Seite 410 von 432 ErsteErste ... 310360400408409410411412420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Na toll.

Und was ist mit den PC'lern????
    sei froh, die pc'ler bekommen 100pro zumindest die maps wieder kostenlos.
    shotgun mit schalldämpfer...
    warum nicht gleich eine RPG mit Geräuschunterdrückung.

wenn ne Schallgedämpfte Sniper dabei gewesen wäre hätte ich es mir vll überlegt, aber so...

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

farcry 2 ist der absolute mist, hab anfangs gedacht wird mehr an farcry 1 angelehnt,nur mit neuer story und besserer grafik. leider enttäuschung pur für mich.
    habs wieder verkauft das game,kann das nicht mehr sehen.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    farcry 2 ist der absolute mist, hab anfangs gedacht wird mehr an farcry 1 angelehnt,nur mit neuer story und besserer grafik. leider enttäuschung pur für mich.
    habs wieder verkauft das game,kann das nicht mehr sehen.
    Absolute Mist? Das aber schon ganz schön heftig. Ich finde es ist ein richtig gutes Game. Stimmt alles dran. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^
    Aber wenn dich über das Game informiert hättest wüsstest du das es nicht an Teil 1 anlehnt^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Update der Map: Es wurden mehrere Objekte (also Stühle) und andere dinge in die Map eingefügt, damit diese nicht zu "Langweilig" aus sieht ^^

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Hepta
    Gast

Standard

Bin gestern mit der Map fertig geworden, wer Lust hat kann sich "Atritas" im "Extreme-Forum" von pcgh.de runterladen. Sie ist prädistiniert für Deathmatches.

Edit:
    Map wurde erweitert: Team-Deathmatches lassen sich nun auch spielen.

Viel Spaß!

Spoiler Hier die Screenshots:

Geändert von Hepta (06.12.2008 um 19:53 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Far Cry 2 - Erste Bilder aus dem Download-Pack

Bereits vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass Ubisoft gegen Ende dieses Monats ein Download-Pack für Far Cry 2 veröffentlichen wird. Damit ihr jedoch nicht allzu lange warten müsst und schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, haben wir unsere Online-Galerie soeben aufgestockt. Dort findet ihr ab sofort die ersten Screenshots aus dem "Fortune's Pack", die euch einen Blick auf die neuen Fahrzeuge und Waffen gewähren.
    Quelle

Bild 1

Bild 2
    Bild 3

Sieht doch gut aus

@Hepta
    Sieht gut aus.

Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

So sah es bei uns ein Tag vor Release aus. Media Markt.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Habe da ein Problem mit dem FC2 Editor, er startet nicht mehr Ich sehe zwar den Ladebalken, aber passiert nix. Gehe ich in den Taskmanager, heißt es immer, keine Rückmeldung -.- **

Beim Versuch, die ATI Treiber zu Updaten, passierte es (wie zu erwarten von ATI) eine schöne Fehlermldung (wie immer) mit der Meldung, das der Treiber für die HD 4800 Serie nicht meine HD 4850 Untersützen kann HÄ??? Hallo, ich kann doch nur den einen Treiber von ATI auswählen, weil ich ne HD 4850 habe? Warum läuft dann der Treiber nicht, obwohl dieser für die HD 4800 Serie ist? Ich dachte, die Treiber Probs hat ATI ausgemerzt?? Langsam bekomm ich ne dicken Hals -.- **
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Nomad

Standard

Hi Leute... ich hab ne frage und zwar arbeite ich zur zeit mit dem Editor von Far Cry 2 und hab nen Problem...
    Ich möchte eine Multiplayer map mit "Capture the diamond" machen aber man muss Kamera perspektiven und die Diamantenlager area ^^ festlegen
    ZITAT: Diamond station area not clear
    und spectator camera area not clear

Thx im voraus
    Flöle
    nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    So sah es bei uns ein Tag vor Release aus. Media Markt.

Sind wenigstens alle verkauft worden, oder wieviel is übrig geblieben? :P

Stichworte