@Link93
Die Textur ist da nur da ist etwas Schatten vom Berg auf dem Wasser das sieht dan so aus als wäre kein eTextur da^^
Druckbare Version
@Link93
Die Textur ist da nur da ist etwas Schatten vom Berg auf dem Wasser das sieht dan so aus als wäre kein eTextur da^^
Das ist kein SEE sondern eine FÜTZE.......da sieht man nicht viel vom WASSER ausser die Spiegelungen!!! :)
Aber der eine Abschnitt schaut schon komisch aus^^
Soo, ich hab mir das Spiel denn mal auch zugelegt ^^
Ne Meinung schreib ich erst später dazu, ich bin noch nicht sonderlich weit xD
Ich kann aber schon mal so viel sagen, es macht auf jeden Fall Spaß auch wenn mir ein paar Sachen negativ auffallen.
Hier mal nen Screen von mir 8) (schade dass man net auch noch des Messer wegnehmen kann)
http://pic.leech.it/t/8d357/ada2268farcry2200.jpg
Yeah ! Hab heute meine X360 Version bekommen !! :grin:
Zum Wasser:
Ich finde das es genau richtig aussieht. Schon mal das Wasser in Afrika gesehen !?
war zwar noch nie in afrika und hab dort das wasser begutachtet - aber was man so ausm fernsehen (div. dokus) kennt - find ich auch, dass das wasser ziemlich gut aussieht....
vor allem müssen es die typen von ubisoft wissen - schließlich waren sie ja für einige zeit in afrika und haben sich alles genau angesehen, fotos gemacht und videomaterial gesammelt und es dann ins game adaptiert...
also muss dass schon so stimmen, hätt ich mal gesagt ;)
Ich hab eine gute Nachricht für die Konsoleros !
Was die Xbox360 betrifft hat so eben heute ein Update/Patch bekommen !
Von der PS3 Version weiß ich nichts, vielleicht gibt es bereits einen Patch oder es kommt noch einer.
Ich liebe diesen Bug :ugly:
Geht ins Wasser, bleibt so lang unter Wasser bis ihr Leben verliert und wenn ihr nur noch 1 Health Balken habt geht raus und heilt euch :grin:
Manchmal holt er sich kugeln raus, er zieht eine fette Eisenstange aus seiner Brust oder renkt sich den Arm wieder ein etc. :roll:
man, da hatte ich letztens im MP auch einen geilen bug - ich war kurz vorm krepiern und heilte mich eben - das geile daran war aber, dass ich unendlich kugeln aus mir rausoperierte, mir sämtliche körperteile einrenkte und alle möglichen sachen aus mir rauszog...
aber ich bin nicht mehr vollständig genesen ;)
war aber iwie witzig :D
ja, online gibts sowieso die wildesten sachen, eben dass mit dem heilen, dass mit unendlich munition und vor allem, dass hab ich auch schon ein paar mal erlebt, dass der server-host unsichtbar wird/ist...
ist mir selbst auch letztens erst passiert...dann natürlich alle cheater, a*****, ....
aber zumindest letzteres wurde ja jetzt durch den patch behoben, bzw. sollte behoben worden sein :)
Ich mag die Spritzen einfach nicht. Ubisoft hätte es so machen müssen das man sich immer heilt aber ab dem letzten Balken dann auch noch verblutet^^
Wie was wo ? wem ja? ?? Grafikfehler ???, ist bei euch auch das wasser so komisch, also ich zumindest kann nicht hineinschauen, es sieht aus als ob es ne fütze wäre, ist es aber nicht es ist aufeinmal sehr tief.. ... .. etc.
Oder ist das normal so?
es ist halt unklaar, als ob es dreckig wäre.
Naja in Afrika ist es eben so, dass das wasser meistens dreckig ist.
Also ich hab es mir jetzt auch geholt und spiele seit ein paar Minuten. Ist die Maus bei euch auch so "schwammig". Ich kann einfach keinen Punkt schnell anvisieren, so wie ich das von CSS her kenne. Die Waffensounds finde ich bis jetzt am besten, kein Vergleich zu anderen Spielen.
Mh joa einer größten kritikpunkte ist, dass man iwie ständig merkt, dass das Spiel eig für Konsole programmiert wurde, zumindets kommt es mir so rüber.
jap, stimmt eben merk ich das ich nicht schnell auf die gegner zielen kann, dass ist natürlich im MP ein nachteil. :(
Hab wohl die Einstellungen etwas zu hoch gehabt, jetzt ist es schon besser:D Zwar nicht perfekt, aber es lässt sich was treffen xD
Mh bin jetzt etwas weiter (kp wieviel %) und es macht doch gut Spaß ^^
Das Ding rennt wie Sau, trotz Hintergrundprogramme (firefox, itunes, msn, icq, skype, ts usw xD) läuft es bei mir auf max. Details auf 1650*1080 durchgehend 30fps, was ich als absolut flüssig empfinde.
Es gibt nen paar störende Sachen, das eig schlimmste is die KI, an dem Bild sieht man das gut:
http://pic.leech.it/t/f726c/7c6722d5a12.jpg
(Die KI hat sich mit dem Wagen versenkt)
Achja, ich hab übrigens ganz Afrika verbrannt :twisted:
http://pic.leech.it/t/2ae14/5d2eb97ac441.jpg
Spielst du auf einem LCD TV mit Full HD???Zitat:
läuft es bei mir auf max. Details auf 1650*1080
Deine Bilder sagen da was anderes.
@Konsoleros.
Das Game sieht auf ein LCD sehr scharf aus.
Ich weiß nicht ob es 1080p unterstützt aber es sieht so aus als ob 4xAA verwendet wird.
Da die Xbox360 kein AA hat bekommt er die Kanten durch die hohe Auflösung weg !
Aber sobald ein kleinere TV eingesetzt wird. Vielleicht SD Quali, wird das zum nachteil.
Da ist die PS3 vorne. AA Effekt ist hier an.
Es ist halt ein Spiel, dass für alle Plattformen programmiert wurde. Das ist halt der Nachteil daran.
Ursprünglich wurde es aber ausschließlich für den PC entwickelt. (Die Engine war ja damals auch nur für den PC) Ubisoft hat erst später von den Entwicklern verlangt es auch auf die Konsolen zu portieren und dabei werden halt oft solche Kompromisse vorgenommen, wodurch das Spiel nicht mehr die Qualität eine PC-Only Titels hat.
Es gibt recht wenig Entwickler, die sich für die Portierungen noch wirklich Zeit nehmen und tatsächlich signifikante Anpassungen vornehmen. R* war immer so eine Firma und GTA war wurde immer perfekt für den PC angepasst.
Es gibt sehr viele für Konsolen-entwickelte Titel, welche sehr gut Portiert wurden... wie etwa Gears of War, Bioshock, Mass Effect, Dead Space um nur die Top-Titel zu nennen...leider merkt man FC2 die Portierung doch sehr stark an...
MfG
Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde gespielt, mehr brauch ich nicht. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen und ein paar Sachen sind auch ganz nett, aber die Trägheit der Maus ist brutal. Das macht das Spiel absolut unspielbar, finde ich. Ich habe es extra nochmal mit den niedrigsten Einstellungen versucht und trotzdem diese Verzögerungen, als hätte man zu wenig fps, oder als würde Maus nicht richtig funktionieren. Bei Crysis und sonst, ich glaube bei fast allen Spielen ist das nicht so. Naja, hatte mir eh nicht viel davon erwartet, jetzt muss ich nur sehen, wie ich es wieder verkaufen kann. Das hatte ich echt noch nie, dass ich ein Spiel nach einer Stunde wieder deinstalliert habe:(
Bei Fragen, oder anderen Wünschen bitte eine PN;)
So hab n großes Problem. Mein Couseng hat sich nen PC gekauft. Mit HD4870, Q6600, 4GB Ram und allem drum und dran. Der PC is gestern angekommen und er hat sich auch gleich Far Cry 2 dazu gekauft. So große Enttäuschung Far Cry 2 läuft mit durchschnittlich 30FPS bei höchsten Einstellungen und 2xAA in 1280x1024. Ich hab ne HD4850 und bei mir läuft es deutlich besser sogar mirt 4xAA und das kann ja nicht sein. Dead Space und Bioshock laufen einwandfrei, haben aber ja auch keine hohen Anforderungen, weiter is bisher nix getestet worden. Neuster Catalyst is installiert. An was kann das denn liegen??(Bitte um dringende Hilfe da ich morgen wieder nach Hause fahre)
Vielleicht mal auf v1.01 upgraden?
Hat es schon beim Start gemacht hat leider nichts gebracht
Hey,
wollte jetzt mal Online spielen, aber jedesmal wenn ich ein Onlineprofil erstellen will kommt die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort".
Das kann doch echt net wahr sein.
Achja, bei ubi.com habe ich 'nen Account, nicht nur einen.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Bin total gefrustet.
War am Dienstag in der Stad. Im ProMarkt gab es FarCry 2 für 39,--Eur, aber nach den Komentaren hier, waren die 39 Euronen mir noch zu viel.
Aber mit dem Preis ist das schon seltsam, im MediaMarkt kostete es 55,--. Ein Schelm wer dabei böses denkt. :wink:
[QUOTE=Xtr-Lo.F.wyr;254968]War am Dienstag in der Stad. Im ProMarkt gab es FarCry 2 für 39,--Eur, aber nach den Komentaren hier, waren die 39 Euronen mir noch zu viel.
Aber mit dem Preis ist das schon seltsam, im MediaMarkt kostete es 55,--. Ein Schelm wer dabei böses denkt. :wink:[/QUOT
Bei uns im Saturn hat es gleich zum Release 39 € gekostet...hab mich auch sehr gewundert, weil es in anderen Märkten 50-55 € gekostet hat ;)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8o3l-2-png.html
Das Bild ist etwas dunkel aber die Waffe:ugly: Ich würde mir eine neue Suchen^^
Da kann ich nur zustimmen. Macht echt viel Spaß auch wenn die Grafik nicht an Crysis ran kommet. Aber welches Spiel kann das schon?
Neues Video zur Map Online!
http://www.youtube.com/watch?v=bTxLElwtw0c
Viel Spaß
So es ist vollbracht. Nach genau 34 Stunden 42Minuten 33 Sekunden habe ich jetzt auch FC2 durchgezockt. Das Bild das man im Hintergrund sieht ist kurz vorm Ende. Im Anhang meine Stats und Einzelheiten.
Jetzt nachdem ich es durch habe kann ich nochamls bestätigen das das Game echt jeden Cent wert ist. Es ist zwar richtig das sich einige Missionen von der Aufgabe her immeriweder wiederholen. Jedoch handelt es sich nur um die Nebenmissionen die immeriweder an einem anderen Ort stattfinden.
Das beste sind die Hauptmissionen die sind immer schön Abwechslungsreich.
Das ganze Game rockt total - und ich glaube kaum ich das eben zum letzten mal durchgespielt hab - replay ftw :D
http://www.abload.de/thumb/farcry220...821-10luin.jpg
Mfg LKrieger
hey leute, ich spiele zur zeit fc2 und hab ein paar fragen:
Gibt es bei diesem spiel schon soetwas wie eine mster cfg?
Kennt ihr diese goldene Ak? hab eine gefunden und wollte fragen ob die auch kaputt gehen kann oder ob man die auch kaufen kann.
mfg
1.Nein,gibt es leider nicht
2.Ja,jede Waffe kann kaputt gehen,ich glaube nicht das man die kaufen kann
Nein, die kann man nicht kaufen, und kaputt ist sie bei mir mitlerweile auch schon.
Eine Config in FC2 erstellen ist unmöglich....du kannst da nichts verändern, da du a. keinen Editor für den Singleplayer hast bzw. dann das Level verändern kannst....
und b. du kannst nur Befehle eingeben, womit du die Sichtweite der Objekte und Distanzdarstellung verändern kannst...
mehr kannst du auch nicht machen in dem Spiel...
- Crysis2142
Gestern bin ich einfach durch die Savanne gegangen und sah ein schmalen Weg der oben hinauf aufs halbe Berg ging.
Dort angekommen machte ich diese Pics und fand ein Flugdrache !! :D
http://www.abload.de/thumb/dsc00972zdrc.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc0097355eb.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc009742hn3.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc0097548im.jpg
@Baggibox
Sieht sehr schon aus;-) Sieht so aus wie Bilder von der GC08^^
Joar sind Konsolen Screens.
Das Game macht FUN ohne Ende ! Gerade bei der Savanne ist die Grafik sehr fein, wenn die Sonne auf oder unter geht. Oder auch die Zeit auf Mittag ist.
Respekt. Verkaufszahlen
Wünsche das Crysis und Crysis WH auch. nur brauchen die vielleicht länger:p
Ist es normal oder ein Bug, dass ich keine Missionen mehr bei der APR annehmen kann ?
Der Typ will mich einfach nicht durchsuchen. Es kommt noch nicht mal der Button dazu. :?:
Hatte letztens den Bug, dass mein Buddy aus er bestimmten Perspektive unsichtbar war ^^
http://pic.leech.it/t/699bb/d6f9218dfarcry2200.jpg
Sowas hasse ich -.-
http://pic.leech.it/t/a66e6/e62be9f94711.jpg http://pic.leech.it/t/c1dd3/9a418d4c5892.jpg
Und noch nen schöner Screen 8)
http://pic.leech.it/t/2fad5/c7645428fe3.jpg
das hatte ich auch nur umgekehrt...bekam bei der UFLL nix mehr
mach einfach mal bei der jeweils anderen Fraktion eine oder zwei missionen (da es ohnehin egal ist, für wen man missionen macht) und dann sollte es bei den anderen auch wieder mission zu holen geben!
Ich hab schon 3-4 Missionen gemacht und komme trotzdem nicht bei die APR durch.^^
Naja ich versuch es später nochmal...
:roll: Find das Spiel bisschen Wirsch ich bin irgendwie am ar*** der Welt auf der Karte komisch
Spiel ist Anfangs bzw. zwischendurch richtig gut, doch nach ner Zeit wird es langweilig.:-(
ich werds jetzt mal am WE durchzocken - steh iwo bei 50%...
...hab seit dem aber nur mehr MP gezockt, denn der macht echt bock! :D
Ey Jungs, wo krieg ich denn im Editor irgendwelche Kleinteile her...wie Flaschen oder Teller...so nen Zeug???
Ich mach grade meine erste Map, kenne mich zwar überhaupt nicht aus mit Editoren, aber ich wollte es mal probieren...
Die Map wird in einer kleinen Stadt spielen und wird Deathmatch als Modus haben....8-12 Spieler...
brauche jetzt schon 2 wochen für das game, wobei ich täglich ca. 2 std zocke
Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir Far Cry 2 für den PC geholt, habe es installiert und es lief nicht, bin bis ins Menü gekommen aber beim Starten eines neuen Story-Modus ist mein Rechner abgestürzt und hat rebootet. Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es nochmal installieren, um zu schauen ob das Problem damit behoben ist. Allerdings bekomme ich nun sobald ich über AutoRun oder die setup.exe die installation starten will nur die Frage, ob ich das Spiel DEINSTALLIEREN will. Hab das mittlerweile irgendwie 5 mal gemacht, aber es kommt immer wieder die gleiche option "deinstallieren", ich kann das Spiel also scheinbar nicht nochmal inastallieren -.-
Ich geb doch keine 52 € für 'n Spiel aus dass ich dann nicht spielen kann, bin deshalb etwas sauer. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.
Ich vermute, dass da noch irgendwelche Daten in der Registry sind, aber wie soll ich die da ausfindig machen udn da rausbekommen? -.-
Danke schonmal im Vorraus.
<-PuRpLe-HaZe->
52€ ?? WO hast du das gekauft??? O.o
Ok, hol dir Regcleaner, Putz die Reg frei und dann sollte es gehen!
Du solltest alle Treiber mal Updaten, um das Problem zu vermeiden!
Was hast du für ein System?
OK - dann gehst du mal auf Start => Ausführen => suchst oben über Bearbeiten (glaub ich) nach "Ubisoft". Alles was die Reg findet löschst du (Achtung wenn du noch mehr Spiele von Ubisoft drauf hast).
Anschließend suchst du nochmal nach "Farcry2" und deletest wieder alle Schlüssel.
Wenn dann alles clean ist - versuch es nochmal zu installn...
Mfg LKrieger
habe jetzt alles aus der regedit gelöscht was ich von Far Cry 2 gefunden habe, aber immernoch folgender Installationsablauf:
http://www.abload.de/thumb/fehler01h7rp.jpg
http://www.abload.de/thumb/fehler0258j7.jpg
http://www.abload.de/thumb/fehler03m6bh.jpg
Hast du schonmal so ein Reg-Cleaner Programm versucht und da nach den Einträgen gesucht?
Mfg LKrieger
neh, das wäre der nächste schritt jetzt, die einzige Datei die ich net aus der Reg löschen kann ist "Name: (Standart), Typ: REG_SZ, Wert: (Wert nicht gesetzt)
@ foofi: leider geht es so einfach nicht.
System: winXP 32bit, treiber hab ich erst letztens neu runtergeladen.
Registry Mechanic sagt 788 gefundene Probleme, ich lasse ihn die einfach mal beheben, mal schauen was das gibt.
Sorry 4 doppelpost.
Edit: AAAH zum ******, der will dass ich mir das Prog hole um die fehler zu beheben, ich such mal nach nem anderen prog.
RegCleaner lässt sich installieren aber nicht starten-.-
Wenn du ein anderes Betriebssystem noch drauf hast, dann könntest du es auf dem Betriebssystem installieren und von deinem derzeitigen die Exe starten. Das funktioniert bei dem Spiel hab ich selbst schon gemacht. Sonst würde ich auch zu einer Neuinstallation raten.
Mfg LKrieger
Mich würde mal eure Waffenkombination gefallen. Ich habe die SAW, dann die AS50 Sniper und für den nötigen Wumms diesen kleinen Granatwerfer.
(sry dass ich nicht die exakten namen parat hab xD)
hallo habe ein Problem mit Far Cry 2 wen ich es starte dann geht es nicht mehr in den Vollbild Modus am Anfang ging das aber jetzt geht's nicht mehr hab schon alle Optionen versucht. kann mir jemand helfen Danke
OT: Was macht denn der FC2-Sammelthread auf einmal im General-Talk-Bereich:?::?::?: Oder is das 'n Fehler:?:
kPkP, mein FarCry 2 läuft jetzt übrigens :D
Ich habs jetzt durch und muss sagen das Ende ist....
Da hatte ich mir was anderes vorgestellt:neutral: Aber insgesamt macht es wirklich viel Spaß obwol auch mal mehr verschiedene Missionen geben sollte. Besondest die vom Waffenhändlern nerven. Immer Konvois zerstören. Naja es ist ein gutes Spiel aber an der Story sollte man noch etwas feilen.
@OT:
Warum ist der Thread in dem berreich Diskussionen über alles mögliche?
Ich binn bei 24% und mags auch nicht mehr zocken
es ist zwar ein "Grafikwunder", aber sorry dieses Spiel ist echt lahm
immer nur dass gleiche schon nur vom rumfahren her. Gehe zu punkt A und nun wieder zurück und nun zu Punkt B usw. gähn.
kanns wirklich nicht weiterempfehlen
Der Fehler dieses Spiels= alles schon sehr früh freigeschaltet (Waffen) und keine neue Fahrzeuge die im verlauf des spiels auftauchen könnten. Somit bleibt die Langzeitmotivation am Hacken und nun fehlt nur noch so eine hin-und-her-fahrerei. mal ehrlich das macht doch keinen Spass:roll:
der Dünenbuggy ist ausserdem zu langsam
Aber dass mit dem Feuer ist sehr geil gemacht (aber mit der Zeit hat man das auch gesehen)
meine Meinung und Grammatikfehler dürft ihr für euch behalten8)
@Predator
Seh ich auch so. Das hätte Ubisoft besser gekonnt. Das mit den Fahrzeugen find ich jetzt nicht so schlimm. Später haben die bessere Waffen:p
au backe. Darum habe ich immer soviele Fehler in meinen Aufsätzen:lol:
naja wie gesagt nichts für ungut aber Far Cry 2 ist nicht so gut gepimt:???:
btt
hab ma ne frage und zwar:
hab mir jetzt ne 9600 gt 512 gddr3 gekauft und wolte wissen ob man far cry 2 dann besser zocken kann als die 8600 gts 512?! hab den forceware 180.48 whql runtergeladen der soll bei far cry 2 38% leistung bringen!
wollte das game wohl mit ner auflösung von 1024x768 oder 1280x1024 zocken und am besten alles auf very - ultra high
Naja, auf mehr als 30 fps höchstens wirste auf ultra high und 1280x1024 nicht kommen, meine 8800gt schaffts auch grad noch so. Aber ich seh eigentlich auch den Unterschied zwischen Hoch, Sehr Hoch und Ultra Hoch nicht wirklich, nur dass die Schatten ein bisschen besser sind.
Hey Leute,
also hab mir Farcry 2 auch bestellt gleich ma Instaliert und angespielt ca. 3 Stunden und was soll ich sagen ?!?! Soll das eine konkurrenz zu Crysis sein ???? Niemals meiner Meinung nach. Das Spiel besteht bis jetzt nur aus hin und her fahren dann kill Person xy danach muss man ein Auto zerstören.. einfach nur langweilig. Und was am meisten ankotzt sind die blöde Ausenposten, jede minute kommt man durch einen durch und wird von einem Auto gejagt...
Die KI hat manchmal grobe aussetzer, wie z.B neulich erlebt das ich von jemand angeschossen werde der in eine ganz andere Richtung schaut und mich trotzdem trift. Zur Grafik, die ist schon gut aber kommt denoch lange nicht an die von Crysis ran.. z.B die Texturen sind einfach sch****se... Da kann man nur sagen Crysis FTW !8)
Seit dem 23. Oktober 2008 könnt ihr nun im Open-World-Shooter Far Cry 2 durch die Steppe Afrikas ziehen. Nun gibt es für alle Playstation 3 und Xbox 360 Besitzer weitere gute Nachrichten, denn der erste Download-Content soll bereits Ende November, sprich nächste Woche, erscheinen. Für 880 MS Point (umgerechnet 9,99 Euro) bekommt ihr neue Waffen, Maps und Fahrzeuge. Die neuen Waffen und Fahrzeuge werden euch dann selbstverständlich auch im Mehrspieler-Modus zur Verfügung stehen. Was der Download genau bringt seht ihr nun im Anschluss:
Waffen
Schrotflinte mit Schalldämpfer
Abgesägte Schrotflinte
Armbrust
Fahrzeuge
Unimog
Quad
Maps
Cheap Labor
Last Resort
Lake Smear
Fort Fury