Ich mag die Spritzen einfach nicht. Ubisoft hätte es so machen müssen das man sich immer heilt aber ab dem letzten Balken dann auch noch verblutet^^
Druckbare Version
Ich mag die Spritzen einfach nicht. Ubisoft hätte es so machen müssen das man sich immer heilt aber ab dem letzten Balken dann auch noch verblutet^^
Wie was wo ? wem ja? ?? Grafikfehler ???, ist bei euch auch das wasser so komisch, also ich zumindest kann nicht hineinschauen, es sieht aus als ob es ne fütze wäre, ist es aber nicht es ist aufeinmal sehr tief.. ... .. etc.
Oder ist das normal so?
es ist halt unklaar, als ob es dreckig wäre.
Naja in Afrika ist es eben so, dass das wasser meistens dreckig ist.
Also ich hab es mir jetzt auch geholt und spiele seit ein paar Minuten. Ist die Maus bei euch auch so "schwammig". Ich kann einfach keinen Punkt schnell anvisieren, so wie ich das von CSS her kenne. Die Waffensounds finde ich bis jetzt am besten, kein Vergleich zu anderen Spielen.
Mh joa einer größten kritikpunkte ist, dass man iwie ständig merkt, dass das Spiel eig für Konsole programmiert wurde, zumindets kommt es mir so rüber.
jap, stimmt eben merk ich das ich nicht schnell auf die gegner zielen kann, dass ist natürlich im MP ein nachteil. :(
Hab wohl die Einstellungen etwas zu hoch gehabt, jetzt ist es schon besser:D Zwar nicht perfekt, aber es lässt sich was treffen xD
Mh bin jetzt etwas weiter (kp wieviel %) und es macht doch gut Spaß ^^
Das Ding rennt wie Sau, trotz Hintergrundprogramme (firefox, itunes, msn, icq, skype, ts usw xD) läuft es bei mir auf max. Details auf 1650*1080 durchgehend 30fps, was ich als absolut flüssig empfinde.
Es gibt nen paar störende Sachen, das eig schlimmste is die KI, an dem Bild sieht man das gut:
http://pic.leech.it/t/f726c/7c6722d5a12.jpg
(Die KI hat sich mit dem Wagen versenkt)
Achja, ich hab übrigens ganz Afrika verbrannt :twisted:
http://pic.leech.it/t/2ae14/5d2eb97ac441.jpg
Spielst du auf einem LCD TV mit Full HD???Zitat:
läuft es bei mir auf max. Details auf 1650*1080
Deine Bilder sagen da was anderes.
@Konsoleros.
Das Game sieht auf ein LCD sehr scharf aus.
Ich weiß nicht ob es 1080p unterstützt aber es sieht so aus als ob 4xAA verwendet wird.
Da die Xbox360 kein AA hat bekommt er die Kanten durch die hohe Auflösung weg !
Aber sobald ein kleinere TV eingesetzt wird. Vielleicht SD Quali, wird das zum nachteil.
Da ist die PS3 vorne. AA Effekt ist hier an.