flashchat wäre eine Lösung...
Oder einfach nichts schreiben...
Ihr tut nicht nur euch nen gefallen, sondern Allen anderen usern auch...
Druckbare Version
flashchat wäre eine Lösung...
Oder einfach nichts schreiben...
Ihr tut nicht nur euch nen gefallen, sondern Allen anderen usern auch...
Morgen wird ein langer Tag :cool:. Um 11 zum Media Markt und dann non-stop durchzocken :D. *Energydrink nicht vergessen*
Mein Markt hatte es schon heute ;).
Dann lass es. Poste zum Spiel, dazu ist der Thread da. Da alex9.3 genausowenig Argumente bringt, ist eine solche Diskussion sowieso sinnlos.
Pro Löschen von OT-Beiträgen ohne Vorwarnung.
Außer natürlich bei mir. 8)
Ernsthaft, unterhaltet euch über das Spiel, wenn jemand provoziert, geht NICHT darauf ein, sonst tut ihr das, was ein Provokateur möchte: ablenken, reizen und andere angreifbar machen.
Thema ab jetzt: Far Cry 2
Bitte!
Das Bild finde ich voll geil !
http://www.abload.de/img/screenshot0000yt9.png
Man kann es trotzdem erst am Release Tag zocken da der Server mit den aktivierungen benötigt wird und der wird erst am Release Tag hochgefahren ;)
Ps.: Baggi, coole Map:wink:
Jeder der die Farcry2.exe gestartet hat weiß das. ;)
Leuts ich hab immer noch des prob mit dem Editor
gibts keine lösung als schreibt ihr und postet was ihr zaubert
und ich darf nur zugucken >.< xD
am besten ist, dass du nochmal dein Problem hinschreibst, ich denk mal dann wird dir auch geholfen ;-) keiner hat Lust Seiten zurück zuschauen um dein Problem zu Wissen
@doublebart
Man kann es schon aktivieren, kann aber kein Link posten...
Google einfach mal "Far Cry 2 Aktievierungsserver online"
hats eigentlich DX10? Sorry ich hab mich bisher nicht so sehr damit auseinandergesetzt, würde aber gerne wissen ob ichs unter XP oder Vista installieren soll.
Jo es hat DX10
Soll bessere Schatten und Partikel haben....
Weis es nicht genau, aber man kann es auswählen, soviel ist sicher ;-)
so jetzt noch schnell aufessen und dann zu saturn und dann zu mediamarkt...irgendein markt wirds doch schon haben ! :)
einige von euch haben ja shcon bei saturn / MM gekauft...wie teuer war es?
thx...wollt nur siche gehen ;)
man kann es schon aktivieren... Paar Leute zocken es schon und erste ingame vids gibbet glaub ich auch schon...
Kumpels von mir sind auch schön am zocken ;-) haben extra 2 Wochen Urlaub dafür genommen :-)
ffs... Ich bin grade durch ganz Hamburg gereist und war bei 2x MM, 1x Saturn und 1x MediMax... Gab es nicht! :-? Wurde noch nichtmal geliefert!
Lol Freaks.Zitat:
Zitat von Crysis2142
Ich bekomme mein Spiel in ner Stunde, bevor ich zur Arbeit fahre.
Dann auf Arbeit bissel Däumchen drehen und so tun als ob ich Arbeite und dann kann ich heute Nacht endlich Zocken.
meines ebenfalls, wog sei dank ;) hab mir gleich die collector's edition geordert. werde es heute abend ma antesten.
@Crysis2142, genau, zudem soll dx10 mit dem neuen nvidia hotfix (driver 180.42) rund 30% schneller laufen. dx10 ist also schneller als dx9, da man hier mit dem hotfix lediglich ca. 5% mehr fps hat als mit dem aktuellen whql.
newsupdate: -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...ment_bei_PCGH/
:(...ich will's auch heute schon haben!!!
ich kann mich ja leider nicht mal mit warhead trösten und das zocken, weils ned funzt - das scheiss game!!!:evil:
dafür dann ab morgen wird durchgezockt ;)
@ TheMegaMaster:
bei saturn, ... kommt es immer erst direkt am release-tag!!! hab heute auch schon geschaut - gibts noch nicht :(
ich war auch schon bei saturn / MM beide hatten es noch nicht :/
wenn jemand info hat das es das spiel bei einem saturn oder MM in Berlin gibt bitte Bescheid sagen :D
Also bei uns im Saturn sind spiele immer ein tag vor offiziellem release da...meistens stehen die games aba erst nachmittags bei uns im laden
war bei warhead auch so...
Mutter war morgens da wollte es mir holen ^^ nciht da...
fahr ich selbst gegen halb fünf zum saturn....stehen alle regale mit warhead voll ^^.
wenn ichs heute hab, poste ich ein paar fotos vonna verpackung lol ^^.
satur in welcher stadt?
Laut meiner mum haben die gesagt "ne kommt erst morgen"....da ich saturn mitarbeiter nicht trauer fahr ich nachmittags selbst nochma hin und dann stehen die regale immer voll ...
Es kommen am tag ja mehrere Lieferungen von Waren, vll sind die Games erst in der nachmittagslieferung da und stellen es deshalb erst später raus...
Bis jetzt war es aber so, sobald das spiel im lager ist, kommt es in den verkauf (und das ist immer ein tag vorher)
mhh ich hab nicht gefragt aber ich kann mir nicht vorstellen das die für mich hinten ins lager gehen und von dem fetten Paket/stapel eine kopie wegnehmen ...wäre aber nice
machen die das bei euch?
ich werde auf gut glück heute abend nochmal zu saturn und mm gehen ..so gegen 6 :D
viel glück euch allen xD
Soo hab jetzt schon mal ca. 20 Minuten gezockt und doch ich muss sagen, bisher gefällts mir;) Allerdings habe ich die von mir gespielten Szenen bereits mehrfach in Videos gesehen etc.:p
Ah ja ich find die Deutsche Sprachausgabe überhaupt nicht schlimm!
War grad bei Saturn in Leipzig...leider noch nicht da...
Hat ich auch vor, bloß bei nem anderen Game was noch demnächst raus kommt, und was ist? Einer der es hat und auch hier im HQ angemeldet ist hat mir den Himmel herunter gespoilert!:-(
Ich habs MUHAHAHAHAHAHAH, screens folgen gleich ;-)
-Para
Dann macht mal schön Screens :)
Die Gesichter sind garnicht so schlecht wie einige behaupten... finde ich... und ich habe in der Mittagspause jemanden nieder gebrannt! \o/
^schreib bitte gleich was zur performance aber bitte nicht sowaas wie " gefühlt besser" sondern richtige zahlen...dsa benchmarktool soll ja dabei sein
Gefühlt kann ich dir nur sagen, sieht geil aus und die Performance ist gut, 1600x1200, 0 AA und alles Hoch, bloß Feuer, Realistische Bäume und Physik auf Sehr Hoch. Alles ruckelfrei, muss aber nacher wieder testen...
So Spiel ist installiert wirklich nur 3,65GB groß, also nix mit 6GB oder 12GB :-D
-Para
Oha, also selbst wenn das Spiel macken hat, die Performance ist einfach krass...
warscheinlich aus dem gleichen grund warum Crysis acuh keine 12 GB belegt....MP maps!!!
wenn nach und nach mods und maps erscheinen wird der Spiele ordner nachund nach wachsen^^
mein Crysis ordner ist auch schon rund 1.5GB größer als zur installation^^
Soa mein Far Cry2 liegt im Saturn eben angerufen.
Werde dann in den nächsten stunden nach Kassel fahren und es abholen!:D :roll: 8-)
So meine Collectors edition liegt neben mir :D
ich poste gleich ein paar fotos ^^.
So hab endlich mal die erste halbe stunde des Singleplayers angezockt und muss sagen gefällt mir richtig gut :)
Ich bin mit der Optik sehr zufrieden und auch die Atmo is der Hammer.
joar meine 3 ce's gerade per post gekommen gleich mal instalieren.:smile::smile::smile:
Far Cry 2: Der Launch-Trailer zum Afrika-Shooter ist da!
http://www.pcgames.de/aid,664406/Vid...hooter_ist_da/
Hab das Spiel nun auch! Sieht echt gut aus und läuft auch gut. Habe bis jetzt nur ein paar Missionen gespielt, aber bis jetzt macht es recht viel Spass! 2xAA kann man übrigens ohne Probleme tuschalten, kostet nur 1 FPS (Benchmark)
So hier ein paar bilder von der Collectors Edition ^^
Is innem Rar archiv weils ein paar mehr sind (und entschuldigt die handy kamera quali ^^)
also wer ein paar fotos sehen will kanns ja downloaden ^^
ich installiere mal^^
http://uploaded.to/?id=mlsr75
mein problem is ich hab vor kurzem windows neu draufgespielt und dann alle treiber installiert (kla xD) sind alle UtD trotzdem kackt mein rechner immer ab wenn ich den Editor starten will endweder er startet einfach neu oder ich bekomm bluescreen
Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Editors. Gibt es bei diesem
auch so etwas, wie den Flowgraph im SB2 ??
nein^^
*10zeichen*
der launch trailer ist ja ma sehr geil geworden 8) warte erstma ab, was ihr hier so schreibt. nur eines steht fest, wegen dem editor braucht man sich das spiel nicht zu kaufen - jedenfalls ich nicht. singleplayer scheint ja sehr interssant zu sein. abwarten und hier schauen.
edit: na Pat21, möchtest wohl schön neue und komplexe flowgraphs, wa?
Ohne Fadenkreuz und auf mittel ist das Spiel schon ordentlich schwer^^. Die Performance ist gut, die Atmo auch, die Grafik nicht besser als im Editor. Die Missionen sind meiner Meinung nach einbischen langweilig, aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Die Story ist bis jetzt gut und es macht schon Spass :D. Bin auf der Suche nach Diamanten um mir neue Waffen zu kaufen :D, cya
So ich fange jetzt auch an, ich finds hammer, grafik ist ok, das game is einfach der bürner, finds nur lustig das es net mal 4GB sind für etwa 25 bis 50 stunden playtime, ich mein andere games haben 10GB undhaben grad mal 8 stunden oder 10 stunden :lol:
Bin mal in Afrika see you later ^^
-Para
Hab nun ca. 3 Stunden in Afrika verbracht. Die meiste Zeit mit Waffennebenmissionen:p Super Spiel muss ich echt sagen! Vorallem snipern kann man einfach nur geil! Das einzige was mich bisher stört sind die dauernden Patrouillen...man kann keine 500 Meter fahren ohne von nem Jeep verfolgt zu werden:roll::wink: Ansonsten alles super, auch noch keinen einzigen Bug entdeckt. Würde am liebsten gleich weiter zocken...aber die Arbeit ruft...
des ist doch ma nen feedback double ;) ach auf wog ist einfach verlass, gehe jetzt auch gleich nach hause *freu*
wie schauts eig aus mit den gore-effekten??
@para, weniger texturen ;) nee nur spass :D
Bei uns gibt es das noch nit...weder für Konsolen noch für den PC :(
Goreeffekte gibts nicht^^, höchstens, wenn man sich Notheilen muss, wenn man das als Gorebezeichnen darf :D.
Eins muss ich noch sagen, die Karte immer wieder rausholen nervt schon sehr :). Hätte gerne wie in Crysis eine kleine Karte am Ran vom Bildschirm. Naja, ich muss wohl damit leben :D.
Ich lgab ich gehs mir jetzt auch mal holen....hab irgendwie bock drauf...also bis später, vllt. entscheid ich mich im laden ja dann doch anders, aber ich glaub ich will das spielen :)
bin jetz ma in der stadt^^
Also screens machen geht irgendwie nicht, wenn ich ingame druck drücke, und sie in paint einfügen will is das bild schwarz :-(
toll und nun ?!
EDIT: ok habs bilder kommen gleich ^^
-Para
Naja , dann fahr ich heut eben doch noch zum Mediamarkt und schau ob dies haben , wenn nicht , fahr ich zu Gamestop , irgendwo wird es das Spiel ja geben :lol:
loool FC2 hat ein bug der mir das spielen nicht ermöglicht...
nach dem ersten fight wenn man malaria hat wird man ja irgendwo anders hingebracht und genau da bin ich aber kann mich nicht bewegen:sad: na ganz klasse -.- toll gemacht ubisoft
hab auch ein Bug, die Seerosen haben keine Textur und sind schwarz. Sie scheinen durch andere Gegenstände und das nervt tierisch.
Ich habe keinen der 2 Bugs o.O
Leuts hab vorhind mein problem wieder gepostet aber wieder keine A bekommen is überigens auch wenn ich den Story modus zocken will
Naja spritzen tut nur Blut, aber das sieht meiner Meinung nach besser aus als bei mach anderen Games! Bei nem grosskalibrigen Gewehr scheint die Fontäne noch grösser zu sein:twisted: :ugly:
Übrigens: Developer Diary Part 4
http://www.gametrailers.com/player/41852.html
Ich hab auch mal einpaar Bilder gemacht :lol:
Spoiler Bild 1:
Spoiler Bild 2:
Sieht aus wie CoD 4
Leute ich komme irgendwie nicht weiter, soll zum waffenlager fahren und an den PC da, jo habe ich gemacht aba er nimmt das ziel nicht an als erfüllt, jemand ne ahnung ?!
-Para
Du musst dir ne Waffe kaufen und die im Lagerhaus des Waffenladens abholen ;)
genau sowas wollte ich hören ;)
@Ninja18, grösse L ... habe ich mir auch gedacht, da dies sone durchschnittsgrösse ist. die collector's edition ist übrigens voll edel .. sowas gibts selten sag ich euch. alles perfekt eingepackt in der holzbox und des shirt ist geilo ;) lohnt sich meiner meinung nach für fans allemal. das making-of zieh ich mir wahrsch heute abend noch rein. abgesehen von all dem gefällt mir des knallrote USK logo *sabber* ;) :D
Kommt man durch Missionen bei den beiden Fraktionen weiter ?
Und wie kann ich die Städte sehen wo posten von den beiden Fraktionen sind?
Ich sehe die nämlich nur wenn ich nah drann bin :/
hey habs mir gerade geholt wenn ich das spiel starte startet es nur in einem schwarzen fenster und ich höre nur den sound...BITTE HILFE!
Hol dir n neuen Treiber kein Beta
Ich hab auch ein verdammt nerviges Problem und zwar die Texturen flakern bei mir...:neutral:
Am Anfang wenn ich das Spiel aufstarte steht irgndwas von dass das SP1 highly recommend ist, kanns wegen dem sein?
Postet mal bitte schöne Screens wo ich die Grafik bewundern kann^^ wills mir ja auch holen...nur weiss noch nit ob für PC oder PS3.
Bitte bitte postet Screens^^
holt euch am besten diesen treiber hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...ta_von_Nvidia/
hab atm so um die 25fps in dx10 ohne aa, allerdings auch @1920x1200 .. werde den treiber nachher ma testen und euch nen feedback geben.
So loide!
Im MM Paderborn ist es auch schon verfügbar hab mir Die CE geholt se räum se grad in die Regale ein ;-)
Die box ist doch net aus pappe wie jemand sagte sie ist aus Holz ziemlich edel wie i finde so dann will i ma zocken!
Achso und mein T-Shirt is in L!
Grüsse!
Könnt ihr schon Online Zocken??Habe es grade mal versucht geht aber nich bei mir:(
So, hab mal ein paar Screens gemacht^^. Ich finde die Dschungellandschaft total häßlich, dafür sehen die Steppen voll geil aus.
http://www.abload.de/thumb/farcry220...218-32-iix.bmp
http://www.abload.de/thumb/farcry220...218-34-k6l.bmp
http://www.abload.de/thumb/farcry220...218-35-qwe.bmp
http://www.abload.de/thumb/farcry220...218-37-lnc.bmp
http://www.abload.de/thumb/farcry220...219-06-k80.bmp
Anfangs kam bei mir Langeweile auf, doch jetzt machts schon Spass, denn ich habe meine Sniper :D. Das Feuer breitet sich nicht durch die ganze Karte^^aus, sondern nur ein kleiner Punkt.
Ich habe kein Plan was ich machen soll, ich weiß nicht was Haupt und Nebenmissionen sind, ich irre einfach durch das Gebiet herum und nimm immer mal einen Auftrag an :D. Am Anfang war mir das Spiel total langweilig, doch jetzt machts übelst laune.
Naja, ich gehe dann mal weiter irgendwelche Missionen annehmen:D.