OT: Was macht denn der FC2-Sammelthread auf einmal im General-Talk-Bereich:?::?::?: Oder is das 'n Fehler:?:
Druckbare Version
OT: Was macht denn der FC2-Sammelthread auf einmal im General-Talk-Bereich:?::?::?: Oder is das 'n Fehler:?:
kPkP, mein FarCry 2 läuft jetzt übrigens :D
Ich habs jetzt durch und muss sagen das Ende ist....
Da hatte ich mir was anderes vorgestellt:neutral: Aber insgesamt macht es wirklich viel Spaß obwol auch mal mehr verschiedene Missionen geben sollte. Besondest die vom Waffenhändlern nerven. Immer Konvois zerstören. Naja es ist ein gutes Spiel aber an der Story sollte man noch etwas feilen.
@OT:
Warum ist der Thread in dem berreich Diskussionen über alles mögliche?
Ich binn bei 24% und mags auch nicht mehr zocken
es ist zwar ein "Grafikwunder", aber sorry dieses Spiel ist echt lahm
immer nur dass gleiche schon nur vom rumfahren her. Gehe zu punkt A und nun wieder zurück und nun zu Punkt B usw. gähn.
kanns wirklich nicht weiterempfehlen
Der Fehler dieses Spiels= alles schon sehr früh freigeschaltet (Waffen) und keine neue Fahrzeuge die im verlauf des spiels auftauchen könnten. Somit bleibt die Langzeitmotivation am Hacken und nun fehlt nur noch so eine hin-und-her-fahrerei. mal ehrlich das macht doch keinen Spass:roll:
der Dünenbuggy ist ausserdem zu langsam
Aber dass mit dem Feuer ist sehr geil gemacht (aber mit der Zeit hat man das auch gesehen)
meine Meinung und Grammatikfehler dürft ihr für euch behalten8)
@Predator
Seh ich auch so. Das hätte Ubisoft besser gekonnt. Das mit den Fahrzeugen find ich jetzt nicht so schlimm. Später haben die bessere Waffen:p