also nachdem ich jetzt mal 2 Stunden gezockt hab, muss ich sagen:
Das Game ist echt nicht schlecht, auch wenn mich manche Sachen stören. Ich hätte lieber eine zusammenhengende Story anstatt dieses STALKER-mäßige...
aber das mag jeder anders. Und die Grafik finde ich zwar geil, (Mir gefällt die ganz erste Szene mit dem taxifahrer und dem Lenkrad,
das stimmt alles perfekt) auch wenn sie nicht an crysis reicht,
aber ich finde es etwas hemmend dass das alles so Konsolenmäßig aussieht, texturen etc...
aber wie gesagt erster Eindruck super auch die Stimmung ist cool von der merkt man iwie das es mit fc verwandt ist^^
Und perfomance ist super!!!
(fc1 ueberbietet es aber glaubich nicht aber trotzdem super game)
ich mag die bäume nicht....
der editor scheint mir aber nicht viel platz für eigene kreativität zu lassen... naja mal schauen was da so geht....
das große plus ganz logo ist natürlich kein nano anzug !!
realer
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
EDIT: ok Vorfreude gehemmt der dumme Editor startet nicht^^ Wie konnte ich auch denken das mal alles funktioniert...
Wenn ich den starte kommt das Bild und dann einfach nix mehr . Hat jemand das gleiche? ******* man immer da gleiche hatte heute schon 1 blue screen und 5 mal ist die Kiste schon abgestürzt hab
echt die Schnauze voll! ahh ich will erstellen!!!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also bei mir funktioniert der Editor einwandfrei .
Für den Tarnanzug hab ich jetzt 45 Diamanten ausgegeben ^^ , jetzt brauch ich erstmal wieder ein paar Daimanten , bis ich mir ne schallgedämpfte Waffe kaufen kann , damit ich den Anzug testen kann![]()