xD vielen dank Herr Lehrer
Ich binn halt schwizer. Entschuldigung genug? :-D
Was bitte ist beim ersten "binn" falsch?^^
Druckbare Version
au backe. Darum habe ich immer soviele Fehler in meinen Aufsätzen:lol:
naja wie gesagt nichts für ungut aber Far Cry 2 ist nicht so gut gepimt:???:
btt
hab ma ne frage und zwar:
hab mir jetzt ne 9600 gt 512 gddr3 gekauft und wolte wissen ob man far cry 2 dann besser zocken kann als die 8600 gts 512?! hab den forceware 180.48 whql runtergeladen der soll bei far cry 2 38% leistung bringen!
wollte das game wohl mit ner auflösung von 1024x768 oder 1280x1024 zocken und am besten alles auf very - ultra high
Naja, auf mehr als 30 fps höchstens wirste auf ultra high und 1280x1024 nicht kommen, meine 8800gt schaffts auch grad noch so. Aber ich seh eigentlich auch den Unterschied zwischen Hoch, Sehr Hoch und Ultra Hoch nicht wirklich, nur dass die Schatten ein bisschen besser sind.
Hey Leute,
also hab mir Farcry 2 auch bestellt gleich ma Instaliert und angespielt ca. 3 Stunden und was soll ich sagen ?!?! Soll das eine konkurrenz zu Crysis sein ???? Niemals meiner Meinung nach. Das Spiel besteht bis jetzt nur aus hin und her fahren dann kill Person xy danach muss man ein Auto zerstören.. einfach nur langweilig. Und was am meisten ankotzt sind die blöde Ausenposten, jede minute kommt man durch einen durch und wird von einem Auto gejagt...
Die KI hat manchmal grobe aussetzer, wie z.B neulich erlebt das ich von jemand angeschossen werde der in eine ganz andere Richtung schaut und mich trotzdem trift. Zur Grafik, die ist schon gut aber kommt denoch lange nicht an die von Crysis ran.. z.B die Texturen sind einfach sch****se... Da kann man nur sagen Crysis FTW !8)
Seit dem 23. Oktober 2008 könnt ihr nun im Open-World-Shooter Far Cry 2 durch die Steppe Afrikas ziehen. Nun gibt es für alle Playstation 3 und Xbox 360 Besitzer weitere gute Nachrichten, denn der erste Download-Content soll bereits Ende November, sprich nächste Woche, erscheinen. Für 880 MS Point (umgerechnet 9,99 Euro) bekommt ihr neue Waffen, Maps und Fahrzeuge. Die neuen Waffen und Fahrzeuge werden euch dann selbstverständlich auch im Mehrspieler-Modus zur Verfügung stehen. Was der Download genau bringt seht ihr nun im Anschluss:
Waffen
Schrotflinte mit Schalldämpfer
Abgesägte Schrotflinte
Armbrust
Fahrzeuge
Unimog
Quad
Maps
Cheap Labor
Last Resort
Lake Smear
Fort Fury