Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Der gesamt eindruck ist echt super!
    Wenn man mim auto (wo man nur inenansich haben kann ) durch den halb jungel (richtig dichten jungel gibs net) fährt ist die atmosphäre einfach UNBESCHREIBLICH! Die soundkulisse rockt einfach alles weg . Wenn dann noch sonnenaufgang ist (morgens um 6^^) ist das nochmal geiler.
    Aber auch die steppe ist nich schlecht, wann man durchs hohe grass fährt, ab und zu mal büffel und andere tiere an einem vorbeilaufen und die sonne dich blended -> auch sehr geil! (autofahren ansich ist einfach genial xD )
    nur wenn du mal in der stebe dein auto zu schrot fährst, (was selten vorkommt,da man sein auto reparieren kann ) dann ärgerst du dich umso mehr, da lange laufwege trozt der schönen umgebung, echt zum kotzen sind.
    da hilft nur auf die straße zu laufen und zu warten bis mal wieder die feinde vorbeifahren ( was nicht selten passiert )
    das ist auch schon der erste große kritik punkt : man keine keine 200 meter in ruhe fahren ohne das einem ein feindliches fahrzeug entgegen kommt, und selbst wenn du mit fullspeed durchs gebüsch fährst dann treffen die dich mit jedem schuss, und du bist mehr oder weniger gezwungen auszusteigen (oder ans mg vom auto wenns eins hat) und die andan platt zu machen. (gegner haben nen fetten wallhack, für den man auf jedem cs server gebannd wird )
    Der 2. kritk punkt wie ich finde sind die kleinen lager der gegner die überall verteilt sind. ist zwar lustig die auszurotten, doch wenn du 3 minuten später zufällig nochmal vorbei kommt ist dort alles erneuert, neue gegner^^)
    Zu den missionen: am anfang ist es echt cool, (nur die langen fahrwege nerven nach ner zeit) , allerdings wiederholen sich die ganzen missionen ständig. Nebenmissionen bringen einem eigentlich nicht viel und wirkt sich auch nicht auf die story aus.
    Was mich persönlich ziemlich nervt ist das ständige karte rausholen!
    man hat keine minimap am bildschirm rand wie bei fast allen anderen shootern, sonder holt auf "5" ne riesen karte raus, die dann auf dem halben bildschirm die sicht verspärt, und man kann auch nimma schießen) aber die karte brauchst du im 2 minuten takt xD ( zumindest ich )
    zu den waffen: der waffen verschleiß ist viel zu krass, JEDE waffe die du aufhebst von nem gegner gibt vieleicht 10-30 schuss hab und hat dann ladehemmungen.. das nervt auf dauer ziemlich! (waffenläden sind meiner meinunung nach zu sehr verteilt, und um da hinzukommen muss man wie immer ewig lang fahren, und dabei die ganze zeit auf die karte gucken )
    Die gegner halten bissal viel aus und sind nicht schlauer als wie in far cry (wenn du nen tarnanzug + schalldämpfer hast bringt dir das nichts, die bemerken dich trozdem genau so gut wie wenn du mit nem auto direkt in die base fährst und mit nem mg alles tod ballerst )

das klingt jetzt alles sehr negativ, aber im gesamten machts (mir) trozdem spass! (spiele es hauptsächlich wegen der geilen atmo und umgebung eigentlich^^, das gameplay ist wie gesagt mittel, also wenn ich nur auf low spielen könnte würd ichs warscheinlich nich zocken!)

zur grafik: ist nicht ganz so gut wie crysis,aber dennoch hammer! performance ist super!!

Zu der story selber (hauptmissionen) kann ich noch nich alzu viel sagen da ich noch nich so weit bin da (erst 20 % )

Soo, das wars erstmal (sry das das alles teilweise bissal verplant geschrieben ist )
    hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung bisschen helfen

-andy

ps: ach gottchen, sind da viele schreibfehler xD aber habs sehr schnell geschrieben -> die finder der fehler dürfen die fehler behalten^^
    Geändert von AndyIII (24.10.2008 um 17:11 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte