also es lag an dem behinderten beta treiber..aber egal jetzt gehts mit meiner config auf aller höchsten einstellungen 1650*1050 und 2 xAA
Druckbare Version
also es lag an dem behinderten beta treiber..aber egal jetzt gehts mit meiner config auf aller höchsten einstellungen 1650*1050 und 2 xAA
weiß jemand ob ich den neuen beta treiber auch bei meiner GeForce 9600M GT nehmen kann?
Grüße
Ich wette das Zebra im untersten Bild is KOMISCHERWEISE eines grausamen Todes gestorben :ugly:
Das sieht ja mal übelst schlecht aus. In welcher Auflösung spielst du denn ?
fertig installiert, grad angefangen
hiern screen ausm "intro"
ich finds geil bisher, obwohl ich noch kein meter gelaufen bin sondan nur mim auto rumgurke :grin:
http://www.abload.de/thumb/fc2ler.jpghttp://www.abload.de/thumb/fc21vzr.jpg
@Screens von alex9.3:
Sieht ja eig ganz gut aus vom grafischen her, aber vllt bissl detailarm (OK, vllt auch nur weils inner Steppe is^^):smile:
Macht bestimmt Spaß, da rumzuirren bzw rumzulaufen:smile:
sehr, die ganze athmosphäre ist absolut toll und sehr sehr eindrücklich, wie ich finde. auch der soundtrack ist geil. ehrlich gesagt, hab' ich mir nach dem movie Blood Diamond ma sone afrika thematik in nem game gewünscht - da dies wirk ne lücke war im ego-shooter genre. auch die korruption und wie die mit ihren fahrzeugen rumdüsen und jeder mit ner knarre in der hand -klasse-
LOL, wieso Diss? Die Einstellungen sind größtenteils ultra nur Geometry ist Hoch.
Ich werde mir das jetzt auch für die X360 kaufen !
Das ruckelt schon bisschen bei mir und die Konsole schafft im gegensatz zu meinem Rechner eine bessere Grafik mit einer akzeptablen Framzahl !
Die X360 hat alles auf Hoch außer DX10 und das braucht man eh nicht, weil man den Unterschied kaum erkennt.
Aber bitte soll jetzt kein Konsolenfight werden !
*nichtmehrerwartenkann*:shock:
man, am liebsten wäre mir, wenn es jetzt schon DO am nachmittag wäre und ich endlich zocken könnte...
die screens sehn ja schon mal vielversprechend aus!
an die, dies schon gezockt haben:
hält das spiel vom gameplay her, was es versprochen hat?
also für leute wie mich zur beruhigung...
die grafik ist sau sau geil !...macht einfach FUN...bis später :P
shirt in grösse l war drin und bei euch?
das game läuft auf 1280X1024 alles auf hoch kein aa. flüssig
x2 5200+@5600+ eine karte nur 7900gto@gtx 2 gb ram nforce 590sli
so mal nen pic
http://img232.imageshack.us/my.php?i...xeonsysse6.jpg
und geld für die stromrechnung.:roll:
@xeonsys: Wenn ich mir dein System angucke, müsste FC2 bei mir ja ähnlich laufen (C2D@2400 MHz, GF 7950 GT, 2GB Ram)...
Nach 5 h biste bei 12%? Heftig... Wenns denn "spaßige" 5 h waren, also Missionen/Nebenmissionen+ bissle Rumgerenne ohne Missionen, scheint das ja extreme Langzeitmotivation zu haben:grin:
wenn ich erlich bin habe ich jetzt nach etwa 2 stunden kein bock mehr... ist echt langwelig diese rumgefahre und aufträge abholen.... also die meiste zeit sitzt man im auto oder muss aufträge abholen und dann kurz 3-4 gegner plätten und das war es dann auch schon :(
(zu dem bug den ich am anfang hatte: musste 3mal neuanfangen dann gings!)
noch ein bild
http://img352.imageshack.us/my.php?i...eonsys3aw2.jpg
Weiß nicht ob schon gefragt wurde aber, wie groß
ist fc2 nun engültig?
Verbrauch an Festplatenspeicher ^^.
So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .
Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .
Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .
(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )
Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .
Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen :x und dann wars vorbei mit dem schleichen .
Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .
Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .
Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .
Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .
Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
Funkmast : Töte diese Person
Die Lager : Spähe die Lager aus
Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .
Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .
Meine Meinung :
Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .
Habe mal nen Benchmark gemacht. :-o
Achja, Grafikkartenttreiber: 180.42 Beta
http://www.abload.de/thumb/benchvkg.jpg
Hat schon jemand was mit dem Editor gemacht ?
wenn ja wie is es so gemacht worden
So war nun auch 2h am zocken und muss das Far Cry 2 geil ist, sehr geil, macht wirklich laune, vorallem die Landschaft abzufackeln ^___^
Spiele mit meiner 8800GT alles Max. Grafikeinstellungen und 1680x1050 mit flüssigen Frames, FPS hab ich noch nicht geschaut, da ich es für flüssig empfinde, ich schätz ma so 30 - 40 Bilder die Sec., Crysis läuft nicht so gut wie Far Cry 2.
Die Grafik ist gut, wie ich finde, und die Missionen machen Spaß, obwohl sie sich ähneln wie ich finde.
Level Designe ist sehr gut, sieht sehr realistisch aus und die Pflanzen bewegen sich realistisch im Wind.
Das Game wird einen bestimmt lange fesseln und bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.
Nur die KI issn bissel komisch drauf :O Reagiert nicht sofort etc., ist aber im Großen und Ganzen ganz in Ordnung.
Das einzigste was mit stört das man seine Beine nicht sieht :X
Ne Spaß^^
Man sieht nur beim laufen die Beine nicht, beim Auto fahren und so sind die Beine vorhanden ^^
Der Editor ist seeeehr einfach aufgebaut, Pflanzen kann man sofort erstellen.
Für nen reinen Multiplayer Editor find ich ihn genial.
Aber bietet bei weitem nicht den Umfang vom SB2.
Mfg Scaleo
Es waren aufjedenfall spaßige stunden !
mir is schon mein erster Buddy abgekratzt ^^als ich kurz vorm sterben war sollte ich die retten....ein andere buddy hat mich gerettet dafür is die die ich retten sollte gestorben weil ich zulange dadurch brauchte ^^
das einzige was ein wenig öde wird sind die waffenhändler nebenmissionen um waffen freizuschalten. Da muss man immer einen Konvoi zerstören ^^ und ohne raketen werfer und so macht das nich soo fun später mit sprengsätzen und so wird das bestimmt mehr rocken !
ich habe den kauf auf jedenfall nciht bereut !!!:
edit zu dem alles schwarz bug: das war bei mir als ich von DX10 (vista) auf DX9 schalten wollte... Hab dann inna XML wieder auf DX10 gestellt und schon gings..
Kann man eigentlich auch eigene Configs erstellen?
Allzulang werde ich wohl nicht in Afrika sein...nach knapp 6 Stunden bei ca. 25%. Aber macht umso mehr Spass! Vorallem, da ich jetzt mein .50 cal Sniper hab:twisted:
Naja es sieht alles Top aus aber wenn man rennt verschwimmt alles und wird total pixelig, kann man ja abschalten, das Spiel wirkt insgesamt steif, das Fahrzeug setzt bei jeder Kleinigkeit auf, nervig die KI ist Stulle auch wenn man vor ihr steht passiert teilweise nix.
Die Mausbewegungen sind nah der Konsole einfach zu träge, merkt man auch sofort im Menu.
Auch das herumfahren damit endlich mal was passiert nervt auch sehr, ständig die Karte rausholen weil man einfach vor Größe nicht mehr weis wo man ist, also nix für nebenbei das Spiel :) macht aber insgesamt keinen schlechten Eindruck.
Bin ja noch nicht so weit !
Nein das ist die, welche fünf .50 Kaliberschüsse nacheinander abgeben kann....oder anders ausgedrückt, die mit dem grossen Magazin;-)
Du meinst die M1009irgendwas...
Diese hier meine ich
http://images.military.com/pics/SoldierTech_AS50-1.jpg
So hab jetzt mal einen Runde Mp gespielt.
Der Multiplayerbrowser ist naja, also ich find den sehr umständlich. Ranglistenspielen kann man nur beitreten wenn es noch nicht los gegangen ist!
Desweiteren kann man die Server nicht nach Namen ordnen und ich weiß auch nicht wie man sich alle Server anzeigen kann, es geht nur nach TDM, IA... .
Ansonsten macht es aber einen ganz guten Eindruck und ist etwas ganz anderes als Crysis.
Hab da auch gleich mal eine Frage. Wie kann ich mir Ingame meinen Ping anzeigen lassen?
So habe jetzt ne Zeit lange gespielt!
Muss doch sagen das game ist echt klasse gewurden. Super Gameplay, Super Feeling usw.
MP ist ne mischung aus allen Games.... ^^
Das game ist gut stimmtig. Freue mich morgen nach der Arbeit dann weiter zu zocken! 8)
Ich habe eine MP Map relesed, jedoch nicht viel, aber fein. Man kann sie gut zocken!
Sie heißt: The Rivers und Ersteller Kolga
könnt se euch ja mal laden und dann zocken wir mal am WE.....
(Bis morgen gn8)
Stell doch den Schwierigkeitsgrad temporär auf Leicht oder hol dir deinen zweitbesten Buddy dazu und lass dich erschießen damit dieser mithilft XD
Naja helfen kann der nicht ^^
da wenn man aus diesem loch hochkommt sofort gegner kommen und mein buddy verletzt is...dann muss ich es schaffen alle abzuknallen und mein buddy zu retten oO
spiel momentan auf "heftig"...ma schauen, morgen probiere ich das mal vielleicht auf leicht.
(ich hab nur 1 buddy ^^ und das is der der am abkratzen is)
Als ich 2 hatte is mir der erste abgekratzt weil mein 2.bester mich retten wollte -.- DER DARF NICHT STERBEN XD
lol wie geil sich das liest^^
Spoiler Buddy tot:
Also bis jetzt finde ich das Game sehr gut !
Far Cry 2 kann überhaupt nicht mit seine Grafik punkten ganz im gegenteil !
Es ist irgendwie komisch....naja...
Ubisoft hat aber für die Afrika Atmosphäre ganze Arbeit geleistet !
Die Effekte, die Atmo, die Sounds und die wilden Verfolgungsjagden sind einfach goil !
Das Level Design ist erstklassig ! Man spürt richtig Afrikas dreck und Armut !
Besonders am Anfang bei den ganzen Blechhütten und den Straßen Müll !
So ich muss jetzt ein paar Diamanten finden !^^
http://www.projectlan.de/uploads/new...562_afrika.jpg
Das Game ist ganz gut, allerdings kommt die Grafik nicht an Crysis ran, lange nicht, dafür läuft es super flüssig auf absolut max out, dennoch gibt es eine Sache die wirklich total nervt und mir den Spielspaß nimmt... DIESE VERDAMMTEN EWIGEN FAHRTEN DURCH DEN BUSCH, BEI DENEN MAN AN JEDER STRAßENECKE ANGEGRIFFEN WIRD ARG... man hat überhaupt gar keine Chance an sein Ziel ranzukommen ohne dauernd Straßensperren platt zu machen und am meisten nervt es, dass die auch immer wieder neu besetzt werden, einfach durchfahren hilft auch nicht, weil die mit ner Karre hinterher kommen und die sind IMMMER schneller als man selbst, außerdem scheinen da wirklche Profis zu steuern, auch wenn einer entgegen kommt hat der in einer Sekunde gewendet GRRRRRRRRRRRRR
Wenn Far Cry 2 schärfere Texturen ala Crysis hätte oder so wie auf dem Bild (siehe Spoiler) dann wäre das Spiel für 2 Jahren ein Top Titel !!
Spoiler Bild:
Also ich persönlich finde die Grfik nicht schlecht. Ich denke man mag sie oder nicht. ES ist ne typische Konsolengrafik mit "schlechten" Texturen. Mich errinnert die Grafik oft and COD4. An manchen Stellen richtig geil und an anderen Stellen einfach mieß. Aber wayne hauptsache das Spiel macht Spaß :grin::grin::grin:
Nicht nur Texturen sondern die ganze Grafik is ein betrug sozusagen, die haben uns echt mit solchen Render Screens geteasert und am Ende kommt ein naja sagen wir es so gutes Mittelmäsiges Produkt raus,
So wie es jetz ist, fehlen Texturen, Schatten, Detailreichtum, Lichteffekte und halt die Liebevolle Gestaltung.
Ist allerdings klar das man nicht jeden Baum einzeln justieren kann wie bei Crysis mit 50km²
Trotzdem in lezter Zeit seh ich in den Spiel verhäuft Büsche oder Gras in der Luft hängen,
Morgen Mittag nach der Schule habe ich es auch^^
Die ersten Spielstunden fand ich das Spiel total langweilig !
Jetzt wird es irgendwie geiler ! war das bei euch auch so ?
Jetzt biste wohl über den Punkt :p
http://www.abload.de/thumb/zjhvk9e3bz0.jpg
also ist bei dem SPiel auch die Grafik net so wie es sein sollte oder ?
hee hab ich mir doch gedacht naja müssen die macher von SPielen wissen was die machen
Ich hab mal kurz den BetaTreiber für NVDIA-Karten getestet.
Normaler Treiber: Average Results: 26,39
Beta Treiber: Average Results: 28,49
Die Einstellungen waren 1680 x 1050 und alles auf max ohne AA.
Hier noch 2 Screenshots. Ist ganz am Anfang.
http://img529.imageshack.us/my.php?i...arcry21un9.jpg
http://img124.imageshack.us/my.php?i...arcry22jq0.jpg
MfG
lol....fast genau die gleichen worte hat mein kumpel zu gesagt nachdem ich ihn über die ersten paar stunden XBOX 360 version ausgefragt habe.
Mal ne frage an die die die 360 version haben.......bei meinem kumpel beginnt das spiel nach fast exakt einer stunde spielzeit an zu ruckeln....die framerate geht massiv runter.....objekte ploppen mehr auf...texturen laden langsammer nach...
habt ihr das problem auch? Oder ist das wieder mal ein fehler der 360 meines wg mitbewohners?
Zitat:
Nicht nur Texturen sondern die ganze Grafik is ein betrug sozusagen, die haben uns echt mit solchen Render Screens geteasert und am Ende kommt ein naja sagen wir es so gutes Mittelmäsiges Produkt raus,
So wie es jetz ist, fehlen Texturen, Schatten, Detailreichtum, Lichteffekte und halt die Liebevolle Gestaltung.
Ist allerdings klar das man nicht jeden Baum einzeln justieren kann wie bei Crysis mit 50km²
Trotzdem in lezter Zeit seh ich in den Spiel verhäuft Büsche oder Gras in der Luft hängen,
moment....die ersten screen und videos die veröffentlicht wurden sahen wirklich besser an texturenschärfe aus.
Aber bei den aktuellen trailern sieht man ja die finale grafik. Und das die net wie die ersten screens aussieht wurde ja auch mal gesegt.
Laut einem interview mit den produzenten mussten die die texturschärfe herabsetzen damit das spiel auf allen plattformen gleich aussieht....
Ob das auch für die PC version zutrifft kann ich erst heut nachmittag sagen.
Und ja.....wenn ich die 360 versin sehen und einige Meinungen und tests zu lese soll FarCry 2 noch sehr verbugt sein.
Mal schauen!
Wenn du eine Mission bekommst bekommst du nach dem Annehmen doch einen Anruf, dass du dich mit der oder dem zu einen bestimmten Punkt treffen musst, die werden blau auf der Karte angezeigt und das sind die Nebenmissionen
Mein Bericht zum Game werd ich heut Nachmittag schreiben;-)
hab nen problem bei der pc version von far cry, soll den maßstab der landkarte ändern mit , leider geht das nicht und komme da nicht weiter wo das auto reparieren soll. nur weil für landkarte maßstab ändern noch nicht erfüllt ist. drücke wie ein irrer auf ,!
kann mir jemand helfen pls????
maßstab der landkarete änderst du auf "r"
wenn man die blauen neben missionen annimt wird einem ja ein alternativ weg für die hauptmissionen gesagt und diese werden dann aktualisiert so das die eogentliche hauptmission jetzt anders ist^^
Kein Plan ob es schon gepostet wurde aber mit dem Editor kann man nur MP Karten erstellen, keine SP Karten :(.
allso hab FarCrY2 seit gestern... & der Singelplayer modus ist noch nice aber stresst mit der zeit & di grafik naja... ist schon ok aber alles zu plastisch :roll:...
beim Multiplayermodus gehts ab ;)... die Texturen sind schärfer als beim Singelplayer modus... einfach geiller :D...
aber trotzdem nice game sieht geill aus :wink:
Ja das stimmt aber wie es momentan verläuft ist einfach nur langweilig!
Mission holen, zum Bus gehn ,die nächstgelegene Haltestelle aufsuchen, dann ein Auto von der Bushaltestelle nehmen, es kommt ein Gegner auto, absteigen oder hinten auf das Geschütz dann Gegner töten, weiter fahren bis zu der nächsten Gegner einrichtung und alle töten, vorher vlt. noch ein paar Waffen holen, dann dort rein stürmen da schleichen eh nichts bringt (wurde zb. auch von Giga bestätigt das das Sinnlos ist), bissl Ramba Zamba machen, das Hauptziel machen nachdem Gegner tod sind (besteht meistens aus Gegenstand holen oder Macker von der Einrichtung töten) und dann nächste Mission so und nicht anders ist das jetz seit ca. 15missionen.
Hab bis jetz 5 Nebenmissionen gemacht aber für mich is das erlich gesagt immer nur langwe stupider Laufweg mit ein paar Gegner also wie das oben nur anderste ausgeschmückt.
@Timeo dein Kumpel hat nicht zufällig ne Box ohne Festplatte?
Bei mir geht alles wunderbar.
Ich hab mal ein Benchmark laufen lassen ^^
Werte:
http://www.abload.de/thumb/fc2benchmarkjvk.jpg
Settings:
http://www.abload.de/thumb/fc2benchmarkwow.jpg
Ich hab eine 8800 GT,2gb ram und ein 5200 x2 athlon
hab es auch mal laufen lassen...
alles max. DX10 AA 8mal usw.!!!
http://www.pic-upload.de/thumb/23.10.08/a5oh7v.jpg
http://www.pic-upload.de/thumb/23.10.08/qw1qgo.jpg
die performance ist der hammer...mit dem normalen treiber und meiner hardware....
DX 10
8xAA
1650*1050
- Average Framerate: 33,43
- Max. Framerate: 47,98
- Min. Framerate: 28,15
find ich cool.
Werd euch bescheid geben wie es auf na 4870er läuft wenn ichs hab. (wurde gestern um 22:00 bei amazon versendet)
Habs grade bei MM erworben. Installiere jetzt. :D
@young-trigger / all
wir beide hatten ja gestern des gleiche prob mit der forceware 180.42, welche bei fc2 insbesondere im dx10 mode kombiniert mit AA nochmals zwischen 25 und 30% perf bringen soll. hab inzwischen ma was, testen kann ich leider frühestens heute abend nach 22.00 uhr, da ich noch informatik hab.
folgendes wäre sicher ma nen versuch wert - zudem ja die anderen games laufen mit dem 180.42er ausser halt fc2:
1. mit nem alten driver 178.xx im spiel auf dx10 stellen, danach müsste der 180.42er funzen
2. alternativ rechtsklick auf die fc2 verknüpfung -> eigenschaften -> kompatibilität -> haken rein bei "desktopgestaltung deaktivieren"
3. oder im folder: (user)\documents\my games\far cry 2\ und hier des file GamerProfile.xml mit dem editor öffnen, dann die gewünschte auflösung definieren.
ich hoffe, hiermit dem einen oder andern evtl. geholfen zu haben. hab' mir inzwischen reichlich gedanken zu gemacht, da es mir keine ruhe lässt und ich fc2 mit dem 180.42 driver zum laufen kriegen will!! leider kann ich noch nix garantieren. wäre jedoch froh um feedback hier im forum (am besten noch ne kopie via pm an mich), wenn jemand dies vorzeitig austesten könnte.
-thx-
coole lösungsansätze, aber wie geswagt ich werde es nicht testen da jetzt auf alles auf höchsten settings läuft :)...vllt später mal...:)
danke
Was mit übrigens aufgefallen ist das die den gleichen fehler auf dem cover wie bei stalker gemacht haben
die haben das § zeichen mit dem & verwechselt
:D
Stimmt, das ist genauso wie bei Warhead.
Als 1:1 Consolen-Umsetzung finde ich es gut, weil das Gameplay besser als bei Crysis ist und das elendige, nervende Aufploppen fehlt. Warhead spielt sich auch besser als das unfertige Crysis-Teil1.
FarCry2 kann man nicht so direkt mit Crytek/Crysis vergleichen - es ist eigenständig und geradlinig die weitere Entwicklung von FarCry und das muß man gegenüber stellen.
ich weiß nich was ihr alle habt, ich finde die grafik übelst geil!!!!
Hi leute,
weiss einer von euch wie ich bei Far Cry 2 eine FPS anzeige bekomme?
Greetz Sasch3r
Mit Fraps.
http://www.fraps.com/download.php
Weiß nich obs schon gepostet wurde, aber hier is der GameStar-Test zu Far Cry 2:
http://gamestar.de/test/action/egosh...far_cry_2.html
Hat "nur" 82 Punkte vergeben. Unter anderen wird die leere Spielwelt und die eintönigen Mission bemängelt.
Ich bin total gespannt auf das game heute müsstees ankommen.
Und ich hoffe das ich das game schön auf max detail daddeln kann :D.
Bekommt man noch mehr als 2 Kollegen? :ugly:
Wie und wo kann man sich nochmal schlafen legen ?
wie : einfach zu nem bett hingehn und e drücken
wo: in nem unterschlupf :D ( -> siehe deine karte ingame )
Ihr redet von Unterschlüpfen. Meint ihr Versteck ? Weil da sind nur die Waffen, Munition usw. aber kein Bett. Oder gibt es nicht überall Betten ?
Ok ich habs jetzt. Habs mit dem Gebäude neben dem Waffenhändler verwechselt.
Thx 8-)
ne...die steht neben seinem HD TV , gut belüftet...mein Kumpel hat immer pech mit der 360.....die er jetzt hat ist schon die 4te.....und die hat er heute wieder eingeschickt. Der beist ganz schön in die Tischkante...naja...jetzt zockt er mit meiner!
Das Benchmarktool ist ja mal geil. Ausführlich und simpel.....also von der sparte her....super arbeit UBISOFT....ich werd mal etwas zocken....
http://www.chip.de/artikel/Spiele-Te..._33327614.html
habe ich noch gefunden!
Hier nochmal eine etwas genauere Kritik:
1. PUNKTO Realismus, wenn sich ein Entwicklerteam bereits im Vorfeld soweit aus dem Fenster lehnt und von seiner ach so realistischen Engine schwaffelt, mit 147 verschiedenen Heilmöglichkeiten, Tropfen auf der Windschutzscheube blablabla... DANN sollte das Spiel auch etwas bieten, aber wie sieht es denn aus mit dem Realismus, klar sind einige Sachen realistisch, dafür andere nicht, warum zum Teufel gehen die Waffen so schnell kaputt? TOTALER UNSINN, ich bin Sportschütze und kann auch nach 10.000 Schuss Belastung an meinen Waffen keine Verschleisserscheinungen wie in Far Cry 2 erkennen, BULLSHIT, dafür scheinen die Waffen der Gegner ja super zu funtionieren, was Engine Qualität etc anbelangt, besonders das viel gepriesene Buschfeuer als taktisches Mittel, bah funktioneirt nicht.
2. Dieses ständige Gegner gespawne, wie REALISTISCH ist denn das bitte schön?
3. Danke auch an den Realismus für die ewigen Fahrten, WARUM ist man in den nervigen Details so "realistisch" geblieben und in anderen Dingen wie Waffenverschleiss nicht?
4. Malaria, mein Gott ein Söldner in Afrika ohne Impfung, hahaha sehr realistisch
ansonsten trotz der etwas schlechteren Grafik als in Crysis, die Physik ist nett, die Stimmung kommt gut rüber nur bei der Handlung hätte ich mir etwas mehr "Führung" gewünscht.
Das mit dem Waffenverschliess liegt wohl daran, dass man in Far Cry 2 kaum je 10'000 Schuss mit einer Waffe abgeben wird. Um doch in den "Genuss" dieser Simulation zu kommen muss man die Dinge hald beschleunigen. Ein Tag dauert in Far Cry 2 ja auch keine 24 Echtzeit Stunden;-) Aber ein bisschen weniger Verschleiss hätte nicht geschadet;-)
Hab gerade mal ein paar minuten gezockt...alles auf very high....läuft bis jetzt flüssig. Mal schauen.
Hab mich mal an dem Editor versucht von dem man behauptet der sei kinderleicht.
Das stimmt......es gibt soforterklärungen, einfach beschrieben und übersichtlich....und er ist komplett in Deutsch!!!!!!!!
Super
ich freu mich schon aufs mappen!
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Spiel/Treibern?
Ich hab jetzt den aktuellsten WHQL Treiber drauf (178.24) und hab damit echt Probleme:
Riesige Artefakte, große einfärbige Pixel flimmern, Back-To-Desktop Nachrichten wie "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".
Also alles, was man an Kacke nur beisammen haben kann. Mit dem eigens für Far Cry 2 prädistinierten Treiber "180.42" lässt sich das Spiel gar nicht erst starten.
Grafikkarte (System) habt ihr in meiner Signatur...
Weiß jemand, was man tun kann?
So, bin jetzt auch im neuem Gebiet :D. Jetzt kommt die Story anscheinend doch in Fahrt :D.Spoiler SPOILER, erst öffnen, wenn man im neuem Gebiet ist :D:
Noch eine Frage; Hat der Flammenwerfer unendlich *Munition*?