Joar alle sind verkauft wurden außer 3 Limitierte !
Druckbare Version
Joar alle sind verkauft wurden außer 3 Limitierte !
na kommt mir aber so vor als wäre zurzeit die Luft bischen aus Far Cry 2 raus wah.
Mal sehen ob es nochmal spannende drum wird. :roll: :wink:
Meinst das darüber mommentan wenig gesprochen wird? Ist doch eigentlich bei fast allen Spielen so, auch bei Crysis, obwohl es da mommentan wieder los geht, negativ so wie positiv. Und nein das ist kein Vergleich.
ähm 1. hab ich von Anfang an gewusst, dass das Game nur für nen Monat den Atem anhalten wird, da jetzt GTA für PC und viele andere Konsolenspiele gekommen sind...mal wieder ein schlechter Release für Ubisoft nach meiner Meinung...
und irgendwie hat Far Cry 2 nicht eigenes mehr was so richtig an Far Cry 2 hängen bleiben lässt...irgendwie langweilig nach einiger Zeit...
- Crysis2142
Bin nun durch und nicht sonderlich begeistert. Wenn man Crysis schon nachsagt, daß es außer Grafik wenig zu bieten hat, was soll man dann erst über Far Cry 2 sagen?
Fahre nach A mit X Unterbrechungen, baller bissle rum, fahre nach B mit Y Unterbrechungen, baller bissle rum, dazwischen schau bei C vorbei und baller bissle rum - und das über 20 Stunden... Motivation für ein zweites Durchspielen gleich Null.
Ich hätte mir da wirklich mehr Kreativität erwartet, wenn die Spielzeit schon so hoch angesetzt wird. Auch war mir die Welt viel zu leer. Geräuschkulisse? Tiere? Wirkte alles irgendwie wie ausgestorben.
Spoiler Storyinhalt:
Ich hatte es am Samstag so gegen 2 Uhr durch und konnte danach nicht richtig schlafen. Habe ich 6 Wochen lang Mission für Mission gekämpft, mich für meine "Freunde" aufgeopfert, diese verloren, getrauert und dann so`n Abgang und der Suizid, also wäre der von Anfang an bekannt dann hätte ich es vielleicht nie gespielt. Zumindest macht die ganze Story gar keinen Sinn, ausser, dass es da unten immer so sein wird und selbst der beste scheitert. Unter dem umständen brauchen die keinen 3. Teil mehr machen, ausser Jack is back! :lol:
Also bei mir ist die Luft nicht raus...spiele immer mal nen bissl zwischendurch online...macht irgendwie immer wieder Fun...
Bin zwar erst Level 8, aber werde mich noch ein wenig hochkämpfen ;)
Habs auch vorgestern durchgehabt, hab gerade mal 17 Stunden gebraucht auf ca. 2 Wochen verteilt.
Fand das Ende n bisschen entäuschend, vorallem dass bei beiden Enden nur minimaler Unterschied im Laufweg war und dann trotzdem genau die gleiche Sequenz kam.:roll:
Trotzdem fand ich es ein sehr gelungenes Spiel. Die vielen Laufwege und die Wachposten haben zwar ein wenig an den Nerven gezerrt, fand ich aber jetzt nicht so schlimm. Auch die Eintönigkeit des Spiels fand ich jetzt lang nicht so extrem wie z.B. bei Assassin's Creed, welches ich schon nach ca 6 Stunden wieder weggelegt habe weils mir einfach keinen Spass mehr gemacht hat. Es gäbe zwar einige Sachen die ich verbessert hätte bzw. hinzugefügt hätte aber allgeimein hab ich in letzter Zeit kein besseres Spiel gespielt, und glaubt mir ich, ich hab viele Spiele gespielt^^8-)
Ich werde Far Cry 2 wieder spielen, wenn neue Fahrzeuge und Waffen für den PC erschienen sind und zwar kostenlos hoffe ich und wenn endlich der Patch mit den Raubtieren kommt.
da muss ich dir absolut recht geben...halte das spiel auch - bis auf die bereits genannten dinge - für sehr gelungen!
was ich auch gelungen finde ist der MP-Map-Editor...ist zwar nicht so umfangreich wie der SB 2 (den ich jedoch sofort wieder aufgegeben habe) aber bin grad dabei meine eigene map zu machen ;)
und online macht das spiel tierisch bock...zocke noch immer fast jede freie minute (level 14 zZ.)
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=332012
Schon gepostet wurden? :smile: