farcry 2 ist der absolute mist, hab anfangs gedacht wird mehr an farcry 1 angelehnt,nur mit neuer story und besserer grafik. leider enttäuschung pur für mich.
habs wieder verkauft das game,kann das nicht mehr sehen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Bin gestern mit der Map fertig geworden, wer Lust hat kann sich "Atritas" im "Extreme-Forum" von pcgh.de runterladen. Sie ist prädistiniert für Deathmatches.
Edit:
Map wurde erweitert: Team-Deathmatches lassen sich nun auch spielen.
Viel Spaß!
Spoiler Hier die Screenshots:
Geändert von Hepta (06.12.2008 um 19:53 Uhr)
QuelleFar Cry 2 - Erste Bilder aus dem Download-Pack
Bereits vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass Ubisoft gegen Ende dieses Monats ein Download-Pack für Far Cry 2 veröffentlichen wird. Damit ihr jedoch nicht allzu lange warten müsst und schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, haben wir unsere Online-Galerie soeben aufgestockt. Dort findet ihr ab sofort die ersten Screenshots aus dem "Fortune's Pack", die euch einen Blick auf die neuen Fahrzeuge und Waffen gewähren.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Sieht doch gut aus
@Hepta
Sieht gut aus.
![]()
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Habe da ein Problem mit dem FC2 Editor, er startet nicht mehrIch sehe zwar den Ladebalken, aber passiert nix. Gehe ich in den Taskmanager, heißt es immer, keine Rückmeldung -.- **
Beim Versuch, die ATI Treiber zu Updaten, passierte es (wie zu erwarten von ATI) eine schöne Fehlermldung (wie immer) mit der Meldung, das der Treiber für die HD 4800 Serie nicht meine HD 4850 Untersützen kannHÄ??? Hallo, ich kann doch nur den einen Treiber von ATI auswählen, weil ich ne HD 4850 habe? Warum läuft dann der Treiber nicht, obwohl dieser für die HD 4800 Serie ist? Ich dachte, die Treiber Probs hat ATI ausgemerzt?? Langsam bekomm ich ne dicken Hals -.- **
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hi Leute... ich hab ne frage und zwar arbeite ich zur zeit mit dem Editor von Far Cry 2 und hab nen Problem...
Ich möchte eine Multiplayer map mit "Capture the diamond" machen aber man muss Kamera perspektiven und die Diamantenlager area ^^ festlegen
ZITAT: Diamond station area not clear
und spectator camera area not clear
Thx im voraus
Flöle
nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro