Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auserdem musst du Waffenmissionen machen um die jeweiligen Waffen freizuschalten



    Ich hab doch geschrieben , dass ich sowohl Tarnanzug , als auch schallgedämpfte MP5 besitze und daraus erschließt sich , dass ich ja wohl weiß , wie man neue Waffen freischaltet .


    Du hast ne Mission er ist NICHT da aber wenn du keine Mission hast dann ist er da
    Nein !




    Ich hab als erstes die Waffenmissionen gemacht , hab also keine andere Mission angenommen , trotzdem gab es nach ca. 3 Waffenmissionen bis jetzt keine neuen Waffenmissionen .



    @ Track11 , ein paar Seiten vorher gibts einige Testberichte , z.B. meinen :

    So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .

    Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .

    Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
    An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .

    (alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )

    Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
    Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .


    Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
    Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen und dann wars vorbei mit dem schleichen .
    Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
    Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .

    Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .

    Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .


    Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .


    Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
    Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
    Funkmast : Töte diese Person
    Die Lager : Spähe die Lager aus

    Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .

    Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .


    Meine Meinung :

    Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .
    Geändert von R@ge (24.10.2008 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab doch geschrieben , dass ich sowohl Tarnanzug , als auch schallgedämpfte MP5 besitze und daraus erschließt sich , dass ich ja wohl weiß , wie man neue Waffen freischaltet .
    Das war auf das hier bezogen:
    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Im Waffenladen, wenn da ein Mann drin steht, was er aber nicht immer tut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •