Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Bug

Geht ins Wasser, bleibt so lang unter Wasser bis ihr Leben verliert und wenn ihr nur noch 1 Health Balken habt geht raus und heilt euch

Manchmal holt er sich kugeln raus, er zieht eine fette Eisenstange aus seiner Brust oder renkt sich den Arm wieder ein etc.
    man, da hatte ich letztens im MP auch einen geilen bug - ich war kurz vorm krepiern und heilte mich eben - das geile daran war aber, dass ich unendlich kugeln aus mir rausoperierte, mir sämtliche körperteile einrenkte und alle möglichen sachen aus mir rauszog...

aber ich bin nicht mehr vollständig genesen

war aber iwie witzig
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    man, da hatte ich letztens im MP auch einen geilen bug - ich war kurz vorm krepiern und heilte mich eben - das geile daran war aber, dass ich unendlich kugeln aus mir rausoperierte, mir sämtliche körperteile einrenkte und alle möglichen sachen aus mir rauszog...

aber ich bin nicht mehr vollständig genesen

war aber iwie witzig
    Hatte ich auch schon alles, dass er sich einfach nicht mehr aufladen will...

Die Bugs kommen bei mir aber nur online....manchmal hab ich auch unendlich Munition online
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon alles, dass er sich einfach nicht mehr aufladen will...

Die Bugs kommen bei mir aber nur online....manchmal hab ich auch unendlich Munition online

ja, online gibts sowieso die wildesten sachen, eben dass mit dem heilen, dass mit unendlich munition und vor allem, dass hab ich auch schon ein paar mal erlebt, dass der server-host unsichtbar wird/ist...

ist mir selbst auch letztens erst passiert...dann natürlich alle cheater, a*****, ....

aber zumindest letzteres wurde ja jetzt durch den patch behoben, bzw. sollte behoben worden sein
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich mag die Spritzen einfach nicht. Ubisoft hätte es so machen müssen das man sich immer heilt aber ab dem letzten Balken dann auch noch verblutet^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich hab es mir jetzt auch geholt und spiele seit ein paar Minuten. Ist die Maus bei euch auch so "schwammig". Ich kann einfach keinen Punkt schnell anvisieren, so wie ich das von CSS her kenne. Die Waffensounds finde ich bis jetzt am besten, kein Vergleich zu anderen Spielen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mh joa einer größten kritikpunkte ist, dass man iwie ständig merkt, dass das Spiel eig für Konsole programmiert wurde, zumindets kommt es mir so rüber.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

jap, stimmt eben merk ich das ich nicht schnell auf die gegner zielen kann, dass ist natürlich im MP ein nachteil.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte