Für alle Xbox besitzer: Tötet euren Buddy und dann gebt ihm ne Spritze :D
Gibt glaub ich 10GS :roll:
Druckbare Version
Für alle Xbox besitzer: Tötet euren Buddy und dann gebt ihm ne Spritze :D
Gibt glaub ich 10GS :roll:
1900x1200 dx10 alles ultra 50-89fps läuft 1a
Ich hab Diamanten , kann aber im Moment keine Missionen beim Waffenhändler annehmen :???:.
Ich will endlich die AS50 , ich hab zwar eine bei einer Mission gefunden , aber nach einer gewissen Zeit und einigen Ladehemmungen ist sie in mehrere Einzelteile zerflogen :o
Hab jetzt längere Zeit mit dem Tarnanzug gespielt , aber ich hab keine enormen Unterschiede zu vorher erkennen können -.- .
Und das mit dem Schleichen kotzt mich immer mehr an .
Mitten in der Nacht mit ner MP5SD schleiche ich mich geduckt in ein Lager . Noch sieht mich keiner , dann erschieße ich den ersten Gegner mit der MP5SD , töte ihn mit nem Headshot und auf einmal weiß das ganze Lager wo ich bin und schießt auf mich . o.0
Wofür gibts nen Tarnanzug und schallgedämpfte Waffen , wenn es eh nichts bringt .
wo bekommt man den diese waffen missionen ?^^
Müsst son mittelding zwischen Crysis und Far Cry 2 geben.
In Crysis reagiert die KI gar nicht auf Schallgedämpfte Waffen und in Far Cry 2 will zu extrem.
Weil wie die Kerle in Far Cry 2 auf Schallgedämpfte Waffen reagieren ist echt krass.
Mfg Scaleo
achsoo, ok xD
hab da mal eine gemacht, dann hat er gesagt das er vieleicht was schönes hat für mich wenn ich x bei y töte -> hab ich dann auch gemacht aber dann stand nur mission beendet und ich hab nix bekommen auch als ich zurück zu dem gegagen bin^^
hab dann aus rache die umgebung um seinen laden abgefackelt :lol: