thx...wollt nur siche gehen![]()
thx...wollt nur siche gehen![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
man kann es schon aktivieren... Paar Leute zocken es schon und erste ingame vids gibbet glaub ich auch schon...
Kumpels von mir sind auch schön am zockenhaben extra 2 Wochen Urlaub dafür genommen
![]()
Ich bekomme mein Spiel in ner Stunde, bevor ich zur Arbeit fahre.
Dann auf Arbeit bissel Däumchen drehen und so tun als ob ich Arbeite und dann kann ich heute Nacht endlich Zocken.
meines ebenfalls, wog sei dankhab mir gleich die collector's edition geordert. werde es heute abend ma antesten.
@Crysis2142, genau, zudem soll dx10 mit dem neuen nvidia hotfix (driver 180.42) rund 30% schneller laufen. dx10 ist also schneller als dx9, da man hier mit dem hotfix lediglich ca. 5% mehr fps hat als mit dem aktuellen whql.
newsupdate: -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...ment_bei_PCGH/
Geändert von -THRiLLiAL- (22.10.2008 um 11:05 Uhr)
...ich will's auch heute schon haben!!!
ich kann mich ja leider nicht mal mit warhead trösten und das zocken, weils ned funzt - das scheiss game!!!
dafür dann ab morgen wird durchgezockt
@ TheMegaMaster:
bei saturn, ... kommt es immer erst direkt am release-tag!!! hab heute auch schon geschaut - gibts noch nicht![]()
ich war auch schon bei saturn / MM beide hatten es noch nicht :/
wenn jemand info hat das es das spiel bei einem saturn oder MM in Berlin gibt bitte Bescheid sagen![]()
Also bei uns im Saturn sind spiele immer ein tag vor offiziellem release da...meistens stehen die games aba erst nachmittags bei uns im laden
war bei warhead auch so...
Mutter war morgens da wollte es mir holen ^^ nciht da...
fahr ich selbst gegen halb fünf zum saturn....stehen alle regale mit warhead voll ^^.
wenn ichs heute hab, poste ich ein paar fotos vonna verpackung lol ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
satur in welcher stadt?