetzt FC 2 zocken (MP versteht sich)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Loco

Standard

ich hatte nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr. Das Spiel hat ausser einer wirklich guten Engine nicht viel für meinen Geschmack zu bieten.
    Der MP taugt auch nur für ein paar Ründchen, alleine schon weil das Servermenü so selten behindert gemacht wurde.
    Eine echte Fortsetzung von Far Cry im Jack Carver und Tropeninsel-Stil wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage, hat irgendwer mal die cheats probiert die so im Netz rumgeistern? Ich meine die mit den Bionusmissionen. Bei mir hat er zwar gesagt, dass die Missionen freigeschalten sind, aber wo?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Welch Zufall das du gerade von Cheats sprichst. Habe heute nochmal weiter gespielt und bin bei 23%, doch mit Trainern da ich auf der Konsole schon bei 50% war, hatte ich hier natürlich wieder wenig Lust mich durchzuboxen. Bin das Spiel schon seit Heut Mittag am zocken, dachte eher es wird wiedermal schnell langweilig.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

1.Kann man überhaupt wenn man 100 % hat das spiel noch weiter zocken , so wie bei gta ... also einfach sinnlos herumlaufen und leute töten und diamanten sammeln und so ?

2.Wie kann man neue waffen freischalten ? der typ aus dem waffengeschäft ist weg , ich kann dort keine missionen mehr machen , bin auch bei 23 %

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    1.Kann man überhaupt wenn man 100 % hat das spiel noch weiter zocken , so wie bei gta ... also einfach sinnlos herumlaufen und leute töten und diamanten sammeln und so ?

2.Wie kann man neue waffen freischalten ? der typ aus dem waffengeschäft ist weg , ich kann dort keine missionen mehr machen , bin auch bei 23 %
    zu 1. nein....wenn du fertig bist...bist du fertig...

zu 2. du musst erstmal noch ein paar andere missionen machen, damit du wieder welche freischaltest

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

1. ist ja schade
    2. Danke Crysis2142

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte